onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 124, 125, 126 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 17:28
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja wenn das so ist S
Bisher hab ich euch ja keine Bilder gezeigt, das ändert sich genau heute.

Ich war mal für ein paar Stündchen im Phantasialand.
Die Bauarbeiter waren gut drauf, nur Herr Löffehardt war heute wenig kundenorientiert.
Er wirkte sehr genervt, als ich ihn freundlich ansprach:
"Herr Löffelhardt?
Er mürrisch:"Ja?"
Ich darauf, zu Talocan deutend:"Super"
Er dann nur: "Ja!"
Naja, kann ja nicht jeder immer so gut drauf sein.

Auf gehts: Von hinten
upic140633

Und näher ran.
upic140634

Ja, fein.
upic140635

Rechter Turm von hinten.
upic140636

Das Dach schreit nach Deckung.
upic140637

Das sieht Live soooo geil aus
Das hab ich dem Maler auch gesagt. Er darauf grinsend: So soll das sein.
upic140638

Der Boden ist bis zum Übergang fertig.
upic140639

Sonnenstein rechts mit Dach
upic140640

Wir brauchen mehr Schaltkästen
upic140641

Arbeiten an der Verkleidung rechts
upic140642

Das ganze Ding
upic140663

Sollbruchstelle links...
upic140664

...und rechts.
upic140665

Durchgang an der Rückseite
upic140666

Schöner Boden...
upic140667

...auch fast fertig.
upic140668

Schweissen an der linken Seite vorne.
upic140669

Der linke Sonnenstein
upic140670

Kleiner Talocan..
upic140671

...und grosser Talocan
upic140672

Weil es so schön ist nochmal
upic140673

Sagte ich schon, dass das soooo geil aussieht?
upic140674

upic140675

upic140676

upic140677

Fernsehteam im Interview mit der Fachfrau von der Pyrotechnik.
upic140678

upic140679

upic140680

upic140681

upic140682

upic140683

upic140684

Diese Lady sah einfach nur gut aus S
upic140685

Das kleine Talocan Modell
upic140686

upic140687

Rückwärts vom Mamba Lifthill aus geschossen
upic140688

Cheffe
upic140689

Und nochmal.
upic140690
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 17:38
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Coaster-FanHier ist der Baufortschrittsthread. Für Titelsong und alles andere gibts den anderen Thread. S

Sorry ich schreib recht selten in den Talocan Freds was, weil mir das einfach zu viel ist was um das Teil abgeht!
Ich werds aber gleich im anderen auch nocheinmal schreiben....also ruhig brauner S

Gruß
Sieghexe

PS: @Cyrotech Klasse Bilder Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097095 Zugriffe die machen das schon echt fein.
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 18:00
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CyrotechDie Bauarbeiter waren gut drauf, nur Herr Löffehardt war heute wenig kundenorientiert.
"Herr Löffelhardt?

Tja so kann man Besucher verscheuchen. S
0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 18:16
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die Bilder und ich kann wirklich nur zustimmen, dass Talocan einfach odge.de oberaffengeil+%5Bsl.%5D+(toll).html aussieht S
PS: Die Lady sieht wirklich lecker aus S Die stiehlt Talocan ja fast die Show.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 18:37
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hammer Bilder, also die schaffen das sicher bis zum Eröffnungstermin, sieht zumindest so aus =) 0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 18:49
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Das sieht ja richtig... ich sag mal GEIL aus. Die Front fand ich am Anfang ja richtig blöd, aber jetzt ist das richtig autentisch (oder wie man das schreibt) aus mit dem Schild was da abgegangen ist und mit der grünen Farbe. Einfach nur Hammer 0 gefällt das
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 18:57
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
WOW! S

Das sieht einfach nur geil aus!
Von vorne siehts mittlerweile fast besser aus als in der eigentlichen Attraktion.
0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 19:06
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
Suuuuuper Bilder! Ich bin mal auf den Anstellbereich gespannt, und ob es auch soviel Spaß macht anzustehen, wie bei der Black Mamba S. 0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 19:11
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
phantafan1
CyrotechDie Bauarbeiter waren gut drauf, nur Herr Löffehardt war heute wenig kundenorientiert.
"Herr Löffelhardt?

Tja so kann man Besucher verscheuchen. S

Nunja, mal ehrlich, ich hätte auch nichts anderes als antwort parat gehabt. Ein bisschen was tefgründigeres hätteste schon bringen müssen @ cyrotech S

DIe Bilder sind mal wieder sehr genial, gefällt mir das wir hier in der letzten Bauphase so viele gute Bilder bekommen... (nich das die anderen nich auch gut waren S )
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 19:11
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
ZitatSuuuuuper Bilder! Ich bin mal auf den Anstellbereich gespannt, und ob es auch soviel Spaß macht anzustehen, wie bei der Black Mamba .

Bei Black Mamba anstehen macht spass, aber nicht wegen des Theming sonden wegen den ganzen checkern S
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 19:30
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab direkt am morgen 2 nette User von coaster-fans.de in der Mamba getroffen.
Die haben auch auf unseren Talocan-Thread verlinkt.
Eigentlich hätten die beiden nicht mit mir reden dürfen, denn der Admin von deren Forum hat den Verbalkontakt mit Onridern untersagt.
Aber da die zwei das jetzt ja wahrscheinlich hier lesen: Schöne Grüsse S
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 20:28
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Hmm sehr geil das ganze .. hoffentlcih wird es eine Pre show vlt in form eines Filmes geben die erklärt warum sich in einem Mexikanischen Restaurant oder Shop ein reisen Azteken Tempel auftut der mächtigsten Gottheit und sich zusätzlich noch ein Drache den weg aus dem Gestein bahnt S .. hoffe das dies aufgeklärt wird S

MFG Droughnan
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 20:47
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ja, das wäre echt interessant! S Ich könnte mir vorstellen, dass eine Pre-Show im Erdgeschoss statt findet, da wo richtung Arena der Vorbau angebracht wurde. 0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 22:02

Deutschland . NW
Cyrotech
Eigentlich hätten die beiden nicht mit mir reden dürfen, denn der Admin von deren Forum hat den Verbalkontakt mit Onridern untersagt.

Damit das niemand falsch versteht, das war ironisch gemeint und natürlich nur ein Spass. Wo kämen wir denn da hin S
Natürlich redet man miteinander, und das verbietet auch keiner. S
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 22:19
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
@ blubba

... hatte schon jemand erwähnt das die Bilder der absolute Hammer sind?
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 22:32
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Öhm wie Bitte ? Was für Bilder ?

Grüße Chris
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 22:44

Deutschland . NW
CoasterBeutniEin bisschen was tefgründigeres hätteste schon bringen müssen @ cyrotech S

Du, der hat so mürrisch darauf reagiert, dass ich ihn angesprochen habe, da hatte ich auch keine Lust mehr auf was tiefgründiges.
Der kam mir so rüber wie "Och neee, schon wieder so ein bekloppter Freizeitparkfan".
Ich hätte ja gerne mal 2min mit ihm geredet und ihm gesagt, wie toll ich seinen Park finde, aber er hat wahrscheinlich im Moment andere Sorgen...
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 23:39
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sorry. Hab ich verpeilt. Cyrotech natürlich! 0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 00:39

Deutschland . NW
Danke S 0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 08:08
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
War gestern da und kann auch nur sagen, dass die Front ebenso wie der Rest richtig super aussieht. Das einzige was mich stört ist das Schild, weil es irgendwie zu sehr nach Pappe aussieht. Bin mal gespannt wo der Eingang sein wird. Sollte er rechts unten an der Frontseite sein, fände ich das schade da die Türen irgendwie überhaupt nicht zu Talocan passen. 0 gefällt das
Tornado Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 09:50
Avatar von Tornado Tornado Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars Fross
Teningen
Deutschland . BW
CyrotechIch hab direkt am morgen 2 nette User von coaster-fans.de in der Mamba getroffen.
Die haben auch auf unseren Talocan-Thread verlinkt.
Aber da die zwei das jetzt ja wahrscheinlich hier lesen: Schöne Grüsse S

Habs gelesen, natürlich war das ganze von Martin nur ironisch gemeint.
Wir sind doch alles eine Familie, bin schließlich auch hier angemeldet.
Also nicht in den falschen Hals bekommen.

So wieder zurück zum Thema, die Bauarbeiter sind richtig fleißig, man konnte gestern Abend wieder einen richtigen Fortschritt zum Morgen sehen.
Ich denke das die Attraktion richtig klasse werden wird.
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 12:09
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Neues Web Cam Bild:

upic140767
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 12:11
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
condor13Neues Web Cam Bild:

upic140767

Fahre jetzt zum Phantaland hoch. Muss Talocan mal in Reallität sehen.
Ich halte es nicht mehr aus.
Bis heute abend dann.
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 12:22

Deutschland . NW
Dazu kann ich allen, die noch nicht vor Ort waren nur sagen: Talocan ist unglaulich gross, das kommt auf den Bildern absolut nicht rüber. Klar, man denkt "Oh, das ist gross", aber wenn man davor steht, dann raubt es einem im wahrsten Sinne des Wortes den Atem. Ich stand davor und hab immer wieder leise zu mir selbst gesagt: Wahnsinn! Unglaublich! 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 12:25
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Ich halte es auch nit mehr aus.

Deshalb fahre ich morgen hin.
Die Kamera ist schon ganz ungeduldig. S
Heute ist erstmal Rhein in Flammen angesagt.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 124, 125, 126 ... 144, 145, 146  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen