onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 124, 125, 126 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Cyrotech Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 17:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja wenn das so ist ![]() Bisher hab ich euch ja keine Bilder gezeigt, das ändert sich genau heute. Ich war mal für ein paar Stündchen im Phantasialand. Die Bauarbeiter waren gut drauf, nur Herr Löffehardt war heute wenig kundenorientiert. Er wirkte sehr genervt, als ich ihn freundlich ansprach: "Herr Löffelhardt? Er mürrisch:"Ja?" Ich darauf, zu Talocan deutend:"Super" Er dann nur: "Ja!" Naja, kann ja nicht jeder immer so gut drauf sein. Auf gehts: Von hinten Und näher ran. Ja, fein. Rechter Turm von hinten. Das Dach schreit nach Deckung. Das sieht Live soooo geil aus Das hab ich dem Maler auch gesagt. Er darauf grinsend: So soll das sein. Der Boden ist bis zum Übergang fertig. Sonnenstein rechts mit Dach Wir brauchen mehr Schaltkästen Arbeiten an der Verkleidung rechts Das ganze Ding Sollbruchstelle links... ...und rechts. Durchgang an der Rückseite Schöner Boden... ...auch fast fertig. Schweissen an der linken Seite vorne. Der linke Sonnenstein Kleiner Talocan.. ...und grosser Talocan Weil es so schön ist nochmal Sagte ich schon, dass das soooo geil aussieht? Fernsehteam im Interview mit der Fachfrau von der Pyrotechnik. Diese Lady sah einfach nur gut aus ![]() Das kleine Talocan Modell Rückwärts vom Mamba Lifthill aus geschossen Cheffe Und nochmal. |
|||
Sieghexe Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 17:38 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Sorry ich schreib recht selten in den Talocan Freds was, weil mir das einfach zu viel ist was um das Teil abgeht! Ich werds aber gleich im anderen auch nocheinmal schreiben....also ruhig brauner ![]() Gruß Sieghexe PS: @Cyrotech Klasse Bilder |
|||
phantafan1 Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 18:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Tja so kann man Besucher verscheuchen. ![]() |
|||
PhantasialandFan89 Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 18:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke für die Bilder und ich kann wirklich nur zustimmen, dass Talocan einfach odge.de oberaffengeil+%5Bsl.%5D+(toll).html aussieht ![]() PS: Die Lady sieht wirklich lecker aus ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 18:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hammer Bilder, also die schaffen das sicher bis zum Eröffnungstermin, sieht zumindest so aus =) | |||
Techanxx Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 18:49 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Das sieht ja richtig... ich sag mal GEIL aus. Die Front fand ich am Anfang ja richtig blöd, aber jetzt ist das richtig autentisch (oder wie man das schreibt) aus mit dem Schild was da abgegangen ist und mit der grünen Farbe. Einfach nur Hammer | |||
PhiWie Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 18:57 | ||||
![]() Deutschland . RP |
WOW! ![]() Das sieht einfach nur geil aus! Von vorne siehts mittlerweile fast besser aus als in der eigentlichen Attraktion. |
|||
Monster-Chris Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 19:06 | ||||
![]() Christian Bornheim Deutschland . NW |
Suuuuuper Bilder! Ich bin mal auf den Anstellbereich gespannt, und ob es auch soviel Spaß macht anzustehen, wie bei der Black Mamba ![]() |
|||
CoasterBeutni Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 19:11 | ||||
![]() Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Nunja, mal ehrlich, ich hätte auch nichts anderes als antwort parat gehabt. Ein bisschen was tefgründigeres hätteste schon bringen müssen @ cyrotech ![]() DIe Bilder sind mal wieder sehr genial, gefällt mir das wir hier in der letzten Bauphase so viele gute Bilder bekommen... (nich das die anderen nich auch gut waren ![]() |
|||
coaster93 Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 19:11 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Bei Black Mamba anstehen macht spass, aber nicht wegen des Theming sonden wegen den ganzen checkern ![]() |
|||
Cyrotech Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 19:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hab direkt am morgen 2 nette User von coaster-fans.de in der Mamba getroffen.
Die haben auch auf unseren Talocan-Thread verlinkt. Eigentlich hätten die beiden nicht mit mir reden dürfen, denn der Admin von deren Forum hat den Verbalkontakt mit Onridern untersagt. Aber da die zwei das jetzt ja wahrscheinlich hier lesen: Schöne Grüsse ![]() |
|||
Droughnan Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 20:28 | ||||
![]() Heiko S Moers Deutschland . NW |
Hmm sehr geil das ganze .. hoffentlcih wird es eine Pre show vlt in form eines Filmes geben die erklärt warum sich in einem Mexikanischen Restaurant oder Shop ein reisen Azteken Tempel auftut der mächtigsten Gottheit und sich zusätzlich noch ein Drache den weg aus dem Gestein bahnt ![]() ![]() MFG Droughnan |
|||
Peteronline Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 20:47 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Ja, das wäre echt interessant! ![]() |
|||
Cyrotech Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 22:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Eigentlich hätten die beiden nicht mit mir reden dürfen, denn der Admin von deren Forum hat den Verbalkontakt mit Onridern untersagt. Damit das niemand falsch versteht, das war ironisch gemeint und natürlich nur ein Spass. Wo kämen wir denn da hin ![]() Natürlich redet man miteinander, und das verbietet auch keiner. ![]() |
|||
foxy Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 22:19 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
@ blubba
... hatte schon jemand erwähnt das die Bilder der absolute Hammer sind? |
|||
Blubba Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 22:32 | ||||
![]() Altenstadt Deutschland . HE |
Öhm wie Bitte ? Was für Bilder ?
Grüße Chris |
|||
Cyrotech Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 22:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Du, der hat so mürrisch darauf reagiert, dass ich ihn angesprochen habe, da hatte ich auch keine Lust mehr auf was tiefgründiges. Der kam mir so rüber wie "Och neee, schon wieder so ein bekloppter Freizeitparkfan". Ich hätte ja gerne mal 2min mit ihm geredet und ihm gesagt, wie toll ich seinen Park finde, aber er hat wahrscheinlich im Moment andere Sorgen... |
|||
foxy Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 23:39 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
Sorry. Hab ich verpeilt. Cyrotech natürlich! | |||
Cyrotech Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 00:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke ![]() |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 08:08 | ||||
![]() Jonas Köln Deutschland . NW |
War gestern da und kann auch nur sagen, dass die Front ebenso wie der Rest richtig super aussieht. Das einzige was mich stört ist das Schild, weil es irgendwie zu sehr nach Pappe aussieht. Bin mal gespannt wo der Eingang sein wird. Sollte er rechts unten an der Frontseite sein, fände ich das schade da die Türen irgendwie überhaupt nicht zu Talocan passen. | |||
Tornado Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 09:50 | ||||
![]() Lars Fross Teningen Deutschland . BW |
Die haben auch auf unseren Talocan-Thread verlinkt. Eigentlich hätten die beiden nicht mit mir reden dürfen, denn der Admin von deren Forum hat den Verbalkontakt mit Onridern untersagt. Aber da die zwei das jetzt ja wahrscheinlich hier lesen: Schöne Grüsse ![]() Habs gelesen, natürlich war das ganze von Martin nur ironisch gemeint. Wir sind doch alles eine Familie, bin schließlich auch hier angemeldet. Also nicht in den falschen Hals bekommen. So wieder zurück zum Thema, die Bauarbeiter sind richtig fleißig, man konnte gestern Abend wieder einen richtigen Fortschritt zum Morgen sehen. Ich denke das die Attraktion richtig klasse werden wird. |
|||
condor13 Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 12:09 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Neues Web Cam Bild:
|
|||
condor13 Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 12:11 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Fahre jetzt zum Phantaland hoch. Muss Talocan mal in Reallität sehen. Ich halte es nicht mehr aus. Bis heute abend dann. |
|||
Cyrotech Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 12:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dazu kann ich allen, die noch nicht vor Ort waren nur sagen: Talocan ist unglaulich gross, das kommt auf den Bildern absolut nicht rüber. Klar, man denkt "Oh, das ist gross", aber wenn man davor steht, dann raubt es einem im wahrsten Sinne des Wortes den Atem. Ich stand davor und hab immer wieder leise zu mir selbst gesagt: Wahnsinn! Unglaublich! | |||
Mafiaboss Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 12:25 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Ich halte es auch nit mehr aus.
Deshalb fahre ich morgen hin. Die Kamera ist schon ganz ungeduldig. ![]() Heute ist erstmal Rhein in Flammen angesagt. Mfg: Ric ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 124, 125, 126 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |