onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 44, 45, 46  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 13:35
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ist das jetzt hier gerade der "neue Drehkreuze" oder der "ich mach mal Werbung für meine Seite"-Thread? S

@Maddin: Mit Sensoren sichern mag bei Wasser kein Problem sein, bei Feuereffekten kann das aber gehörig ins Auge gehen. Ich denke deshalb, daß diese Effekte von Anfang an nicht sonderlich nah an den Fahrgästen platziert sein werden.
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 15:43
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
@ darkon.

Mit den Wassersensoren hat Maddin sicherlich recht. Und was die Feuereffekte angeht gib es auch Tricks, so z.B. einen Wärmesensor. Hab diees auch schon in Kings Dominon gesehn. Die arbeiten auch mit solchen Sensoren.

Grüße S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 16:14
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also ich geh jetzt einfach mal davon, daß die Feuereffekte generell schon mehr Abstand zu den Passagieren haben als die Wasserdüsen. Einfach weil da wesentlich mehr schiefgehen kann und wesentlich mehr passiert wenn es mal schief geht.

Aber ich lasse mich überraschen und fahr eh nicht mit dem Ding. S
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 18:21
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
darkonIst das jetzt hier gerade der "neue Drehkreuze" oder ...

Durchaus, es ist der "neue Drehkreuze" Thread. Man wartet, angesichts des lang erwarteten Auftauchens eben dieser, auch schon dringend auf eine ganz gewisse Art von Meldungen. Diskussionsbedarf ist ja aller Orten:

- Es fehlen umfassende Herstellervergleiche! Sind B&M-Drehkreuze wirklich so viel besser?
- Was sagen die Leute, welche schon Drehkreuze in anderen Parks gefahren sind?
- Schafft die Oberfächengestaltung dieser Drehkreuze einen eigenständigen Themenbereich?
- Wem wird auf Drehkreuzen immer schlecht? Was kann man dagegen tun?
- Welche Höhen bzw. Altersbeschränkungen sind für die Mitfahrt zu erwarten?
- Warum werden Drehkreuze immer noch nicht im Coaster-Count berücksichtigt?
- Hätte man nicht besser Falltüren oder Kuhgitter nehmen können?

Und nicht zuletzt, wo bleiben Hermann & Thomas mit ihrer Analyse der Fundamentierung?

Meine Fresse ist das alles Aufregend!

Fremdbild
Quelle:
onride.de icon_spam.gif
S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 17:08
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es gibt nun auch auf talocan.de Wallpaper! 0 gefällt das
Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 20:26
Avatar von Kayooo Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich glaube Talocan wird der erste Top Spin, den ich mal gerne fahren werde. S

Beste Grüße, Kai
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 20:55
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Das denke ich auch.
Ich hätte auch vor einigen Jahren noch nicht gedacht , dass ich einmal einen Inverted Coaster fahren würde. Aber mit diesem Theming der BM musste ich die einfach fahren. Aber das passt ja eigentlich nicht zu diesem Thread.

Also weiter warten und auf Talocan freuen . S

Grüße S
0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 00:10
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
HUIIIIIII!

ich merk schon im Sommer geht's wieder ab nach Brühl!
Schön schön das Teil!
Aber nur so ne kleine Anmerkung am Rande (Bitte nicht schlagen): Ich bezweifle, dass Talocan letztlich wirklich so aussehen wird. Vergleicht doch mal alte Artworks (besonders Wuze Town) mit dem realen Ergebnis! (Bitte nicht schlagen)!

Aber ich freu mich trotzdem drauf, weil ich noch nie n Floorless TopSpin gefahren bin! Und auch ohne 1 zu 1 Themingübersetzung wirds genial aussehen, weil sonst würde das DIng ja nicht im PHL stehen,stimmts???

MFG
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 16:08
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Und was will der Autor uns damit sagen?

Warum habe ich denn nur keinen Spam-Button? S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 16:15
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Argh... da weiß man doch nicht mehr, was man dazu sagen soll...
da wird im Bilder Thread über das Webcam-Bild und die neue Gondel diskutiert, jeder im Forum, der den Thread und den Bau Talocan's verfolgt, schaut regelmäßig auf der Phantasialand-Homepage vorbei und hat bestimmt schon gesehen, dass die Gondel im Pool liegt und trotzdem schreibt wieder ein 13-Jähriger einen Link auf eine Phantastische-deppen.de.tl-Seite, auf dessen link man ein aktuelles Webcam-Bild und die Nachricht: "DIE GONDEL IST DA!!!" oder ähnliches sieht!

Sorry, aber da geht mir echt immer die Hutschnur hoch. Oft genug wurde schon darauf hingewiesen, dass derartige Links hier nicht erwünscht sind und dennoch kapieren es manche nicht!!

Ich hole mal Schwung und betäube meinen Kopfschmerz durch größeren Schmerz (hoffentlich):

upic128489

Gruß
Thomas

PS: Ich wünschte ich wäre onrider und hätte die Option des Spam-Buttons...
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 16:30
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Was ich noch viel, wie soll ich sagen, absurder, unlogischer oder was auch immer finde, ist der Text "mehr erfahrt ihr bei ICQ oder MSN".
ALso, ne, da fällt mir nix meh rein.
0 gefällt das
Alexander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 16:36
Avatar von Alexander Alexander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Stöger

Deutschland . BY
Guck doch mal hin Blindheit muss schaden aber egal S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 16:38

Deutschland . HE
Man erfährt dann bestimmt, daß die Gondel schräg in der Grube liegt und rote Sitze hat.....

yours aucheinenspambuttonaberkeineprepubertärenphantasialandfanseitenhabenwill

Edit: Am besten ist aber die Umfrage... S
ZitatWie findet ihr diese Seite?
O Phantasialand
O Europapark
O Legoland
O Heide Park
O Holiday Park
O Movie Park
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 18:32
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Ich habe heute meine neue Fucnard bekomemn und in dem Brief stand außerdem:

"Entdecken Sie diesen Sommer unsere neue Attraktion: Talocan"
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 19:09
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@weatherman
Hast du schon eine neue Funcard beantragt oder läuft die dieses Jahr aus?
Vielleicht kriegen nur die, die sich schon eine neue bestellt haben.

PS: meine ist immer noch nicht da und die ist noch bis Juli gültig.
0 gefällt das
Towelie13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 19:19
Avatar von Towelie13 Towelie13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düren
Deutschland . NW
weathermanIch habe heute meine neue Fucnard bekomemn und in dem Brief stand außerdem:

"Entdecken Sie diesen Sommer unsere neue Attraktion: Talocan"

Chuck Norris KANN durch 0 Teilen !
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 19:34
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Meine Funcard ist bis zum 14.5 gültig, ich habe heute eine neue geschickt bekommen, aufgrund des neuen Eintrittsystems. Ein Angebot meine Funcard zum alten Preis von 2006 zu verlängern habe ich auch bekommen. Beides leider mit falschen Namen S.

Sorry für das Offtopic
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 20:24
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meine ist bis zum 12.7 gültig. Hab aber noch keine bekommen. S 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 21:02
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also hab ich das richtig verstanden? JEDER, der derzeit eine FunCard besitzt, bekommt in den nächsten Tagen eine neue zugeschickt, da die alte nicht mehr vom Kartensystem gelesen wird? S 0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 21:21

Deutschland . NW
Ich denke schon. Viele aus dem gelben Forum haben auch schon ne neue. 0 gefällt das
Rollercoaster3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 14:47
Rollercoaster3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich sag das Teil wird schon Früher Eröffnet der STS ist ja fast fertig nur noch die Deko ein paar Feinarbeiten fertig. 0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 15:19
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Du bist gut...Nur noch....ein STS ist schnell montiert, siehst du ja , das Ding hätte man in 3 Tagen zusammen bekommen. Das Theming wird das schwere...Sieh dir auf dem Artwork einfach mal die Verzierungen an, die sind nicht in 3 Minuten gemacht. Das wird das Aufwendigste an Talocan überhaupt. Die Mauern sind z.B. im Moment auch nur Rohbau... 0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 16:28
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Ach was... ein bischen Mörtel an die Wand klatschen, klein bisschen den Pinsel schwingen, Dekosteine drauf und feddisch.
Smilie :59: - Maxi - 620961 Zugriffe
lg
sonja
0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 16:31
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
Soviel, wie bei BM zu machen war, dauert sehr lange. Aber hier ist es ja nicht sooooo groß. Denke, dass das nicht so lange dauern wird! 0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 17:21
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
summse... klein bisschen den Pinsel schwingen, Dekosteine drauf und feddisch.

Im Pinselschwingen stellen die Phantasialänder sicher keinen Rekord auf, wenn man bedenkt, wie lange die Malereien zwischen Temple und Wutzelstadt in Anspruch genommen haben. S

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 44, 45, 46  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen