onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 44, 45, 46  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 19:04
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
So war das nicht gemeint.
Aber du stimmst mir doch sicher zu, dass das Theming bei BM um einiges besser ist , als das es bei Desert Race der Fall sein wird, auch wenn die achterbahn selbst vvielleicht Thrilliger sein wird.

Grüße S
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 19:07
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ok..PogoFreak...die letzten 3 Posts von dir sind zwar keine Doppelposts aber in ihnen steht 90 % dasselbe und der letzte Post hat null mehr mit Talocan zu tun.

Bitte wieder OnTopic

Weiteres bitte über PM...
0 gefällt das
skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 19:08
Avatar von skorpion skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Woher willst du das Wissen das das Theming bei Desert Race viel schlechter wird als das Thmeing von der Mamba?

Es steht gerade einmal die Bahn vom Theming ist erst ansatzweise etwas zu sehen.

Und jetzt geht es hier weiter mit Talocan.

mfg max

Edit da war wer schneller
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 19:20
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
OK

Habe deine bitte erhört: S
Ich versuche wieder mehr Ontopic zu gehn. S
Also, klar ist das es ein Suspendend TopSpin wird. Aber hier wird von einigen Usern ( will jetzt nichts falsches Behaupten) schon erzählt, dass es sich um einen Huss Top Spin handelt. Steht das denn schon fest oder ist das nur eine Vermutung, weil die meisten Top Spins von Huss sind. Oder gibt es überhaupt eine andere Firma die einen Suspendend Top Spin herstellt.

Grüße S
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 19:21
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Schau dir den Top Spin von dem was steht einfach mal an... S 0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 19:22
XY

Deutschland . RP
ja und?????? 0 gefällt das
skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 19:23
Avatar von skorpion skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Natürlich wird er von Huss, von wem den sonst. S

Vielleicht sollten einige Leute echt mal ihre Augen aufmachen. S

mfg max
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 20:18
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Es wird bestimmt eine Reportage über Talocan bei Galileo geben

MFG Droughnan
0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 20:39
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Zitat aus dem Newsletter, den ich heute bekommen habe

Talocan, das Geheimnis ist gelüftet!

Nun ist es gewiss: Talocan, die neue Phantasialand-Attraktion 2007 ist ein Suspended Top Spin, eine bislang einmalige Attraktion in Europa - die Füße bzw. die Köpfe der Fahrgäste baumeln frei über schroffen Abgründen! Eingebettet in die Ehrfurcht gebietenden Ruinen eines Aztekentempels bietet diese Attraktion die extrem-bodenlose Grenzerfahrung. Als Schatzsuchende von Talocans Sonnenstein erfährt man dessen Macht und Stärke in einem wahren Wirbel durch die Atmosphäre.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 20:56
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
So, ich hab dann mal nen ANSATZ zu nem sauberen THREAD gemacht, der ohne das gespamme und gedisse auskommt... ich hoffe es funktioniert!!!

Also sinn- und vor allem auch Talocan-freies bitte weiter hier hinein. in den anderen THREAD NUR BILDER UND DISKUSSION ÜBER SELBIGE!!!

Gruß
Thomas
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 21:24
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Ich hatte heute mal wieder Musik. Da ich Musik nicht so gerne mag, habe ich einfach das gemacht was ich immer in Musik mache. Malen!
Also habe ich einen STS gemalt.
Hier ein Foto:

upic128505

PS: Das Theming kommt nächste woche. Dann habe ich wieder Musik S.
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 21:55
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Du solltest später mal Zeichner werden. Beispielsweise für TopSpin-Artworks S .

Sieht toll aus!
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 22:01
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Danke. So einen STS kann man bestimmt auch mit Holz nachbauen.
He He und wieder ne Idee was ich machen könnte.
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 22:11
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Unglaublich, ich bin nicht der einzige, der in der Schule Bilder von Talocan zeichnet. S Dieses "Gekritzel" ist aus Langeweile während einer Freistunde entstanden:

upic128506

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 22:22
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
cool cool S
Jetzt noch was Farbe und das sieht richtig Profesionel aus.
Mal gucken wie meins noch so wird.
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 22:53
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
das letzte bild ist aber richtig gut geworden
wie lange hast du denn gebraucht?
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 12:10
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Soso.

Und ich dachte doch wirklich,das die Schule zum lernen da ist. S

Mfg. Ric
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 20:42
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Du redest sicherlich von der "alten Schule", lieber Mafiosi!
Heutzutage geht man in die Schule um Klingeltöne zu tauschen oder sich mit Hirngespinsten auseinander zu setzen.
0 gefällt das
marc92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 21:18
Avatar von marc92 marc92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc Gerber

Deutschland . RP
Oder eben um in Musik STS zu malen S

Bin leider verdonnert in der 1. Reihe zu sitzen da mich mein Musiklehrer hasst.

*nichtmusikliebende Grüße*
marc
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 15:00
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Ein kleiner Artikel der kölnischen Rundschau von Gestern.

upic128564

by Michael
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 15:24
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Mich beruhigt, dass alle User, die hier wegen ihrer sprachlichen Defizite gescholten werden (z.B. von SiN oder djToo-Mass), noch eine Chance als Redakteur bei der kölnischen Rundschau hätten. Wenn jemand die Frage stellt, woran das Massensterben der Lokalzeitungen liegt, findet hier die Antwort: An solchen Artikeln. Aber die Formulierung "Karussell, bei dem sich alles um eine waagerechte Achse dreht" gefällt mir. S Wobei ich die "baumelnden Köpfe" schon ein wenig makaber finde ... ob so etwas eine TÜV-Abnahme bekommt? 0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 15:38

Deutschland . BE
Also das war die bisher schlimmste Erklärung eines Suspended Top Spins.... 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 15:58
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Mal ganz abgesehen davon, dass es bei denen in der Redaktion anscheinend niemandem auffällt, dass es "Geysire" heißt und nicht "Geysiere": am interessantesten an dieser völlig kruden Beschreibung ist die Idee, das "Gebilde" könne an BEIDEN Seiten Gondeln haben.
Gar nicht mal unkreativ, die Jungs von der Kölnischen Rundschau. Sollte fast mal gebaut werden, sowas!
0 gefällt das
Alexander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 19:05
Avatar von Alexander Alexander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Stöger

Deutschland . BY
Hat jemand einen Link wo man die folge vom 28.2.07 wo talocan kam wo man das sehen kann ? wäre cool wenn mr jemand eine antwort geben kann 0 gefällt das
djbernd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 19:14
djbernd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
youtube hilft S

youtube.com watch
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 44, 45, 46  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen