onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 44, 45, 46 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maliboy Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 07:24 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
2. Wir sind hier im Thread 'Bildergalerie: Baufortschritt Talocan'. Ohne mich jetzt als Oberlehrer aufspielen zu wollen, könntet Ihr die Diskussion, wann Talocan eröffnet wird, und woher die Info stammt bitte in den anderen Talocan Thread verschieben ? Da passt das meiner Meinung viel besser hin. Tschau Kai |
|||
Simmels Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 10:12 | ||||
Simmels
Kalle Cüppers Alsdorf Deutschland . NW |
Hier ist die Bestätigung:
rundschau-online.de 1176130308926.shtml |
|||
liftboy Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 11:31 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ein Karussell mit Gondeln die sich überschlagen? Das ist aber was anderes als ein TS ![]() Gruß Liftboy |
|||
phantafan1 Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 12:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also gibt es am 16. Mai kein Pre-Opening. |
|||
fLoari Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 13:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aus der Rhein Sieg Rundschau (Tageszeitung)
"Premiere im Phantasialand" "Talocan, der Gott des Universums wartet ab Mittwoch den 23. Mai auf die Besucher des Freizeitparks. Nach einer einwöchigen Vorbereitungs- und Testphase wird die neue Achterbahn eröffnet". Die sind ja gut informiert ![]() |
|||
AndiH Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 14:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@AssAsSin: Das war mir schon klar, dass sie vom Phl stammt. Aber da ja niemand im Presseportal die Info gefunden hat, wollt ich mal gern die genaue Quelle wissen, damit man endlich eine Bestätigung hat.
Aber das hat sich ja jetzt nach dem Artikel der Rhein Sieg Rundschau erledigt. ![]() |
|||
Mafiaboss Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 16:51 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Hi, Um eines klar zu stellen. Das ist nicht meine Seite,sondern Stefans(Evil) und wir sind ein Team von 4 Leuten. Ich bin nur seit 3 Jahren dabei und mache die Bilder usw. usw. Die Info bzw. Einladung wurde Stefan vom Phantasialand zugesendet und er hat es uns im Team mitgeteilt. Und da ich es dann bei denn gelben im Forum gesehen hatte , wollte ich es hier auch mitteilen. Was wohl ein fehler war. Und wie man sieht,habe ich nicht gelogen. Aber ich weiß nun, das ich hier keine News mehr schreibe. Komischerweise wurde der, der im gelben Forum das geschrieben hatte zur Talocan Eröffnung nicht angezweifelt und das wo er fast 2 Stunden früher das gemeldet hatte. Schönen Gruß: Ric |
|||
phantafan1 Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 17:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Unter den News sollten eindeutige Quellen angegeben werden. |
|||
AndiH Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 17:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sei doch nicht gleich beleidigt. Wir sind eben sehr misstrauisch, weil es sehr oft Leute gibt, die sich toll fühlen, wenn sie irgendein Datum verbreiten, was letztendlich nicht stimmt. Damals behauptete auch jemand, Talocan werde ein Darkride. ![]() Jetzt wissen wir ja, dass du uns nicht angelogen hast und deshalb von mir ein riesengroßes: Entschuldigung! Auch, wenn ich mir eigentlich sicher war, dass du nicht lügst, weil es ja immerhin auf deiner/eurer Seite steht. ![]() Auf Verzeihung hoffende Grüße Andi PS: Und um auf deinen letzten Post zurückzukommen: Was werden wir denn Samstag sehen? ![]() ![]() |
|||
phantafan1 Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 17:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bin ganz deiner Meinung, andi.
Manchmal wird man eben Misstrauig, wenn man so etwas hört. Auch von mir ein Sorry. |
|||
Mafiaboss Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 17:41 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Entschuldigung angenommen.
Es wird am Samstag keine Testfahrt geben. Ist ja noch garnicht möglich. ![]() Mfg: Ric |
|||
tv2 Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 18:28 | ||||
tv2
Tobias Vogt Willich Deutschland . NW |
Ich glaube, dass diese Info neu ist. Talocan im Phantasialand wird am 23.05.07 um 11.00UHR eröffnet. Wird bestimmt geil. ![]() |
|||
AndiH Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 18:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die ist echt neu. Vielen Dank für die Info.
Ps: Lies dir mal die vorige Seite durch! ![]() |
|||
Küppi Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 18:39 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Und lies du dir bitte den Moderatoren-Kommentar am Anfang der Beitrags durch. Er hatte keine Ahnung und wollte ein neues Thema erstellen. Das wurde hiermit zusammengelegt, wenn's recht ist...
Gruß Küppi |
|||
AndiH Neu 18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 20:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Den hab ich gelesen! Und auch, bevor ich geschrieben hab! Wenn es pampig rüberkam, tut es mir Leid! Wollt eben auch mal Ironie benutzen. ![]() |
|||
Küppi Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 19:21 | ||||
Kein Problem, nur bei Ironie vielleicht lieber einen lachenden Smiley setzen, statt dem rollenden. ![]() |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 19:27 | ||||
![]() Jonas Köln Deutschland . NW |
Die Ironie war doch aber schon nach dem ersten Satz "abgeschlossen". Von daher war der rollende Smiley ja nicht unbedingt falsch. ![]() |
|||
Küppi Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 19:42 | ||||
OK, stimmt auch wieder. Man hätte sich den Kommentar einfach sparen können. ![]() Und jetzt zurück zum Thema. Der Thread ist eh schon viel zu lang für meinen Geschmack... |
|||
AndiH Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 07:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und was ist mit diesem Thread? onride.de viewtopic.php ![]() |
|||
Dr. Gonzo Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 07:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der ist auch zu lang, aber das sollten ja auch nur Bilder rein... ![]() |
|||
Keven Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 16:48 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Darf man den die Bilder nicht noch Erklären? ![]() |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 16:52 | ||||
![]() Jonas Köln Deutschland . NW |
Natürlich oder meinst du wir können 180 Seiten etwas machen was dem Team nicht gefällt. ![]() |
|||
phantafan1 Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 12:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ihr versteht das Wort Pre-Opening einfach falsch. Auf dem Plakat vorne steht ja Pre-Opening-Phase. |
|||
phantafan1 Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 13:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also wir brauchen gar nicht zu diskutieren wann die Eröffnung von Talocan ist.
Die Presseleute werden erst am 23. ins PHl fahren und an dem Tag ist auch die Eröffnung. Der Termin wird auch nicht mehr geändert. |
|||
Krummbein Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 18:08 | ||||
![]() Andreas Hinzdorf Köln Deutschland . NW |
Ich denke der TÜV würde sich sehr darüber freuen, wenn sich während einer Abnahme 38 Besucher auf dem Top Spin durchschleudern ließen. Die TÜV-Abnahme muss vor dem 16.5. erfolgen, ansonsten ist da nicht viel mit "Pre-Opening". |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 44, 45, 46 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |