onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Weg 2017: Holly's Wilde Autofahrt @ Holiday Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2010 Donnerstag, 10. Juni 2010 18:46
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
The KnowledgeFundament???

Vielleicht für die Station.
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2010 Donnerstag, 10. Juni 2010 19:02
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Auf keinen Fall aber für die Bahn selbst, sonst wäre es nicht realistisch bis zu den Sommerferien fertig zu werden. Wahrscheinlich gehören die Fundamente zur Station oder zum Theming. Oder das Fundament, das auf dem Bild zu erkennen ist, hat bloß einen symbolischen Grund.
Auf jeden Fall schön zu sehen, dass es nun anscheinend wirklich los geht.
0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2010 Freitag, 11. Juni 2010 00:27
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich finde gut das Herr Schneider die Technik im Park nun zur Chefsache erklärt hat. 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2010 Freitag, 11. Juni 2010 20:55
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
upic363306

Zitat

Deutschlands ungewöhnlichster Autotuner "Le Van" modelliert die Flitzer der neuen Familienachterbahn "Holly´s Wilde Autofahrt"...

Le Van ist Deutschlands erster Autotuner, der in einem Freizeitpark arbeitet. Sein ungewöhnlicher „Fuhrpark“ sind die Fahrzeuggondeln von „Holly’s Wilde Autofahrt“. Die viersitzigen Flitzer sind Teil der neuen Familienachterbahn im Holiday Park, die demnächst für die Besucher an die Startlinie rollen wird.

Rund sechs Wochen lang lief in der Abteilung „Fahrzeugmodellage“ alles genau nach Plan. Sobald der 49-jährige „Karosseriebauer“ mit Unterstützung von drei Helfern Hand anlegte, entstanden aus einer Kunstharzmischung fantasievoll grinsende Kühlermasken, wulstige Kotflügel oder aufgeklappte Faltdächer.

Damit die Illusion für Besucher ab sechs Jahren perfekt ist, müssen die Anbauten natürlich wie aus einem Guss mit den Originalgondeln der neuen Familienachterbahn erscheinen. Das „Cartoon-artige“ Design, das den komplett neuen, rund 3.500 qm großen Themenbereich zwischen „Pfälzer Dorf“ und „Bounty-Tower-Platz“ prägen soll, steuerten die Holiday Park-Designer bei.

Weitere Hintergrundinformationen, Bilder und erste Eindrücke findet ihr im Holiday Park Baublog...
0 gefällt das
Franken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2010 Freitag, 11. Juni 2010 21:12
Avatar von Franken Franken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel
Burgsinn
Deutschland . BY
Die Wagen sehen ja schonmal echt super aus auf den Zeichnungen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096479 Zugriffe 0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2010 Samstag, 12. Juni 2010 01:31
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Mich freut vor allem das die Behauptungen die ich vor Wochen von Aztekichen Popcornverkäufern auf geschnappt habe und hier in böser Absicht als Tatsache verbreitet habe nun endlich durch offizielle Meldungen als von mir vollkommen erstunken und erlogen erkennbar sind. 0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2010 Samstag, 12. Juni 2010 19:11
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Der HoPa hat tatsächlich einen Baublog für den Aufbau einer gebrauchten Wilden Maus eröffnet S S S 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2010 Samstag, 12. Juni 2010 19:39
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bei DEM Park wundert mich gar nichts mehr. 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2010 Samstag, 12. Juni 2010 20:16
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hopaNeuer Themenbereich rund um das Thema Auto hat eine Grundfläche von 3.500 qm
Mit "Holly's Wilde Autofahrt" erweitert der Holiday Park sein Familienangebot um einen komplett neuen Themenbereich, bei dem sich alles um das "Automobil" dreht.

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass der neue Themenbereich sich einfach nur um Autos dreht?
Ich hab eigentlich gehofft da kommt nun so ein richtig cooler Cartoon-Themenbereich. S

LG Tim
0 gefällt das
E-Park-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2010 Samstag, 12. Juni 2010 20:52
Avatar von E-Park-Fan E-Park-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mario Lorson
Wadgassen
Deutschland . SL
Thorsten-RlpDer HoPa hat tatsächlich einen Baublog für den Aufbau einer gebrauchten Wilden Maus eröffnet S S S

Nicht nur das, wenn man den bericht durchliest, bekommt man den Eindruch, daß alles neu ist.(oder soll man den eindruck bekommen?!?!)
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2010 Samstag, 12. Juni 2010 21:00
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich glaube kaum, dass es sich im neuen Themenbereich rein um das Automobil handelt, da der neuen Themenbereich als Erweiterung für das 2004 eröffneten Kinderlandes gilt. Außerdem sprach Herr Beitz bei der Pressekonferenz am 25.03.2010:

ZitatComicartig bunt, rasant und ein Riesenspaß für die ganze Familie: Das ist "Holly's Wilde Autofahrt", die neue Familienachterbahn im Holiday Park! Die nach Parkmaskottchen Holly thematisierte Bahn lädt kleine und große Besucher[...]

Soweit ich mich erinnern kann, wird es auch eine thematisierte Tankstelle geben. Ich glaube mit der Aussage: "... bei dem sich alles um das Automobil dreht", spricht der Park von einer überwiegender cartoon-thematisierten Autofahrt.
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2010 Samstag, 12. Juni 2010 22:32

Deutschland . SL
offizielle FanpageDie Bauarbeiten für die neue Familienachterban "Holly's Wilde Autofahrt" im Holiday Park laufen auf vollen Touren! Die Schienen der Achterbahn sind angekommen und wurden in einem leuchtenden Orange lakiert. Auf der Baustelle war heute schon ein Kran vor Ort, um die Schienen auszuladen. Auch gegenüber am Snack-Point geht es vorwärts. Mittlerweile wurden die Malerarbeiten beendet und der Imbiss glänzt in seinen neuen Farben Orange, Gelb, Pink und Grün.

Fremdbild
Quelle: holly-info.bplaced.net 1.jpg

Fremdbild
Quelle: holly-info.bplaced.net 2.jpg

Fremdbild
Quelle: holly-info.bplaced.net 3.jpg

Fremdbild
Quelle: holly-info.bplaced.net 4.jpg

Quelle: offizielle Fanpage
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2010 Samstag, 12. Juni 2010 23:08
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Ich frage mich gerade die Station von "Holly's Wilde Autofahrt" ein Dach bekommt. S

Bin mal gespannt, das vielleicht spannenste an der ganzen Bahn. Themenbereich hin oder her.
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2010 Sonntag, 13. Juni 2010 00:17
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also als die Bahn noch in Schottland stand, hatte sie noch ein Dach S . 0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2010 Sonntag, 13. Juni 2010 00:55
Avatar von qwertyx qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Silverstar258Ich frage mich gerade die Station von "Holly's Wilde Autofahrt" ein Dach bekommt. S

Bin mal gespannt, das vielleicht spannenste an der ganzen Bahn. Themenbereich hin oder her.

Oh mann, man braucht für ne Achterbahn-Station kein Dach...
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2010 Sonntag, 13. Juni 2010 01:33
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich weiß nicht was ihr habt, ich finde nen Baublog, gerade für uns Fans, interessant. Ob jetzt einer von uns Bilder machen muss oder ob diese offiziell sind, ich denke keiner wird sich darüber beschweren und es gibt sicher einige, mich eingeschlossen, die es interessiert wie es voran geht. Und Wilde Maus ist meiner Meinung nach auch nicht abzustufen, gerade "bei DEM Park" S finde ich die Erweiterung durchaus sinnvoll.

lg

Stone S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2010 Sonntag, 13. Juni 2010 10:35
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
qwertyxOh mann, man braucht für ne Achterbahn-Station kein Dach...

Sagt wer?
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2010 Sonntag, 13. Juni 2010 11:22
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Sagt qwertyx.
Und wie noch im gleichen Park die EGF bezeugt, hat er mit dieser Aussage ja auch nicht grundsätzlich unrecht.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2010 Sonntag, 13. Juni 2010 11:24
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In dessen Profil steht aber nicht "Comedian". Also meint der Kleine das ernst! 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2010 Sonntag, 13. Juni 2010 18:33
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Baufortschritt von heute: Die Schienenteile für ein Teil der Schlussbremse, Station und der Anfgang des Liftes wurden montiert. Die Schienen sind genauso wie die Stützen knall orange. 0 gefällt das
chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2010 Montag, 14. Juni 2010 08:19
Avatar von chollay chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Gibt es schon Bilder von den Schienen oder Supports oder dürft Ihr diese nicht online stellen?

Gruß Chris
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2010 Montag, 14. Juni 2010 14:18

Deutschland . RP
Ich hab zwar welche, werde sie aber auf jeden Fall nicht online stellen, da es sonst nur wieder Ärger gibt. 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2010 Montag, 14. Juni 2010 14:29
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Ärger? Seit wann hat denn der HoPa was gegen Bilder aus dem geöffneten Park? 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2010 Montag, 14. Juni 2010 17:25

Deutschland . SL
Weil der Holiday Park uns gebeten hat, zu mindest die Redaktion, keine Bilder von der Bauphase von Holly´s Wilde Autofahrt zu machen. Dazu wäre der Baublog auf der Homepage des Holiday Parks verfügbar. 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2010 Montag, 14. Juni 2010 18:08
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Danke für die Info.... aber den Sinn dahinter darf man wohl nicht hinterfragen? S Ich sehe jedenfalls keinen... 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 18, 19, 20  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen