onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 123, 124, 125 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maliboy Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 12:52 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Interessant. Beim rechten Turm wird vor die braunen Matten noch einmal ein Metallgitter installiert...
Und, wie man dann noch erkennen kann werden jetzt auch die Wände zum Wasserbecken thematisiert. Im Inneren scheinen die Arbeiten abgeschlossen zu sein, sonst hätten die meiner Meinung nach nicht schon die Schutzfolie komplett von der Fahrgondel entfernt. Mal schauen, ob sie die Decke wirklich noch lackieren/lasieren. Das kann man durch die WEB-CAM ja nicht erkennen. Tschau Kai |
|||
Sheepfield Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 13:44 | ||||
![]() Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Hoffentlich werden die Gondelarme noch bemalt, aber die Hoffnung sinkt, nachdem sie die Schutzplane weggenommen haben. Irgendwie finde ich es etwas gewöhnungsbedürftig, wenn die den STS so genial thematisieren, aber bei solchen Kleinigkeiten schwächeln (auch bei der Decke). Naja mal abwarten, was noch kommt! | |||
AndiH Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 13:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaube aber in jedem Fall noch an eine Bemalung. Zweifel hab ich jedoch bei der Decke, aber vielleicht werden sich die ja nicht bestätigen. ![]() |
|||
PhiWie Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 14:19 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich hoffe ich durfte das Bild verwenden und bearbeiten.
Ich denke auf diesem Bild kann man ganz gut den Gastank sehen der eventuel mal für eine Stichflamme oder sonstige Feuer Effekte an der Figur sorgen wird. |
|||
Discotizer Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 16:57 | ||||
![]() Köln Deutschland . NW |
Plane ab, Plane drauf, Plane ab und wieder drauf!
Warum sollen die Arme also nicht mehr bemalt werden? Passiert bestimmt 2 Tage vor Erföffnung! ![]() |
|||
dermilch Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 17:43 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
So, hier neue Bilder von heute.
Für die Übersicht in verschiedene Kategorien eingeteilt. Aussen Auf der rechten Seite wurde ein Stahlgeflecht angebracht Am linken Turm wird wohl eine Figur entstehen Auf dem Vorplatz wurde der Rest gepflastert An der Frontfassade wurden Schattierungen gemalt Es wurde mit einer Airbrushpistole Farbe aufgetragen, die dann mit einem Wasserschlauch und einem Pinsel verwischt wurde. Übergang Alt-Berlin Auf der linken Seite sieht man ein Holztor, an dieser Stelle wird man später den Übergang betreten können Für alle die Angst hatten das, das Phl den Zugang zum Turm vergisst: Da ist er. Heute wurde begonnen den Bodenbelag aufzutragen. Es ist der selbe wie bei Deep in Africa. An der vorderen Kante des Übergangs ist auch eine Mauer entstanden. Dach Das Hauptdach hat eine Regenrinne erhalten Der rechte Turm nun mit Dach Der linke Turm ohne Dach Arbeiten im Innenraum Wenn man davor steht ist es ein atemberaubender Anblick Wie hier jemand schon geschrieben hatte gibt es Markierungen an der Rückwand Detail der Rückwand Hier das Dach, ich denke nicht das sich oben noch was ändert (ausser Farbe). Ansicht des rechten Sonnensteins Ansicht des linken Sonnensteins Der Eingang auf der rechten Seite Arbeiten an der Einstiegsplattform Arbeiten an der Fahrgeschäftselektrik Talocan Artwork von "Talocan" Drahtgestell der Figur Die Figur wird zu den Zuschauern sehen. (Das komische Gebilde, oben am Kopf, wird die Nase) Feuereffekte für das Wasserbecken Auf dem Kopf wird es eine Feuerschale geben (wie auf dem Artwork). Links und recht vom Kopf wurden Flammenwerfer angebracht. Ich denke mal mit den Bildern habe ich euren Wissendurst gestillt. |
|||
PowerNagel Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 17:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke dermilch
Schöne und Infomative Bilder haste gemacht. Thx für die Mühe!! Tolle Fortschritte, einfach Genial. ![]() Schöne Grüsse PowerNagel |
|||
Coaster-Fan Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 17:57 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Dank dir für die tollen Bilder und deren genaue Beschreibung.
Freue mich echt schon wie Bolle auf Talocan. Alleine schon wegen dem Theming. |
|||
condor13 Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 18:20 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Mir sind noch zwei Sachen aufgefallen die besser gemacht werden könnten:
Im Rotem Kreis sieht man, dass man um das Gerüst drum herum gestrichen hat. Solte man noch mal drüber streichen. Im Blauen Kreis könnte die Wand auch etwas mehr Farbe gebrauchen. |
|||
Too-Mass Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 18:24 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Wow... das sieht wirklich von Tag zu Tag besser aus! Und eins steht fest: Die Artworks untertreiben!
Diese Markierung auf dem 2ten Bild im Abschnitt Innenraum soll zeigen, dass dieses Stück herausgebrochen werden wird, wofür auch immer. Ich denke aber, es wird für einen weiteren Effekt sein. Ich bin mal gespannt, wie viele Feuer-, Nebel-, und wie-auch-immer-Effekte wir am Ende haben werden? Gruß Thomas |
|||
dermilch Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 18:26 | ||||
Auf dem Bild siehst du die beiden Stellen besser
Man erkennt auch das die Innenseite schon verputzt wurde und nun aussieht wie eine Steinmauer. |
|||
Transporter Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 18:31 | ||||
Transporter
Chris Beck Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Wir kennen doch den Perfektionismus des Phantasialandes...
Da ist es doch mehr oder weniger selbstverständlich das sowas noch nachbearbeitet wird! ![]() Das Ding wird/ ist absolut gigantisch! Affenstarke Bilder!! Tausend Danke nochmal! |
|||
hermann3003 Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 18:51 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Danke dermilch.
Super Bilder, super Kommentierung. ![]() Der Bodenaufbau der Plattform kommt so, wie ich es vorher schon angedeutet hatte. Es ist halt wieder Flickwerk, da nur 2/3 gemacht wurde, weil das Gerüst immer noch an der Außenwand des linken Seitenflügels steht. Der Streifen vor der Wand, mit dem dazu gehörigen Wandanschluß, kann erst nach Abbau des Gerüstes gemacht werden. Für die Bitumenschweißbahn ist das kein Problem, da sie in Längsrichtung, parallel zum Baukörper, verlegt wird. Der Betonbelag bekommt an der Arbeitsfuge keine vernünftige Verbindung, trotz der eingelegten Estrichmatten. Es gibt dort leider kein einheitliches Bild, da der Beton an der Arbeitsfuge immer wieder abbröckelt. Ähnliches ist bereits in DiA zu sehen. Unter Termindruck nimmt man scheinbar so etwas leider in kauf. ![]() Der Turmzugang muß nicht nachträglich herausgeschnitten werden. ![]() Nochmals Dank für Deine super Ausführungen. ![]() Ich hätte es nicht besser machen können. ![]() Gruß Hermann ![]() |
|||
Roschow Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 21:31 | ||||
![]() Florian Roschow Radevormwald Deutschland . NW |
großes Lob an den Fotografen.
Die Fotos sind wirklich aufschlußreich und vermitteln einem ein wenig die größe von Talocan... Ich freue mich echt auch das teil... mal sehn wie die fahrt wird ![]() und auch Super erklärung Mfg Roschow |
|||
De Jung Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 22:22 | ||||
![]() Grefrath Deutschland . NW |
Erstmal klasse Fotos!
Ich finde, dass alles bestens thematisiert wurde, ein paar kahle Flächen werden sicherlich noch bearbeitet werden. ![]() Gruß, De Jung |
|||
Mafiaboss Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 12:07 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Hier das heutige Webcambild. ![]() Mfg: Ric ![]() |
|||
Powersurge Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 12:29 | ||||
![]() Patrick Deutschland . NW |
Mein lieber Herr Gesangsverein. Die Statue ist ja schon so gut wie fertig. ![]() |
|||
Dr.Cook Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 13:09 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Wurde nicht erst gestern das Drahtgestell geflickt??? ![]() |
|||
dermilch Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 13:24 | ||||
Wenn die Bilder von gestern nicht von mir wären, ich würde es nicht glauben. ![]() Die haben wohl den Turbogang eingelegt oder arbeiten nun auch nachts durch. Gestern waren mindestens 30 Bauabeiter auf der Baustelle. Die Figur sieht aus als wäre sie fertig, und auch die rechte Mauer wurde mit den Matten bestückt. |
|||
Coaster-Fan Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 13:34 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
WOW. Wie geht sowas. Das Gestell musste fertig gemacht werden, es mussten die Matten drauf, der Spritzbeton musste drauf und Modelliert werden, Effekte angeschlossen werden und jetzt ist alles schon so hart das einer drauf rumklettern kann.
Wenn sie in diesem Tempo weiterarbeiten dürfte einer Eröffnung noch im Mai nichts mehr im Wegen stehen. |
|||
Sheepfield Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 13:52 | ||||
![]() Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
![]() ![]() ![]() |
|||
daswars Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 15:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also sie müssen im Moment wirklich unter Termindruck stehen da als ich gestern Abend um 22:00 Uhr noch am Phantasialand vorbeigefahren bin immernoch an Talocan mit Hochdruck gearbeitet wurde. ![]() Ich glaube sie machen in den nächsten Tagen nur noch 24 Stunden Wechselschicht. |
|||
Blubba Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 16:20 | ||||
![]() Altenstadt Deutschland . HE |
Finde irgendwie des passt grad mal garnicht. Grüße Chrissi EDIT: |
|||
Sieghexe Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 17:23 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Also was das Lied angeht muss ich da echt mal sagen NÖÖÖÖÖ, das passt ja überhaupt nicht.
Ganz abgesehen davon das ich so Musik genrell nicht gut finde ![]() Gruß Sieghexe :O) |
|||
Coaster-Fan Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 17:27 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Hier ist der Baufortschrittsthread. Für Titelsong und alles andere gibts den anderen Thread. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 123, 124, 125 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |