onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Weg 2017: Holly's Wilde Autofahrt @ Holiday Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2010 Freitag, 09. Juli 2010 23:54
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Warum sollten die Wagen nicht da sein wenn diese das erste waren was auf dem Park Gelände stand. Und laut Park lief bei Herrn L. ja auch alles Perfekt.

Ja die Verzögerungen hatten mit einem Verein und schwieriger Zulieferung zu tun.

P.S. Wird das hier jetzt auch gelöscht?
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2010 Samstag, 10. Juli 2010 21:47
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
sdosP.S. Wird das hier jetzt auch gelöscht?

Wieso auch? Dein letztes Posting in diesem Zusammenhang enthielt erstens nur "Ich weiß was, was du nicht weißt" und zweitens wurde es auf deinen Wunsch hin gelöscht!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2010 Montag, 12. Juli 2010 14:42
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Sdos nervt!

Küppi, das darfst du löschen!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2010 Montag, 12. Juli 2010 16:37
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Danke 0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2010 Dienstag, 13. Juli 2010 16:24
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Neue Infos zum comichaften Themenbereich:
holly-info.de
0 gefällt das
Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2010 Dienstag, 13. Juli 2010 19:11
Avatar von Hp-Fan Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Holly-Info.de"Beim Sprung vom Blatt in die reale 3D-Welt bis zu einer Größe von 20 Metern muss man drucktechnisch viele Feinheiten beachten!" Gleiches gilt für das Thema Sicherheit. Die großformatigen Illustrationen, die auf Verbundplatten gedruckt wurden, sind über spezielle Halterungen fest mit der Bahn verbunden. Natürlich erfüllen sie - beispielsweise in punkto Windfestigkeit - besondere Anforderungen.

Quelle: Holly-Info.de

Ich hatte mir da irgendwie etwas anderes vorgestellt ... ! Mal schauen, wie das aussieht, wenn es an der Bahn hängt.

Gruß HP-Fan
0 gefällt das
chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2010 Dienstag, 13. Juli 2010 21:45
Avatar von chollay chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Die Stützen finde ich nicht gerade schön. Kann es sein, dass in diesem Parkbereich Auflagen gibt die Stützen "Wald tauglich zu machen". Ich finde gerade durch dieses " mitten im Wald" Image wirkt der Park auf mich etwas verwinkelt und klein.

Gruß und vielen Dank für die Informationen von euch freue mich immer wenn ich aus meinem Heimpark Informationen bekomme.

Ach ja schlagt euch nicht immer die Köpfe ein.

Wobei manches durchaus amüsant ist.

Chollay
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2010 Dienstag, 13. Juli 2010 22:18
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Mhhh... Ich hatte ja schon die Befürchtung, dass die Thematisierung ähnlich dieser hässlichen Disney- Wilden Maus wird. Also hier und da ein Blechschild und das wars. Wie hieß das Dingens nochmal?

Edit: Habs gefunden: Mulholland Madness rcdb.com 732.htm
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2010 Dienstag, 13. Juli 2010 23:19
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
chollayDie Stützen finde ich nicht gerade schön.

Sehen doch genauso aus wie bei jeder anderen semiportablen Maus dieses herstellers!
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2010 Mittwoch, 14. Juli 2010 10:17
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
schrubberMhhh... Ich hatte ja schon die Befürchtung, dass die Thematisierung ähnlich dieser hässlichen Disney- Wilden Maus wird. Also hier und da ein Blechschild und das wars. Wie hieß das Dingens nochmal?

Edit: Habs gefunden: Mulholland Madness rcdb.com 732.htm

Ich tippe ja aktuell eher auf Ähnlichkeit mit dieser anderen hässlichen Disney-Mouse...
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2010 Mittwoch, 14. Juli 2010 11:41
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
In Disney-Parks wirken solche Anlagen natürlich als Fremdkörper. Aber für den Holiday Park fänd ich eine Thematisierung in dem Maß, wie im letzten Beispiel (Primeval Whirl), als durchaus ansprechend und zufriedenstellend, vor allem weil sowas sehr gut zum Thema Comic passt. 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2010 Sonntag, 18. Juli 2010 09:27
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hier ein Bericht aus dem LEO:

upic369121

upic369120
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2010 Sonntag, 18. Juli 2010 09:49
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hmm... Sieht wohl leider so aus, als ob das Titelbild ein Fake ist, weil ich seh nirgends Fahrtwind an den Haaren. Auf den ersten Blick hab ich schon gedacht, dass die Anlage tatsächlich schon fahrbereit sei. Kann natürlich aber auch sein , dass ich mich irr. 0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2010 Sonntag, 18. Juli 2010 11:11
Avatar von qwertyx qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Solche Werbe-Bilder sind meistens nur fake. 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2010 Sonntag, 18. Juli 2010 23:43
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hier die Bilder von "Holly´s Cartoon Town" von heute:

upic369355

upic369356

upic369357

upic369358

upic369359

upic369360

upic369361

upic369362

upic369363

upic369364

upic369365
0 gefällt das
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 01:16
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
onride.de onride-upic369359

Hey, gibts da etwa die allseits beliebte Hollywurst? S
0 gefällt das
chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 18:48
Avatar von chollay chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Bin mal gespannt ob HwA im Einzugbetrieb fahren wird. S

Ich denke mal in ein zwei Wochen wird die Bahn wohl komplett sein.

Chris
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 20:49
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Im Einzugbetrieb. Eine Maus.

S
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 21:04
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bei einem Auto sorgt die Blockbremse wenigstens nicht für stockenden Verkehr während der Autofahrt Smilie :391: - Chucky - 387590 Zugriffe 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 21:48
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
NOSIm Einzugbetrieb. Eine Maus.

Im Holidaypark... S
0 gefällt das
chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 22:12

Deutschland . BW
Na ja wollen wir mal nicht so sein die Ge Force lief ja auch ab und an mal im zwei Zug Betrieb.

So nun mal was ernsthaftes gibt es irgendwo ein Maus " Schaltplan" bzw. wie viele Blöcke hat eine Standardmaus?

Gibt es da Schaltpläne?

Gruß Chris
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2010 Sonntag, 25. Juli 2010 18:00

Deutschland . RP
Hier die aktuellen Bilder von heute. Es wurden neue Schienenteile angeliefert (Gerade Teile, Liftkuppe, Mauskurven und div. andere Teile). Ebenfalls wird zur Zeit an der Elektronik gearbeitet und die Blockbremsen werden eingebaut.

upic370594

upic370595

upic370596

upic370597

upic370598

upic370599

upic370600

upic370601

upic370602

upic370603

upic370604

upic370605
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2010 Sonntag, 25. Juli 2010 18:03
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Die sind ja immer noch nicht fertig mit dem Aufbau. Da ging es ja sogar in Metz schneller. 0 gefällt das
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2010 Sonntag, 25. Juli 2010 19:15
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . RP
Wie auch, wenn sie ständig auf neue Schienenteile warten müssen S) Den Grund dafür kennen wir ja nicht. Villeicht waren sie noch nicht fertig lackiert, oder wurden geprüft, was weiss ich. Wird schon seine Gründe haben. Ich denke der Holidaypark möchte die Bahn ASAP eröffnen.
Villeicht wird ja auch ein Teil der Bahn noch erneuert, sprich Elektronik, Bremssysteme etc...
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2010 Sonntag, 25. Juli 2010 19:25
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wie war der Andrang heute? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 18, 19, 20  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen