onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 44, 45, 46 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Twan Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 01:05 | ||||
![]() Dorsten Deutschland . NW |
Ein Top Spin währe vieleicht möglich, weil es immer noch kein überkopf-fahrgeschäft gibt.
Nach dem verschwinden von der gute alte Breakdance mit anhebbare gondelkreuzen vor einige Jahren, währe ein Top Spin doch ein gute ersatz hierfür. Grüße Twan. |
|||
Too-Mass Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 01:22 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Möchte jemand was ab??? Ich fange schonmal an: |
|||
benbender Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 10:38 | ||||
![]() Torsten Bender Deutschland . HE |
Aber dann bitte die richtige Schotten Variante!!! (Wer dann dabei zuschaut, kann bestimmt auch die Kreisbewegungen/4 Himmelsrichtungen erkennen) Aber keine Sorge, es wird ein TS, egal wieviele Stockwerke oder sonstige Dinge hier noch auftauchen. Dieser Gigantismus ist schrecklich !!! Gruss Torsten |
|||
medusa Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 15:27 | ||||
![]() Orlando USA |
Also einen Topple-Tower schließe ich aus, dadas Fundament, wie ich finde, komplett anders aussehen würde,
als wie es jetzt sein müsste. Ich weiß net, ob es die Bilder noch gibt, aber auf dollywood.com gab es mal Aufbaubilder vom Topple-Tower und das sah ganz anders aus. Mir ist es auf jeden Fall egal was es wird, es kann auf jeden Fall nur was gutes sein, sonst wäre es ja nicht Phantasialand!! ![]() |
|||
DCF Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 17:10 | ||||
![]() Sven Deutschland . NW |
Ähm,sry ich hör immer Popcorn,ich weis das ist eine blöde frage,aber was heisst das? *I´m a Noob ![]() |
|||
Mafiaboss Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 17:53 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Wie du hier was hören kannst,ist mir neu. Hörst du mit denn Augen? ![]() Mfg: Ric |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 17:54 | ||||
![]() Jonas Köln Deutschland . NW |
Möchte jemand was ab??? Ich fange schonmal an: Ähm,sry ich hör immer Popcorn,ich weis das ist eine blöde frage,aber was heisst das? *I´m a Noob ![]() ![]() ![]() |
|||
markus228 Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 18:11 | ||||
markus228
Markus Jungbluth Saarbrücken Deutschland . SL |
![]() PS:Wenn es ein Top Spin wird, würde ich dafür nichtmal nur einen meter nach Brühl fahren. Wenn du davon so überzeugt bist heißt du besser top spinner nr 1 ![]() |
|||
spinner nr 1 Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 22:58 | ||||
spinner nr 1
Kempen Deutschland . NW |
![]() PS:Wenn es ein Top Spin wird, würde ich dafür nichtmal nur einen meter nach Brühl fahren. Wenn du davon so überzeugt bist heißt du besser top spinner nr 1 ![]() Danke für die Idee für ein neuen Nickname ![]() |
|||
FdA2000 Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 23:31 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
![]() PS:Wenn es ein Top Spin wird, würde ich dafür nichtmal nur einen meter nach Brühl fahren. Wenn du davon so überzeugt bist heißt du besser top spinner nr 1 ![]() Danke für die Idee für ein neuen Nickname ![]() Du machst deinem Namen alle Ehre Spinner! Gruß Rob |
|||
Coaster-Fan Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 17:27 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Also ich hab da auch nochmal eine Theorie,weiss nicht genau ob sie so oder so ähnlich schonmal gepostet wurde.
Hermann hat gesagt das man da ein mehrstöckiges Gebäude errichten könnte aufgrund des Fundamentes. Im Hintergrund ist ja noch der Fels von DIA zu sehen, also vllt wird da der Fels erweitert und es entsteht ein Tempel der im Fels oder Berg integriert ist. (kent man ja aus Indiana Jones Filmen) Darin könnte man die Q, sowie eine neue Station für den Jet einbauen und die alte Station abreissen um die enge Gasse zu beseitigen. |
|||
Too-Mass Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 17:39 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Denke mal, dafür wäre schlicht und ergreifend dann doch zu wenig Platz! Die Queue von Talocan wird wohl nicht allzu lang werden und sich davor und/oder daneben positionieren! Und für eine "Erweiterung des Fels" (?!?) ![]() |
|||
markus228 Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 20:57 | ||||
markus228
Markus Jungbluth Saarbrücken Deutschland . SL |
Bald kommen die E-Cards! | |||
swissepfan Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 16:49 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Das kling für mich wie ein Condor ![]() Oder dieser Ride von Ride Trade... Ich möchte hier also mal einen TS o.Ä. ausschliessen... (oder doch mein Afterburner *Disskusionanwerf* ![]() |
|||
Too-Mass Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 17:40 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
*Diskussionauswerf*
Und wofür sind dann die TS-typischen Anker??? Wir treten auf der Stelle... |
|||
swissepfan Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 21:21 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Wenn es ein Ts werden würde, dann wäre die Aussage "Vier Welten umkreisen ihn" falsch.
Natürlich wäre es auch möglich, dass (also ich denke zumindest) der TS vier Sitzreihen haben würde. Dann würde jede Sitzreihe für ein Element (Welt) stehen. Fragen über Fragen ![]() |
|||
shadow123 Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 21:25 | ||||
shadow123
Deutschland . BW |
Naja es kann ja sein dass es Feuer Wasser Erde und Himmel is, das kann man gut unterbringen
gruß Shadow123 |
|||
Too-Mass Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 21:26 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Zu dem Thema lies dir mal das hier durch, was ich ein paar Seiten zuvor zum Thema: "Umschreibungen" des PHL geschrieben habe:
KLICK MICH!!!! |
|||
swissepfan Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 21:42 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Kennst du noch andere Elemente ausser Erde, Wasser, Luft und Feuer (ich glaube kaum, dass dazumals als die Götter verehrt worden waren schon die Chemischen Elemente bekannt waren ![]() Ich hab mal bei Google, Wikipedia und Co. gesucht und nirgends eine Gottheit namens Talocan gefunden. Eine Seite war dabei, bei der gestanden ist "Talocan das Geheimnis ist gelüftet". Betritt man die Seite, stellt man fest, dass der Beitrag gelöscht wurde... Warscheinlich wurde dieses Bild schon einmal gepostet, aber... ... wäre es von den Fundamenten her möglich einen Disc'o zu bauen? mfg swissepfan |
|||
FdA2000 Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 21:50 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Nur weil das ein Maya-themed-Disco Coaster ist, heißt das nicht das es Talocan wird. Schau dir doch mal auf den Hersteller Seiten die Maße der diversen Attraktionen an. Das würde von den Fundamenten her nicht passen und auch nicht vom Platz her.
verzweifelnde Grüße, Rob |
|||
Too-Mass Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 22:35 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Also hast du dich ausser mit den Daten über Talocan bzw. der Gottheit TLALOC (aus der sich der Name Talocan ableitet) auf der PHL-Homepage keinerlei Kenntnis über die Materie... ...ist ja lustich, und dann alles irgendwo reindeuten wollen!!! ![]() Tlaloc ist Herrscher in der vierten Stufe des Himmels: Tlalocan hmm... Tlalocan... Talocan... komisch... LESEN BILDET!!! PS: Bin mal gespannt, was aus dem Wiki-Text über Tlaloc jetzt in Talocan im PHL reininterpretiert wird... |
|||
Probesitz Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 03:52 | ||||
![]() USA |
Nur mal eine kleine Zwischenfrage....
Warum hat das PHL eigentlich noch nicht preisgegeben, was Talocan wird. Verwirrte Grüße |
|||
Too-Mass Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 06:01 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Das solltest du das Phantasialand fragen und nicht uns ![]() |
|||
Probesitz Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 07:19 | ||||
![]() USA |
Juuut, hätte ja sein können das hier jemand bescheid weiss ![]() ![]() |
|||
THOM Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 09:51 | ||||
![]() Thomas Köln Deutschland . NW |
[quote="Probesitz"]
Warum hat das PHL eigentlich noch nicht preisgegeben, was Talocan wird. /quote] Ist doch die beste Werbung! Was hier schon alles spekuliert und jede Schraube auf irgendwelchen Bildern ausgedeutet wurde... Selbst wenn Talocan letztendlich nur ein albernes Kirmeskarussell wird hat in der Szene garantiert JEDER schon von Talocan gehört und weiß, daß das kommt. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 44, 45, 46 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |