onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Weg 2017: Holly's Wilde Autofahrt @ Holiday Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2010 Dienstag, 13. April 2010 13:41
Avatar von Steffen Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . BW
Da ich bissher noch kein Mitglied hier war konnte ich leider auch keine Bilder hier hochladen. ok es ist eigentlich nichts zu sehen aber evtl erkennt ja jemand was S
Die Bilder sind vom 4.4.2010.

upic352411

upic352412

upic352413
0 gefällt das
Zwerk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2010 Dienstag, 13. April 2010 19:07
Avatar von Zwerk Zwerk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Guido Maaß
Oberhausen
Deutschland . NW
Ja einige Schienenteile stehen noch bei Reckmann. Aber der größte Teil wurde schon von einem der LKW der Familie Bruch abgeholt. Es waren übrigens Pinke Schienen und Braune stützen. Und es würde ich auch sagen Teile einer Maus, nur welcher Hersteller kann ich nicht sagen bin ich nicht so Firm drin.

Guido
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2010 Dienstag, 13. April 2010 20:08
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da haben die Bemboms jetzt wohl ne Maus weniger ... ich habe die Kentucky-Vermutungen schon immer für ausgemachten Mumpitz gehalten ...

Grüße,

Tim
0 gefällt das
BreakerGirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2010 Dienstag, 13. April 2010 21:11
BreakerGirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wollte es hier eigentlich nicht schreiben, um keine Gerüchte in die Welt zu setzen. Aber die Zugmaschine von Bruch habe ich auch gesehen, die ist auch ein paar mal so gut wie vor meiner Tür hin- und hergefahren mit Schienenteilen auf dem Auflieger. Gestern stand auch noch eine Zugmaschine bei der genannten Firma, und es wurde am Auflieger gearbeitet.

@The Knowledge
Die Schienenfarbe passt, war ein ziemlich verblasstes und abgenutztes rosa. Stützen kann ich nicht sagen, habe keine gesehen. Aber der Bahnhof sah anders aus. Die Überdachung war braun und die Abdeckungen hatten andere Motive.

Btw, wo ist eigentlich die damalige Wild Mouse von Bruch abgeblieben?
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2010 Mittwoch, 14. April 2010 17:21
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Da wir heute keine Schule hatten, war ich heute mal wieder im HoPa. Als ich auf den Bus für die Rückfahrt an der HoPa Haltestelle (, welche sich direkt vorm Werkstor befindet,) gewartet habe, ist mir aufgefallen, dass ein paar Wilde Maus Wagen im Betriebshof stehen (Man sieht sie direkt, wenn man durch das Tor durchschaut). Ein paar waren mit einer dunkelgrünen Schutzplane überspannt und einer mit durchsichtiger Folie umwickelt. Der Wagen, den man sehen konnte (dank durchsichtiger Folie), ist EINDEUTIG von dieser Bahn aus Schottland. Sogar die große vier steht auf der Seite:
Fremdbild
Quelle: cache.rcdb.com p8501.jpg
.
Bilder von den Wagen hab ich leider keine gemacht. Falls ihr mir nicht glaubt, schaut einfach selber nach S .
0 gefällt das
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2010 Mittwoch, 14. April 2010 17:38
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das ist die selbe Maus von der auch The Knowledge geredet hat.

Sie wurde laut RCDB 2004 nach Loudun Castle versetzt und hies dort "Rat".

Gruß

PhiWie
0 gefällt das
seThic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2010 Mittwoch, 14. April 2010 17:52
Avatar von seThic seThic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Na super, hätte ich gewusst, dass die ne neue Achterbahn, wäre ich nicht gleich zu Saisonbeginn hingefahren... Naja, nehm ich halt gegen Ende des Jahres nochmal die 190 km in Kauf. S 0 gefällt das
chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2010 Mittwoch, 14. April 2010 18:24
Avatar von chollay chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wieviele LKW´s benötigt so eine Maus? Fahre jeden Tag auf der B9 am Hopa vorbei und wenn ich ja mal Glück habe sehe ich vielleicht mal LKW´s S

Gibts bilder von einer Reisenden Maus im zusammengebauten zustand.

Irgendwie freu ich mich immer wenn der HoPa was neues bekommt auch wenn es eine Standard Maus ist.

Viele Grüße

Chollay
0 gefällt das
lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2010 Donnerstag, 15. April 2010 08:21
Avatar von lichtgott lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Du fährst auf der B9 am HOPA vorbei?
Dir ist schon bewusst, dass nicht die B9 am HOPA vorbeigeht, oder?
Das ist die B39, bzw. L529
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2010 Samstag, 17. April 2010 11:11
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Und was ist wenn er die 3 einfach nicht doll genug gedrückt hat und das nicht gemerkt hat... 0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2010 Freitag, 23. April 2010 22:43
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Nachdem ich heute die lust verspürte mich auf eine G Expedition zu begeben begab ich mich nach Hassloch wo sich mein mein Blick mein Blick auf die Regungslose Skyline richtete. Auf der Abbiegerspur auf den Parkplatz fiel mir ein Auto zwischen ein und Ausfahrt und der leere Parkplatz auf, nachdem ich in die einfahrt gefahren war sah ich einen Herrn der mich mit Handzeichen zum wenden aufforderte.

Danach schaute ich mir den "Bauplatz" von hinten an und sah einen geschotterten Platz auf dem zwei Schutt Container stehen. Ich bin mir nicht sicher ob die "Reckmann" Schienen für den HoPa sind da das auch nicht mit der zuvor geschriebenen Aussage eines MA "die Züge seien bereits im Betriebshof" was ohnehin keinen sinn macht wenn mann die Bahn an anderer stelle Überholen, Thematisieren oder Lackieren lässt da diese auf den Schienen Transporttiert werden.
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2010 Samstag, 24. April 2010 12:17
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Es steht definitiv fest: Die Züge sind da. Das habe ich mit eigenen Augen gesehen. Man kann sie sehen, wenn man geradeaus durch das Werkstor schaut. Da bin ich mir zu 100% sicher. 0 gefällt das
Zwerk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2010 Samstag, 24. April 2010 21:08
Avatar von Zwerk Zwerk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Guido Maaß
Oberhausen
Deutschland . NW
Und bei der Firma Reckmann stehen immer noch ein bis zwei Schienen rum, die aber definitiv noch keiner Schönheitskur unterzogen wurden. Und es steht auch immernoch ein Sattelauflieger von einem der Bruchs auf dem Hof, der schon Teile der Schienen Weggefahren hat.

Guido
0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2010 Samstag, 24. April 2010 23:50
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
@Max mit Zügen meinst du Wagen oder?

Die Vorgehensweise kommt mir zwar etwas Spanisch vor aber die wissen wohl was sie machen. Und das mit "Rat" wurde ja in der KPR bestätigt.
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2010 Samstag, 24. April 2010 23:57

Deutschland . RP
Ja, ich meine die Wagen S . 0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2010 Montag, 26. April 2010 22:26
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Stand Sonnat, 25.04.2010: Es sind noch keine Teile der Wilden Maus an der Baustelle angekommen. Der Bauzaun wurde um ca. 2 Meter nach vorne versetzt. 0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2010 Donnerstag, 29. April 2010 19:00
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
War nicht mal von Frühjahr die Rede? Dann müssen sie sich ranhalten,wenn dann tatsächlich noch Theming dazu kommen soll. S 0 gefällt das
rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2010 Donnerstag, 29. April 2010 21:20
Avatar von rewag rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich glaube, die haben jetzt erst einmal ein anderes Problem... 0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2010 Donnerstag, 29. April 2010 22:17
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
ZitatIch glaube, die haben jetzt erst einmal ein anderes Problem...

Aber ein gewaltiges! S

Och man, Ich wollte doch bald hinfahren S
0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2010 Donnerstag, 29. April 2010 23:24

Deutschland . BW
Nur das der Park an dem anderen Problem nicht allzu-schnell viel machen kann.

Die sollten schauen das sie die neue Bahn so schnell wie möglich in einem guten Wartungszustand in den Park stellen und auf die Thematisierung erst mal verzichten um was Positives in die Presse zu bekommen.
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2010 Freitag, 30. April 2010 13:03
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Richtig, seh ich auch so.

Wer weiß, wie lange EGF ausfällt - wenn die Bahn schnell aufgebaut wird, hat man immerhin eine Alternativ-Attraktion, bzw Achterbahn, die man fahren kann. Ist dann immer noch nicht ja der Idealzustand, aber auf jeden Fall besser als ohne EGF und der neuen Attraktion zu öffnen. Muss doch zu schaffen sein, beides gleichzeitig zu koordinieren.

Und positive Schlagzeilen gibts dann auch und die kann der Park grade gut gebrauchen.

Gruß
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2010 Freitag, 30. April 2010 15:13
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Wäre gut. Mensch, die neue Achterbahn ist ja sowas wie ein kleiner Neubeginn in eine bessere Zeit des Parks und dann gleich so nen Rückschlag mit der EGF - inwiefern der Park jetzt natürlich dafür kann, wird sich erst die nächsten Wochen klären, wenn man genaueres weiß. 0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2010 Freitag, 30. April 2010 15:31
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Ich weiß nicht ob nicht die Negativnachrichten bei den Leuten überwiegen. Eine wilde Maus ist auch nicht unbedingt der gleichbleibend gute Ersatz für EGF. Meiner Meinung nach sollten sie schauen EGF so schnell wie möglich wieder zum Laufen zu bringen, extra wegen einer Maus werden bestimmt keine Besucher aus 200 km Entfernung kommen. 0 gefällt das
BreakerGirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2010 Freitag, 30. April 2010 21:22
BreakerGirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aktueller stand aus OB: Die Schienen werden gerade neu lackiert. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2010 Samstag, 01. Mai 2010 10:44
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Doch nicht etwa am Boden, oder? S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18, 19, 20  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen