onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 44, 45, 46  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 07:24
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Anmerkung von Warwas: Done
1. Es ist nicht ungewöhnlich das eine Pressemitteilung rausgeht, aber der entsprechende Bericht erst viel Später auf der Homepage erscheint (ist bei KDG Standard)

2. Wir sind hier im Thread 'Bildergalerie: Baufortschritt Talocan'. Ohne mich jetzt als Oberlehrer aufspielen zu wollen, könntet Ihr die Diskussion, wann Talocan eröffnet wird, und woher die Info stammt bitte in den anderen Talocan Thread verschieben ? Da passt das meiner Meinung viel besser hin.

Tschau Kai
0 gefällt das
Simmels Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 10:12
Simmels Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kalle Cüppers
Alsdorf
Deutschland . NW
Hier ist die Bestätigung:
rundschau-online.de 1176130308926.shtml
0 gefällt das
liftboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 11:31
Avatar von liftboy liftboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ein Karussell mit Gondeln die sich überschlagen? Das ist aber was anderes als ein TS S

Gruß Liftboy
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 12:03
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatNach einer einwöchigen Vorbereitungs- und Testphase wird die neue Attraktion dann offiziell eröffnet.

Also gibt es am 16. Mai kein Pre-Opening.
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 13:55
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aus der Rhein Sieg Rundschau (Tageszeitung)

"Premiere im Phantasialand"

"Talocan, der Gott des Universums wartet ab Mittwoch den 23. Mai auf die Besucher des Freizeitparks. Nach einer einwöchigen Vorbereitungs- und Testphase wird die neue Achterbahn eröffnet".

Die sind ja gut informiert S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 14:49
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@AssAsSin: Das war mir schon klar, dass sie vom Phl stammt. Aber da ja niemand im Presseportal die Info gefunden hat, wollt ich mal gern die genaue Quelle wissen, damit man endlich eine Bestätigung hat.
Aber das hat sich ja jetzt nach dem Artikel der Rhein Sieg Rundschau erledigt. S
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 16:51
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
TempleoftheNighthawkRicky ist Redakteur auf seiner Website. S

Hi,
Um eines klar zu stellen.
Das ist nicht meine Seite,sondern Stefans(Evil) und wir sind ein Team von 4 Leuten.
Ich bin nur seit 3 Jahren dabei und mache die Bilder usw. usw.

Die Info bzw. Einladung wurde Stefan vom Phantasialand zugesendet und er hat es uns im Team mitgeteilt.
Und da ich es dann bei denn gelben im Forum gesehen hatte , wollte ich es hier auch mitteilen.
Was wohl ein fehler war.

Und wie man sieht,habe ich nicht gelogen.
Aber ich weiß nun, das ich hier keine News mehr schreibe.
Komischerweise wurde der, der im gelben Forum das geschrieben hatte zur Talocan Eröffnung nicht angezweifelt und das wo er fast 2 Stunden früher das gemeldet hatte.

Schönen Gruß: Ric
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 17:03
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MafiabossAber ich weiß nun, das ich hier keine News mehr schreibe.
Auch wenn ich jetzt was hätte.
Man wird es ja am Samstag sehen. S

Unter den News sollten eindeutige Quellen angegeben werden.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 17:26
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sei doch nicht gleich beleidigt. Wir sind eben sehr misstrauisch, weil es sehr oft Leute gibt, die sich toll fühlen, wenn sie irgendein Datum verbreiten, was letztendlich nicht stimmt. Damals behauptete auch jemand, Talocan werde ein Darkride. S Es gab auch immer wieder diejenigen, die sagten: "Ich weiß, was Talocan wird!" oder "Ich weiß was, was ihr nicht wisst!"
Jetzt wissen wir ja, dass du uns nicht angelogen hast und deshalb von mir ein riesengroßes: Entschuldigung! Auch, wenn ich mir eigentlich sicher war, dass du nicht lügst, weil es ja immerhin auf deiner/eurer Seite steht. S

Auf Verzeihung hoffende Grüße

Andi

PS: Und um auf deinen letzten Post zurückzukommen: Was werden wir denn Samstag sehen? S Lass mich raten: Die erste Testfahrt? S
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 17:36

Deutschland . NW
Bin ganz deiner Meinung, andi.
Manchmal wird man eben Misstrauig, wenn man so etwas hört.

Auch von mir ein Sorry.
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 17:41
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Entschuldigung angenommen.

Es wird am Samstag keine Testfahrt geben.
Ist ja noch garnicht möglich. S

Mfg: Ric
0 gefällt das
tv2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 18:28
tv2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Vogt
Willich
Deutschland . NW
Anmerkung von Dr. Gonzo: verschoben aus Freizeitparks, da kein eigener Thread notwendig!
Hi Leute!
Ich glaube, dass diese Info neu ist. Talocan im Phantasialand wird am 23.05.07 um 11.00UHR eröffnet. Wird bestimmt geil. S

upic136766
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 18:37

Deutschland . NW
Die ist echt neu. Vielen Dank für die Info.

Ps: Lies dir mal die vorige Seite durch! S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 18:39
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Und lies du dir bitte den Moderatoren-Kommentar am Anfang der Beitrags durch. Er hatte keine Ahnung und wollte ein neues Thema erstellen. Das wurde hiermit zusammengelegt, wenn's recht ist...

Gruß Küppi
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 20:03

Deutschland . NW
Den hab ich gelesen! Und auch, bevor ich geschrieben hab! Wenn es pampig rüberkam, tut es mir Leid! Wollt eben auch mal Ironie benutzen. S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 19:21
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Kein Problem, nur bei Ironie vielleicht lieber einen lachenden Smiley setzen, statt dem rollenden. S 0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 19:27
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Die Ironie war doch aber schon nach dem ersten Satz "abgeschlossen". Von daher war der rollende Smiley ja nicht unbedingt falsch. S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 19:42
Christian Küppers

Deutschland . NW
OK, stimmt auch wieder. Man hätte sich den Kommentar einfach sparen können. S

Und jetzt zurück zum Thema. Der Thread ist eh schon viel zu lang für meinen Geschmack...
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 07:11

Deutschland . NW
Und was ist mit diesem Thread? onride.de viewtopic.php S 0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 07:38
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der ist auch zu lang, aber das sollten ja auch nur Bilder rein... S 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 16:48
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Darf man den die Bilder nicht noch Erklären? S 0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 16:52
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Natürlich oder meinst du wir können 180 Seiten etwas machen was dem Team nicht gefällt. S 0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 12:59

Deutschland . NW
Anmerkung von Warwas: Von Bilder Thread abgekoppelt
Die Testfahrten und Tüv Abnahme fangen am 16.mai an.
Ihr versteht das Wort Pre-Opening einfach falsch.
Auf dem Plakat vorne steht ja Pre-Opening-Phase.
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 13:14

Deutschland . NW
Also wir brauchen gar nicht zu diskutieren wann die Eröffnung von Talocan ist.
Die Presseleute werden erst am 23. ins PHl fahren und an dem Tag ist auch die Eröffnung.

Der Termin wird auch nicht mehr geändert.
0 gefällt das
Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 18:08
Avatar von Krummbein Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Hinzdorf
Köln
Deutschland . NW
phantafan1Die Testfahrten und Tüv Abnahme fangen am 16.mai an.
Ihr versteht das Wort Pre-Opening einfach falsch.
Auf dem Plakat vorne steht ja Pre-Opening-Phase.

Ich denke der TÜV würde sich sehr darüber freuen, wenn sich während einer Abnahme 38 Besucher auf dem Top Spin durchschleudern ließen. Die TÜV-Abnahme muss vor dem 16.5. erfolgen, ansonsten ist da nicht viel mit "Pre-Opening".
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 44, 45, 46  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen