onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 19, 20, 21 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
LogFlumeRider Neu 18.11.2008 Dienstag, 18. November 2008 22:05 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Hätte nichts dagegen, mich zu irren...
Grüße LogFlumeRider |
|||
CoasterBeutni Neu 18.11.2008 Dienstag, 18. November 2008 23:06 | ||||
![]() Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Mal was ganz anderes:
Wieso ist die Verwaltung überhaupt noch auf dem PHL Gelände? Bei dem enormen Platzmangel des PHL glaube ich das die Verwaltung früher oder später komplett wegziehen wird. Wirklich nötig ist es ja auch nciht das beides an einem Ort ist und wenn der Chef sein Büro mal für ne Runde im Park verlassen will fährt er eben halt erst die 1-2 km bis in PHL, is ja kein Problem. |
|||
Too-Mass Neu 18.11.2008 Dienstag, 18. November 2008 23:28 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Das denke ich nicht. Black Mamba war schon als "Einleitung" zur Erweiterung eingeplant und eigentlich sollte diese ja schon längst in trockenen Tüchern gewesen sein. Mit dieser Erweiterung wären diverse Großattraktionen in den folgenden Jahren gekommen. Talocan und Wakobato sind in diesem Sinne imho "nur" Lückenfüller, die aus der Not entsprungen sind. Sie waren möglicherweise schon in Planung, nur nicht zu diesem Zeitpunkt. Es werden in den nächsten Jahren noch einige größere Projekte am PHL stattfinden, besonders, wenn die Erweiterung endlich mal durch sein sollte. |
|||
Cyrotech Neu 19.11.2008 Mittwoch, 19. November 2008 02:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und zum Schloss Artwork: Ich denke, das ist die Mamba. Die Konzeptzeichnung war halt damals etwas anders bzw. man hat sich ursprünglich den Themenbereich anders vorgestellt.
Oder ist das Bild aus der Zeit nach dem Bau von DIA? |
|||
Droughnan Neu 19.11.2008 Mittwoch, 19. November 2008 08:36 | ||||
![]() Heiko S Moers Deutschland . NW |
Ich glaube das Bild, wurde wenn mich nichtmehr alles täuscht nach dem Bau von DiA gefunden, aber trotzdem kannst du Recht haben, dass auch nach dem Bau es NUR ein Artwork ist, wie die Mamba bzw. die Grossattraktion vielleicht ursprünglich mal ausehen sollte. Es werden ja in solchen Fällen meist mehrere Artworks gemacht, und dann wird das Beste entschieden ?!! ..So stelle ich mir das zumindest vor
LG Droughnan |
|||
mambafan79 Neu 19.11.2008 Mittwoch, 19. November 2008 19:57 | ||||
mambafan79
Deutschland . NW |
Ich könnte mir schon vorstellen, dass an diesem Artwork was dran ist, denn das Phantasialand
muss die sehr begrenzte Platzfläche, die der Park nun mal leider hat durch Großprojekte mit Sensationsattraktionen ausgleichen, um die Gäste in den Park zu locken. Wenn ich mal allein das Beispiel "deep in africa" nehme. In der ersten Saison nach Eröffnung des Themengebietes kamen knapp 50%! mehr Gäste in den Park als in den letzten Jahren. Das hat Herr Löffelhardt in einem Interview damals gesagt. |
|||
Too-Mass Neu 19.11.2008 Mittwoch, 19. November 2008 20:07 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Falsch, zu diesem Zeitpunkt auchte es nur mal wieder auf. Dieses Bild war, genauso wie ein Logo eines Rides namens "The Curse of Sol Oscuro" eine Zeit lang auf Screamscape zu sehen und es wurde fleißigst spekuliert. Im nachhinein betrachtet war das Logo eine Art Talocan-Logo, keine Ahnung, ob da ein Konzept abgewandelt wurde oder was aus den Plänen geworden ist. Auf jeden Fall war das alles VOR DiA! Ob nun nach DiA noch ein optisch recht ähnlicher Ride auf den Parkplatz kommt, kann und will ich nicht sagen. Vielleicht war dieser Ride auch statt DiA mal im Gespräch. Es ist schon so viel Wasser den Rhein hinuntergeflossen, wahrscheinlich sind diese Planungen schon längst Geschichte. Sie waren ja eh nur Gerüchte... |
|||
Droughnan Neu 19.11.2008 Mittwoch, 19. November 2008 21:00 | ||||
![]() Heiko S Moers Deutschland . NW |
Stimmt!, Jetzt wo du es sagst erinnere ich mich auch wieder an das ,,Sol Oscuro" Bild und Gerücht ![]() ![]() LG |
|||
BigAl Neu 20.11.2008 Donnerstag, 20. November 2008 09:25 | ||||
BigAl
Lothar Dorfen Deutschland . BY |
Also ich denke, diese "Lückenfüller" werden benötigt (falls die Erweiterung nicht so schnell oder gar nicht kommt) um den Park nicht zu unattraktiv werden zu lassen, wärend "alt" Atraktionen abgerissen und an deren Stelle neue gebaut werden. Große Anlagen wie z. Bsp. BM lassen sich nun mal nicht schnell in der Saisonpause bauen. Ich glaube einen Großteil der Einnahmen machen heutzutage die Park Hotels. Um die Hotels auszulasten muß sich der Park auch weiterentwickeln. Zu den Anwohnern: So weit ich mich erinnere waren doch am See ganz am Anfang vom Phantasialand lange Rutschbahnen; da wurde bestimmt auch nicht mit geschlossenem Mund gerutscht! Ich finde es einfach furchtbar, wie sich die Anwohner gegen das Phantasialand stellen. Das ist doch nicht einfach ein Hobby von einem Nachbarn, das sind auch unzählige Arbeitsplätze, Investionssummen die sicherlich auch regionalen Firmen zu gute kommen und nicht zu letzt Gewerbesteuereinnahmen von denen die Gemeinde sicherlich nicht schlecht lebt. Ich kanns einfach nicht verstehen, wenns wirklich soooooo schlimm ist, da zu wohnen, warum mancher dann schon über 30 Jahre da wohnt. Sorry, das zu den Anwohnern gehört sicherlich zu einem anderen Thema, aber ich musste das jetzt mal loswerden. ![]() |
|||
Phillo Neu 25.11.2008 Dienstag, 25. November 2008 16:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Freu mich schon wenn das Phantasialand wieder öffnet.
Dann seh ich auch mal Wakobato von nahem. Wann eröffnet das eigentlich ? Also Wakobato. Erst im Frühjahr oder schon jetzt wenn der Park wieder öffnet. MfG. PhiLLo |
|||
Supersonic Neu 25.11.2008 Dienstag, 25. November 2008 16:52 | ||||
![]() Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Die Frage ist bei einem Splash Battle wohl nicht wirklich ernst gemeint? | |||
Phillo Neu 25.11.2008 Dienstag, 25. November 2008 16:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nein. ![]() Ich habe zuerst geschrieben und dann nachgedacht. ![]() MfG: PhiLLo |
|||
darkon Neu 25.11.2008 Dienstag, 25. November 2008 17:19 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Da es aber kein Splash Battle wird (man schiesst ja nur auf Ziele und nicht auf andere Leute) könnte ich mir eine Winteröffnung durchaus vorstellen. Allerdings wohl kaum diese Season. | |||
Supersonic Neu 25.11.2008 Dienstag, 25. November 2008 21:52 | ||||
![]() Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
... damit man selber nicht nass wird, dachte ich. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? |
|||
AndiH Neu 25.11.2008 Dienstag, 25. November 2008 22:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Darüber kann man bisher leider noch nix sagen - man kann lediglich am Streckenverlauf erkennen, dass sich die Boote keinesfalls "treffen" sollen, um sich gegenseitig nasszuspritzen. In irgendeinem Artikel habe ich gelesen, dass man durch Abschießen der Ziele Effekte auslösen kann - was auch immer das bedeutet! | |||
Snoop Neu 25.11.2008 Dienstag, 25. November 2008 22:06 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Beim Splashbattle im Boobejaanland muss man auf Ziele schießen und dort werden Effekte aktiviert die einen dann nass spritzen. Vielleicht wird es ja so etwas in der Art. | |||
darkon Neu 25.11.2008 Dienstag, 25. November 2008 22:53 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Wenn man die Ziele trifft wird man zur Belohnung vollgespritzt? ![]() Das dürfte für die meisten Leute eher als Strafe gelten und nciht als Belohnung..... (Soaksportler sind die Ausnahme) Aber das "Zurückspritzen" der Ziele könnte man leicht abschalten und die Fahrt damit wintertauglich machen. |
|||
Phil88 Neu 25.11.2008 Dienstag, 25. November 2008 23:43 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Bin richtig gespannt was uns dort erwartet.Zumal die ja schon ziemlich lange an Wakobato Arbeiten.Vieleicht gibts es ja noch einen kleine Darkride teil in dem man durch eine Höhle fährt in der ein paar nette Figurenstehen die Als Ziel gelten und man durchs treffen Effekte auslöst =) | |||
Mafiaboss Neu 26.11.2008 Mittwoch, 26. November 2008 16:09 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Im gelben Forum steht,das das Haus neben Wuze Town nun plattgemacht wurde.
Nun sind es nurnoch 2. ![]() Mfg: Ric ![]() |
|||
Phil88 Neu 26.11.2008 Mittwoch, 26. November 2008 16:27 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Das hört man doch gerne =) *hehe* | |||
DelLagos Neu 26.11.2008 Mittwoch, 26. November 2008 19:18 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Nein, im Bobbejaanland ist das so, dass man die Effekte eigentlich ausschießen muss. Ist bei den meisten Dingen wo man nass wird aber unmöglich. Ein paar haben das ja zusammen mit mir erlebt! Zusätzlich gibt es im Bobbejaanland noch Effekte die man auslösen kann. Diese haben dann jedoch nichts mit Wasser zu tun. Als Beispiel könnte ich da einen Affen an einer Liane nennen, der dann anfängt zu schwingen. Ich freu mich trotzdem auf Wakobato! Zwar finde ich den Namen grottenschlecht, genauso wie die Story. Jedoch denke cih, dass das Phantasialand da wieder was hinzaubert! |
|||
FdA2000 Neu 27.11.2008 Donnerstag, 27. November 2008 19:20 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Oder ist das Bild aus der Zeit nach dem Bau von DIA? Oh man, das dieses Bild aber auch bei jeder Neuheit auftauchen muss. Für alle die es immernoch nicht wissen - Bei dem schloss handelt es sich um einen uralten Aprilscherz. Gruß Robin p.s: dass ich jetzt dich zitiert habe, thorsten hat keinen speziellen Hintergrund! |
|||
Peteronline Neu 06.12.2008 Samstag, 06. Dezember 2008 13:56 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Hat sich aber überraschend lange gehalten. Ich hab ehrlich gesagt auch daran geglaubt *duck und weg renn*
Wobei so ein Schloss a la Disney gar nicht so verkehrt wäre. Würde schön auf den höher Gelegenen P1 Teil passen und gleichzeitig einen gelungenen Abschluss zu Alt Berlin bilden. |
|||
foxy Neu 16.12.2008 Dienstag, 16. Dezember 2008 01:00 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
Schon eine Woche und nix neues! Was ist los? Hoat niemand Zeit ins Phantasialoand zu fahren? | |||
RTCfan Neu 16.12.2008 Dienstag, 16. Dezember 2008 01:02 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Nee, wir mussten ja alle zu einem anderen Treffen.![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 19, 20, 21 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |