onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 44, 45, 46 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
darkon Neu 07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 13:35 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ist das jetzt hier gerade der "neue Drehkreuze" oder der "ich mach mal Werbung für meine Seite"-Thread? ![]() @Maddin: Mit Sensoren sichern mag bei Wasser kein Problem sein, bei Feuereffekten kann das aber gehörig ins Auge gehen. Ich denke deshalb, daß diese Effekte von Anfang an nicht sonderlich nah an den Fahrgästen platziert sein werden. |
|||
Pogofreak Neu 07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 15:43 | ||||
![]() XY Deutschland . RP |
@ darkon.
Mit den Wassersensoren hat Maddin sicherlich recht. Und was die Feuereffekte angeht gib es auch Tricks, so z.B. einen Wärmesensor. Hab diees auch schon in Kings Dominon gesehn. Die arbeiten auch mit solchen Sensoren. Grüße ![]() |
|||
darkon Neu 07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 16:14 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Also ich geh jetzt einfach mal davon, daß die Feuereffekte generell schon mehr Abstand zu den Passagieren haben als die Wasserdüsen. Einfach weil da wesentlich mehr schiefgehen kann und wesentlich mehr passiert wenn es mal schief geht.
Aber ich lasse mich überraschen und fahr eh nicht mit dem Ding. ![]() |
|||
redunzelizer Neu 07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 18:21 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Durchaus, es ist der "neue Drehkreuze" Thread. Man wartet, angesichts des lang erwarteten Auftauchens eben dieser, auch schon dringend auf eine ganz gewisse Art von Meldungen. Diskussionsbedarf ist ja aller Orten: - Es fehlen umfassende Herstellervergleiche! Sind B&M-Drehkreuze wirklich so viel besser? - Was sagen die Leute, welche schon Drehkreuze in anderen Parks gefahren sind? - Schafft die Oberfächengestaltung dieser Drehkreuze einen eigenständigen Themenbereich? - Wem wird auf Drehkreuzen immer schlecht? Was kann man dagegen tun? - Welche Höhen bzw. Altersbeschränkungen sind für die Mitfahrt zu erwarten? - Warum werden Drehkreuze immer noch nicht im Coaster-Count berücksichtigt? - Hätte man nicht besser Falltüren oder Kuhgitter nehmen können? Und nicht zuletzt, wo bleiben Hermann & Thomas mit ihrer Analyse der Fundamentierung? Meine Fresse ist das alles Aufregend! ![]() Quelle: onride.de icon_spam.gif ![]() |
|||
AndiH Neu 08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 17:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es gibt nun auch auf talocan.de Wallpaper! | |||
Kayooo Neu 08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 20:26 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich glaube Talocan wird der erste Top Spin, den ich mal gerne fahren werde. ![]() Beste Grüße, Kai |
|||
Pogofreak Neu 08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 20:55 | ||||
![]() XY Deutschland . RP |
Das denke ich auch.
Ich hätte auch vor einigen Jahren noch nicht gedacht , dass ich einmal einen Inverted Coaster fahren würde. Aber mit diesem Theming der BM musste ich die einfach fahren. Aber das passt ja eigentlich nicht zu diesem Thread. Also weiter warten und auf Talocan freuen . ![]() Grüße ![]() |
|||
Da_DaViD Neu 10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 00:10 | ||||
![]() David Düsseldorf Deutschland . NW |
HUIIIIIII!
ich merk schon im Sommer geht's wieder ab nach Brühl! Schön schön das Teil! Aber nur so ne kleine Anmerkung am Rande (Bitte nicht schlagen): Ich bezweifle, dass Talocan letztlich wirklich so aussehen wird. Vergleicht doch mal alte Artworks (besonders Wuze Town) mit dem realen Ergebnis! (Bitte nicht schlagen)! Aber ich freu mich trotzdem drauf, weil ich noch nie n Floorless TopSpin gefahren bin! Und auch ohne 1 zu 1 Themingübersetzung wirds genial aussehen, weil sonst würde das DIng ja nicht im PHL stehen,stimmts??? MFG |
|||
Coastermaster Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 16:08 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Und was will der Autor uns damit sagen?
Warum habe ich denn nur keinen Spam-Button? ![]() |
|||
Too-Mass Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 16:15 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Argh... da weiß man doch nicht mehr, was man dazu sagen soll...
da wird im Bilder Thread über das Webcam-Bild und die neue Gondel diskutiert, jeder im Forum, der den Thread und den Bau Talocan's verfolgt, schaut regelmäßig auf der Phantasialand-Homepage vorbei und hat bestimmt schon gesehen, dass die Gondel im Pool liegt und trotzdem schreibt wieder ein 13-Jähriger einen Link auf eine Phantastische-deppen.de.tl-Seite, auf dessen link man ein aktuelles Webcam-Bild und die Nachricht: "DIE GONDEL IST DA!!!" oder ähnliches sieht! Sorry, aber da geht mir echt immer die Hutschnur hoch. Oft genug wurde schon darauf hingewiesen, dass derartige Links hier nicht erwünscht sind und dennoch kapieren es manche nicht!! Ich hole mal Schwung und betäube meinen Kopfschmerz durch größeren Schmerz (hoffentlich): Gruß Thomas PS: Ich wünschte ich wäre onrider und hätte die Option des Spam-Buttons... |
|||
CoasterBeutni Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 16:30 | ||||
![]() Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Was ich noch viel, wie soll ich sagen, absurder, unlogischer oder was auch immer finde, ist der Text "mehr erfahrt ihr bei ICQ oder MSN".
ALso, ne, da fällt mir nix meh rein. |
|||
Alexander Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 16:36 | ||||
![]() Alexander Stöger Deutschland . BY |
Guck doch mal hin Blindheit muss schaden aber egal ![]() |
|||
darkon Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 16:38 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Man erfährt dann bestimmt, daß die Gondel schräg in der Grube liegt und rote Sitze hat.....
yours aucheinenspambuttonaberkeineprepubertärenphantasialandfanseitenhabenwill Edit: Am besten ist aber die Umfrage... ![]() |
|||
weatherman Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 18:32 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
Ich habe heute meine neue Fucnard bekomemn und in dem Brief stand außerdem:
"Entdecken Sie diesen Sommer unsere neue Attraktion: Talocan" |
|||
phantafan1 Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 19:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@weatherman
Hast du schon eine neue Funcard beantragt oder läuft die dieses Jahr aus? Vielleicht kriegen nur die, die sich schon eine neue bestellt haben. PS: meine ist immer noch nicht da und die ist noch bis Juli gültig. |
|||
Towelie13 Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 19:19 | ||||
![]() Düren Deutschland . NW |
Chuck Norris KANN durch 0 Teilen ! |
|||
weatherman Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 19:34 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
Meine Funcard ist bis zum 14.5 gültig, ich habe heute eine neue geschickt bekommen, aufgrund des neuen Eintrittsystems. Ein Angebot meine Funcard zum alten Preis von 2006 zu verlängern habe ich auch bekommen. Beides leider mit falschen Namen ![]() Sorry für das Offtopic |
|||
phantafan1 Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 20:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Meine ist bis zum 12.7 gültig. Hab aber noch keine bekommen. ![]() |
|||
AndiH Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 21:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also hab ich das richtig verstanden? JEDER, der derzeit eine FunCard besitzt, bekommt in den nächsten Tagen eine neue zugeschickt, da die alte nicht mehr vom Kartensystem gelesen wird? ![]() |
|||
phantafan1 Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 21:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich denke schon. Viele aus dem gelben Forum haben auch schon ne neue. | |||
Rollercoaster3 Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 14:47 | ||||
Rollercoaster3
Deutschland . NW |
Ich sag das Teil wird schon Früher Eröffnet der STS ist ja fast fertig nur noch die Deko ein paar Feinarbeiten fertig. | |||
Tigerdragon Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 15:19 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Du bist gut...Nur noch....ein STS ist schnell montiert, siehst du ja , das Ding hätte man in 3 Tagen zusammen bekommen. Das Theming wird das schwere...Sieh dir auf dem Artwork einfach mal die Verzierungen an, die sind nicht in 3 Minuten gemacht. Das wird das Aufwendigste an Talocan überhaupt. Die Mauern sind z.B. im Moment auch nur Rohbau... | |||
summse Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 16:28 | ||||
summse
Sonja Köln Deutschland . NW |
Ach was... ein bischen Mörtel an die Wand klatschen, klein bisschen den Pinsel schwingen, Dekosteine drauf und feddisch.
lg sonja |
|||
Monster-Chris Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 16:31 | ||||
![]() Christian Bornheim Deutschland . NW |
Soviel, wie bei BM zu machen war, dauert sehr lange. Aber hier ist es ja nicht sooooo groß. Denke, dass das nicht so lange dauern wird! | |||
Funthomas Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 17:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Im Pinselschwingen stellen die Phantasialänder sicher keinen Rekord auf, wenn man bedenkt, wie lange die Malereien zwischen Temple und Wutzelstadt in Anspruch genommen haben. ![]() bis bald, Funthomas |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 44, 45, 46 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |