onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 123, 124, 125 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 12:52
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Interessant. Beim rechten Turm wird vor die braunen Matten noch einmal ein Metallgitter installiert...

Und, wie man dann noch erkennen kann werden jetzt auch die Wände zum Wasserbecken thematisiert.
Im Inneren scheinen die Arbeiten abgeschlossen zu sein, sonst hätten die meiner Meinung nach nicht schon die Schutzfolie komplett von der Fahrgondel entfernt.

Mal schauen, ob sie die Decke wirklich noch lackieren/lasieren. Das kann man durch die WEB-CAM ja nicht erkennen.

Tschau Kai
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 13:44
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Hoffentlich werden die Gondelarme noch bemalt, aber die Hoffnung sinkt, nachdem sie die Schutzplane weggenommen haben. Irgendwie finde ich es etwas gewöhnungsbedürftig, wenn die den STS so genial thematisieren, aber bei solchen Kleinigkeiten schwächeln (auch bei der Decke). Naja mal abwarten, was noch kommt! 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 13:47
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube aber in jedem Fall noch an eine Bemalung. Zweifel hab ich jedoch bei der Decke, aber vielleicht werden sich die ja nicht bestätigen. S 0 gefällt das
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 14:19
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich hoffe ich durfte das Bild verwenden und bearbeiten.
upic140296

Ich denke auf diesem Bild kann man ganz gut den Gastank sehen der eventuel mal für eine Stichflamme oder sonstige Feuer Effekte an der Figur sorgen wird.
0 gefällt das
Discotizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 16:57
Avatar von Discotizer Discotizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Plane ab, Plane drauf, Plane ab und wieder drauf!

Warum sollen die Arme also nicht mehr bemalt werden?

Passiert bestimmt 2 Tage vor Erföffnung! S
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 17:43
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
So, hier neue Bilder von heute.
Für die Übersicht in verschiedene Kategorien eingeteilt.

Aussen

upic140361

Auf der rechten Seite wurde ein Stahlgeflecht angebracht

upic140362

Am linken Turm wird wohl eine Figur entstehen

upic140363

Auf dem Vorplatz wurde der Rest gepflastert

upic140364

An der Frontfassade wurden Schattierungen gemalt

upic140365

upic140366

upic140367

upic140368

Es wurde mit einer Airbrushpistole Farbe aufgetragen, die dann mit einem Wasserschlauch und einem Pinsel verwischt wurde.

upic140369

Übergang Alt-Berlin

upic140370

Auf der linken Seite sieht man ein Holztor, an dieser Stelle wird man später den Übergang betreten können

upic140371

Für alle die Angst hatten das, das Phl den Zugang zum Turm vergisst: Da ist er.

upic140372

Heute wurde begonnen den Bodenbelag aufzutragen. Es ist der selbe wie bei Deep in Africa.

upic140373

An der vorderen Kante des Übergangs ist auch eine Mauer entstanden.

Dach

upic140374

Das Hauptdach hat eine Regenrinne erhalten

upic140375

Der rechte Turm nun mit Dach

upic140376

Der linke Turm ohne Dach

Arbeiten im Innenraum

upic140377

Wenn man davor steht ist es ein atemberaubender Anblick

upic140378

Wie hier jemand schon geschrieben hatte gibt es Markierungen an der Rückwand

upic140379

Detail der Rückwand

upic140380

Hier das Dach, ich denke nicht das sich oben noch was ändert (ausser Farbe).

upic140381

Ansicht des rechten Sonnensteins

upic140382

Ansicht des linken Sonnensteins

upic140383

Der Eingang auf der rechten Seite

upic140384

Arbeiten an der Einstiegsplattform

upic140385

Arbeiten an der Fahrgeschäftselektrik

Talocan

upic140388

Artwork von "Talocan"

upic140389

Drahtgestell der Figur

upic140390

Die Figur wird zu den Zuschauern sehen. (Das komische Gebilde, oben am Kopf, wird die Nase)

upic140391

upic140392

Feuereffekte für das Wasserbecken

upic140393

Auf dem Kopf wird es eine Feuerschale geben (wie auf dem Artwork).
Links und recht vom Kopf wurden Flammenwerfer angebracht.

Ich denke mal mit den Bildern habe ich euren Wissendurst gestillt.
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 17:52
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke dermilch

Schöne und Infomative Bilder haste gemacht.
Thx für die Mühe!!

Tolle Fortschritte, einfach Genial. S

Schöne Grüsse
PowerNagel
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 17:57
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Dank dir für die tollen Bilder und deren genaue Beschreibung.
Freue mich echt schon wie Bolle auf Talocan. Alleine schon wegen dem Theming.
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 18:20
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Mir sind noch zwei Sachen aufgefallen die besser gemacht werden könnten:

upic140395

Im Rotem Kreis sieht man, dass man um das Gerüst drum herum gestrichen hat. Solte man noch mal drüber streichen.
Im Blauen Kreis könnte die Wand auch etwas mehr Farbe gebrauchen.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 18:24
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wow... das sieht wirklich von Tag zu Tag besser aus! Und eins steht fest: Die Artworks untertreiben!

Diese Markierung auf dem 2ten Bild im Abschnitt Innenraum soll zeigen, dass dieses Stück herausgebrochen werden wird, wofür auch immer. Ich denke aber, es wird für einen weiteren Effekt sein.

Ich bin mal gespannt, wie viele Feuer-, Nebel-, und wie-auch-immer-Effekte wir am Ende haben werden?

Gruß
Thomas
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 18:26
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Auf dem Bild siehst du die beiden Stellen besser
Man erkennt auch das die Innenseite schon verputzt wurde und nun aussieht wie eine Steinmauer.
upic140383
0 gefällt das
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 18:31
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Wir kennen doch den Perfektionismus des Phantasialandes...

Da ist es doch mehr oder weniger selbstverständlich das sowas noch nachbearbeitet wird! S

Das Ding wird/ ist absolut gigantisch!

Affenstarke Bilder!! Tausend Danke nochmal!
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 18:51
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Danke dermilch.

Super Bilder, super Kommentierung. S

Der Bodenaufbau der Plattform kommt so, wie ich es vorher schon angedeutet hatte.
Es ist halt wieder Flickwerk, da nur 2/3 gemacht wurde, weil das Gerüst immer noch an der Außenwand des linken Seitenflügels steht. Der Streifen vor der Wand, mit dem dazu gehörigen Wandanschluß, kann erst nach Abbau des Gerüstes gemacht werden.
Für die Bitumenschweißbahn ist das kein Problem, da sie in Längsrichtung, parallel zum Baukörper, verlegt wird. Der Betonbelag bekommt an der Arbeitsfuge keine vernünftige Verbindung, trotz der eingelegten Estrichmatten. Es gibt dort leider kein einheitliches Bild, da der Beton an der Arbeitsfuge immer wieder abbröckelt. Ähnliches ist bereits in DiA zu sehen. Unter Termindruck nimmt man scheinbar so etwas leider in kauf. S

Der Turmzugang muß nicht nachträglich herausgeschnitten werden. S

Nochmals Dank für Deine super Ausführungen. S
Ich hätte es nicht besser machen können. S

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
Roschow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 21:31
Avatar von Roschow Roschow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Roschow
Radevormwald
Deutschland . NW
großes Lob an den Fotografen.
Die Fotos sind wirklich aufschlußreich und vermitteln einem ein wenig die größe von Talocan...
Ich freue mich echt auch das teil...
mal sehn wie die fahrt wird S
und auch Super erklärung Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097104 Zugriffe

Mfg Roschow
0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 22:22
Avatar von De Jung De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grefrath
Deutschland . NW
Erstmal klasse Fotos!

Ich finde, dass alles bestens thematisiert wurde, ein paar kahle Flächen werden sicherlich noch bearbeitet werden. S

Gruß,

De Jung
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 12:07
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hier das heutige Webcambild. S

upic140529

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Powersurge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 12:29
Avatar von Powersurge Powersurge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . NW
Mein lieber Herr Gesangsverein. Die Statue ist ja schon so gut wie fertig. S 0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 13:09
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Wurde nicht erst gestern das Drahtgestell geflickt??? S 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 13:24
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Wenn die Bilder von gestern nicht von mir wären, ich würde es nicht glauben. S
Die haben wohl den Turbogang eingelegt oder arbeiten nun auch nachts durch.
Gestern waren mindestens 30 Bauabeiter auf der Baustelle.

Die Figur sieht aus als wäre sie fertig, und auch die rechte Mauer wurde mit den Matten bestückt.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 13:34
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
WOW. Wie geht sowas. Das Gestell musste fertig gemacht werden, es mussten die Matten drauf, der Spritzbeton musste drauf und Modelliert werden, Effekte angeschlossen werden und jetzt ist alles schon so hart das einer drauf rumklettern kann.
Wenn sie in diesem Tempo weiterarbeiten dürfte einer Eröffnung noch im Mai nichts mehr im Wegen stehen.
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 13:52
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
S Ich weiß gerade nicht so recht was ich sagen soll, aber das ist definitiv ein Hammer! So schnell hat glaube ich keiner von uns mit dieser Figur gerechnet! Ich werde eventuell am Sonntag wieder zum Park fahren, um mir selber mal wieder ein Bild zu machen. Das letzte mal war ich am Prisma Geburtstag da und da war ich echt schon baff von dem Anblick! Was da gebaut wird für einen "vermeintlich einfachen Suspended Top Spin" ist der absolute Hammer! Ich hoffe so sehr, dass ich an den beiden Mittwochen Zeit finden werde, um zum Phantasialand zu fahren, denn die Eröffnung und die ersten Fahrten mit Passagieren und mir S möchte ich auf keinen Fall verpassen! Seit letzem Jahr übertrifft sich das Phantasialand definitv selbst mit der Gestaltung von Deep in Afrika, Black Mamba und nun Talocan! Kaum zu glauben, dass in Mexico vor kurzem noch ein "einfacher Kirmesaussichtsturm" stand! S 0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 15:28
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also sie müssen im Moment wirklich unter Termindruck stehen da als ich gestern Abend um 22:00 Uhr noch am Phantasialand vorbeigefahren bin immernoch an Talocan mit Hochdruck gearbeitet wurde. S
Ich glaube sie machen in den nächsten Tagen nur noch 24 Stunden Wechselschicht.
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 16:20
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
ZitatTalocan hat einen Titelsong! Eine Hörprobe des Songs

„Que Sí, Que No“ der Pop-Gruppe Hot Banditoz erhalten Sie hier.

Finde irgendwie des passt grad mal garnicht.

Grüße Chrissi

EDIT:

ZitatAb Juni 07 sind die Drei in den Werbespots des Phantasialand zu sehen.

Die HOT BANDITOZ präsentieren dieses Jahr die neuste Attraktion des Phantasialands;
"TALOCAN"

Diesen Sommer werden die Banditen bei einigen Auftritten das Phantasialand zum wackeln bringen.

Du bist herzlich eingeladen das Trio bei Ihren Auftritten und Autogrammstunden zu besuchen.

An folgenden Tagen kannst Du Fernanda, Gabriela und Silva in Brühl, im Phantasialand treffen:

23.05 Eröffnung "Talocan"
15.06 40 Jahre Phantasialand
24.09 "Mädchen" Styling-Tour

Weitere Termine werden folgen.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 17:23
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Also was das Lied angeht muss ich da echt mal sagen NÖÖÖÖÖ, das passt ja überhaupt nicht.
Ganz abgesehen davon das ich so Musik genrell nicht gut finde S , aber ich finde das hat nichts mit Talocan und dem Theming drum herum gemeinsam....

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 17:27

Deutschland . SL
Hier ist der Baufortschrittsthread. Für Titelsong und alles andere gibts den anderen Thread. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 123, 124, 125 ... 144, 145, 146  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen