onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 44, 45, 46  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 01:05
Avatar von Twan Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Dorsten
Deutschland . NW
Ein Top Spin währe vieleicht möglich, weil es immer noch kein überkopf-fahrgeschäft gibt.
Nach dem verschwinden von der gute alte Breakdance mit anhebbare gondelkreuzen vor einige Jahren, währe ein Top Spin doch ein gute ersatz hierfür.

Grüße Twan.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 01:22
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Smilie :45: - Fishbone - 108695 Zugriffe

Möchte jemand was ab???
Ich fange schonmal an:

Smilie :335: - Chucky - 7520 Zugriffe
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 10:38
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Coaster-FanWenn Talocan KEIN Ts oder etwas was wie ein TS aussieht (gibt ja fast das selbe Fahrgeschäft von diversen Herstellern) wird dann werde ich das Teil einmal im Minirock fahren und die Bilder hier Posten.

Aber dann bitte die richtige Schotten Variante!!! (Wer dann dabei zuschaut, kann bestimmt auch die Kreisbewegungen/4 Himmelsrichtungen erkennen)
Aber keine Sorge, es wird ein TS, egal wieviele Stockwerke oder sonstige Dinge hier noch auftauchen. Dieser Gigantismus ist schrecklich !!!

Gruss
Torsten
0 gefällt das
medusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 15:27
Avatar von medusa medusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Orlando
USA
Also einen Topple-Tower schließe ich aus, dadas Fundament, wie ich finde, komplett anders aussehen würde,
als wie es jetzt sein müsste. Ich weiß net, ob es die Bilder noch gibt, aber auf dollywood.com gab es
mal Aufbaubilder vom Topple-Tower und das sah ganz anders aus.

Mir ist es auf jeden Fall egal was es wird, es kann auf jeden Fall nur was gutes sein, sonst wäre es ja nicht
Phantasialand!! S
0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 17:10
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
djToo-MassSmilie :45: - Fishbone - 108695 Zugriffe

Möchte jemand was ab???
Ich fange schonmal an:

Ähm,sry ich hör immer Popcorn,ich weis das ist eine blöde frage,aber was heisst das?
*I´m a Noob S *
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 17:53
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
DCF

Möchte jemand was ab???
Ich fange schonmal an:

Ähm,sry ich hör immer Popcorn,ich weis das ist eine blöde frage,aber was heisst das?
*I´m a Noob S *

Wie du hier was hören kannst,ist mir neu.
Hörst du mit denn Augen? S

Mfg: Ric
upic124475
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 17:54
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
DCF

Möchte jemand was ab???
Ich fange schonmal an:

*I´m a Noob S *

S Hä? S Popcorn wird aus Mais hergestellt oder was meinst du jetzt???
0 gefällt das
markus228 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 18:11
markus228 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Jungbluth
Saarbrücken
Deutschland . SL
spinner nr 1Wenns kein Top Spin wird (wo ich mir auch zimmlich sicher bin) dann treffen wir uns bei der eröffnung und ich lach euch alle aus ok? Danke S

PS:Wenn es ein Top Spin wird, würde ich dafür nichtmal nur einen meter nach Brühl fahren.

Wenn du davon so überzeugt bist heißt du besser top spinner nr 1 S
0 gefällt das
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 22:58
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kempen
Deutschland . NW
markus228
spinner nr 1Wenns kein Top Spin wird (wo ich mir auch zimmlich sicher bin) dann treffen wir uns bei der eröffnung und ich lach euch alle aus ok? Danke S

PS:Wenn es ein Top Spin wird, würde ich dafür nichtmal nur einen meter nach Brühl fahren.

Danke für die Idee für ein neuen Nickname S
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 23:31
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
spinner nr 1
markus228

Danke für die Idee für ein neuen Nickname S

Du machst deinem Namen alle Ehre Spinner!
Gruß Rob
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 17:27
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Also ich hab da auch nochmal eine Theorie,weiss nicht genau ob sie so oder so ähnlich schonmal gepostet wurde.
Hermann hat gesagt das man da ein mehrstöckiges Gebäude errichten könnte aufgrund des Fundamentes.
Im Hintergrund ist ja noch der Fels von DIA zu sehen, also vllt wird da der Fels erweitert und es entsteht ein Tempel der im Fels oder Berg integriert ist. (kent man ja aus Indiana Jones Filmen) Darin könnte man die Q, sowie eine neue Station für den Jet einbauen und die alte Station abreissen um die enge Gasse zu beseitigen.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 17:39
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Denke mal, dafür wäre schlicht und ergreifend dann doch zu wenig Platz! Die Queue von Talocan wird wohl nicht allzu lang werden und sich davor und/oder daneben positionieren! Und für eine "Erweiterung des Fels" (?!?) S fehlt schlicht und ergreifend der Platz und (viel wichtiger:) die Zeit. Das mögliche "mehrstöckige Gebäude" wird in meinen Augen als Fassade (Quasi als "Rückwand") für die Attraktion dienen und (ausser evtl etwas Tecknik (Gastanks, Pumpen etc.)) nichts enthalten! 0 gefällt das
markus228 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 20:57
markus228 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Jungbluth
Saarbrücken
Deutschland . SL
Bald kommen die E-Cards! 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 16:49
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
ZitatVier Welten umkreisen ihn

Das kling für mich wie ein Condor S
Oder dieser Ride von Ride Trade... Ich möchte hier also mal einen TS o.Ä. ausschliessen...

(oder doch mein Afterburner *Disskusionanwerf* S )
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 17:40

Deutschland . HE
*Diskussionauswerf*

Und wofür sind dann die TS-typischen Anker???

Wir treten auf der Stelle...
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 21:21
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Wenn es ein Ts werden würde, dann wäre die Aussage "Vier Welten umkreisen ihn" falsch.
Natürlich wäre es auch möglich, dass (also ich denke zumindest) der TS vier Sitzreihen haben würde. Dann würde jede Sitzreihe für ein Element (Welt) stehen.

Fragen über Fragen S
0 gefällt das
shadow123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 21:25
shadow123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Naja es kann ja sein dass es Feuer Wasser Erde und Himmel is, das kann man gut unterbringen

gruß Shadow123
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 21:26

Deutschland . HE
Zu dem Thema lies dir mal das hier durch, was ich ein paar Seiten zuvor zum Thema: "Umschreibungen" des PHL geschrieben habe:

KLICK MICH!!!!
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 21:42
Dominic

Belgien
Kennst du noch andere Elemente ausser Erde, Wasser, Luft und Feuer (ich glaube kaum, dass dazumals als die Götter verehrt worden waren schon die Chemischen Elemente bekannt waren S )

Ich hab mal bei Google, Wikipedia und Co. gesucht und nirgends eine Gottheit namens Talocan gefunden. Eine Seite war dabei, bei der gestanden ist "Talocan das Geheimnis ist gelüftet". Betritt man die Seite, stellt man fest, dass der Beitrag gelöscht wurde...

Warscheinlich wurde dieses Bild schon einmal gepostet, aber...

upic124552

... wäre es von den Fundamenten her möglich einen Disc'o zu bauen?

mfg swissepfan
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 21:50
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nur weil das ein Maya-themed-Disco Coaster ist, heißt das nicht das es Talocan wird. Schau dir doch mal auf den Hersteller Seiten die Maße der diversen Attraktionen an. Das würde von den Fundamenten her nicht passen und auch nicht vom Platz her.
verzweifelnde Grüße,
Rob
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 22:35

Deutschland . HE
swissepfanIch hab mal bei Google, Wikipedia und Co. gesucht und nirgends eine Gottheit namens Talocan gefunden

Also hast du dich ausser mit den Daten über Talocan bzw. der Gottheit TLALOC (aus der sich der Name Talocan ableitet) auf der PHL-Homepage keinerlei Kenntnis über die Materie...

...ist ja lustich, und dann alles irgendwo reindeuten wollen!!! S

Tlaloc ist Herrscher in der vierten Stufe des Himmels: Tlalocan hmm... Tlalocan... Talocan... komisch...

LESEN BILDET!!!

PS: Bin mal gespannt, was aus dem Wiki-Text über Tlaloc jetzt in Talocan im PHL reininterpretiert wird...
0 gefällt das
Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 03:52
Avatar von Probesitz Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

USA
Nur mal eine kleine Zwischenfrage....
Warum hat das PHL eigentlich noch nicht preisgegeben, was Talocan wird.

Verwirrte Grüße
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 06:01

Deutschland . HE
Das solltest du das Phantasialand fragen und nicht uns S 0 gefällt das
Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 07:19
Avatar von Probesitz Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

USA
Juuut, hätte ja sein können das hier jemand bescheid weiss S S 0 gefällt das
THOM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 09:51
Avatar von THOM THOM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
[quote="Probesitz"]
Warum hat das PHL eigentlich noch nicht preisgegeben, was Talocan wird.
/quote]

Ist doch die beste Werbung! Was hier schon alles spekuliert und jede Schraube auf irgendwelchen Bildern ausgedeutet wurde...
Selbst wenn Talocan letztendlich nur ein albernes Kirmeskarussell wird hat in der Szene garantiert JEDER schon von Talocan gehört und weiß, daß das kommt.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 44, 45, 46  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen