onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Ring Werk in Deutschland

Alle Themen anzeigen

1 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Unglaublich, er fuhr: Ring Racer @ Nürburgring (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 84, 85, 86 ... 91, 92, 93  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2013 Dienstag, 29. Oktober 2013 00:38
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Laut den heutigen SWR Nachrichten, soll der Ring Racer noch diese Woche seinen Betrieb aufnehmen. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2013 Dienstag, 29. Oktober 2013 00:46
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wer ist Freitag dabei? 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2013 Dienstag, 29. Oktober 2013 12:15
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Verdammt ich bin im fort raklo. 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2013 Dienstag, 29. Oktober 2013 12:25
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann das bitte morgen sein ? Mein Wochenende ist verplant... 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2013 Dienstag, 29. Oktober 2013 14:47
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hermann3003Laut den heutigen SWR Nachrichten, soll der Ring Racer noch diese Woche seinen Betrieb aufnehmen.

S

LG
Olli
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2013 Dienstag, 29. Oktober 2013 14:54
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Die Medien können meinen was Sie wollen. Ich rühr mich erst Richtung Eifel, wenn hier die ersten Bilder vom Fahrbetrieb zu sehen sind. Und damit mein ich keine Bilder vom Eröffnungstag vor zwei oder drei Jahren, sondern brandaktuelle. S 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2013 Dienstag, 29. Oktober 2013 17:57
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coasterfreakDie Medien können meinen was Sie wollen. Ich rühr mich erst Richtung Eifel, wenn hier die ersten Bilder vom Fahrbetrieb zu sehen sind. Und damit mein ich keine Bilder vom Eröffnungstag vor zwei oder drei Jahren, sondern brandaktuelle. S

So sieht's aus. Wie oft wurde in den Medien schon behauptet, das Ding wäre bereit zur Eröffnung?! S Das glaube ich erst, wenn die Kiste wirklich länger als einen Tag in Betrieb ist und das Ganze mit Bildern belegt wird. S

Aber ihr könnt ja gerne am Wochenende in die Eifel fahren. S
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2013 Dienstag, 29. Oktober 2013 20:05
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Eröffnung ist diesen Donnerstag um 10:30 Uhr: mobil.rhein-zeitung.de startseite_artikel,-Nuerburgring-Am-Donnerstag-startet-der-Ringracer-_arid,1059733.html 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2013 Dienstag, 29. Oktober 2013 20:19
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Bin morgen und übermorgen da und werde mich vom Betrieb überzeugen und berichten. 0 gefällt das
TT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2013 Dienstag, 29. Oktober 2013 20:23
Avatar von TT TT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Thumann
Darmstadt
Deutschland . HE
Wenn dieser Artikel stimmen sollte: Dort steht "...nächste Woche Donnerstag...".
Aber inzwischen glaube ich das auch erst, wenn es zumindest mal auf deren Webseite steht.
Edit: Ergänzung: Und nächste Woche Donnerstag hätte das Ringwerk laut Homepage geschlossen.
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2013 Dienstag, 29. Oktober 2013 20:34
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Rhein-Zeitung, Artikel vom 29.10.2013, 17:56 UhrNürburgring: Am Donnerstag startet der Ringracer

Nürburgring - Das Ende eine schier unendlichen Geschichte: Der Ringracer am Nürburgring wird nach Informationen der Rhein-Zeitung nächsten Woche Donnerstag in Betrieb gehen.

Quelle: Rhein-Zeitung

TTUnd nächste Woche Donnerstag hätte das Ringwerk laut Homepage geschlossen.

S S
0 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2013 Dienstag, 29. Oktober 2013 21:36
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Hier steht bei mir aber diesen Donnerstag um 10.30 Uhr. S 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2013 Dienstag, 29. Oktober 2013 21:43
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
So wie es aussieht wurde der Artikel aktualisiert. Der alte ist zwar noch aufrufbar, verlinkt auf der Homepage ist jetzt aber der mit Halloween. Scheint also ein Fehler der Zeitung gewesen zu sein S . 0 gefällt das
Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2013 Dienstag, 29. Oktober 2013 21:57
Avatar von Steffen Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . BW
YEAH! Wenn das stimmt bin ich Freitag da S

Gruß Steffen
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2013 Dienstag, 29. Oktober 2013 22:49
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Dann heißt es wohl am Sonntag zum RingWerk 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2013 Mittwoch, 30. Oktober 2013 01:51
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Mal schauen. Von der Arbeit ist das für mich nicht weit. Nur, wo ist das Ring Werk Ticket?

Tschau Kai
0 gefällt das
TT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2013 Mittwoch, 30. Oktober 2013 10:58
Avatar von TT TT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Thumann
Darmstadt
Deutschland . HE
Telefonische Auskunft, heute 9:55:
Morgen, Donnerstag ist die Bahn VORAUSSICHTLICH von 10:30-12:00 Uhr und von 14-17 Uhr geöffnet.
Über die folgenden Tage kann noch gar keine Aussage gemacht werden. Auch sind die Zeiten für morgen noch nicht endgültig. Ich werde heute Mittag nochmal nachfragen und die Info hier posten.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2013 Mittwoch, 30. Oktober 2013 11:54
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Befragen die täglich ihr Schweineorakel oder was veranstalten die da? 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2013 Mittwoch, 30. Oktober 2013 12:09
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Soweit ich weiß, darf der RingRacer nicht fahren, wenn auf der Südschleife / Grand-Prix Strecke was los ist. Evtl. ist da für dieses WE was geplant.

Tschau Kai
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2013 Mittwoch, 30. Oktober 2013 12:19
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Nordschleife bitte! Südschleife gibt es schon seit Jahren nicht mehr. 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2013 Mittwoch, 30. Oktober 2013 12:24
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ansonsten ist die Aussage korrekt: Wenn Fahrbetrieb auf der GrandPrix Strecke ist (Testfahrten, Rennbetrieb usw.) darf der Ring Racer nicht in Betrieb gehen. 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2013 Mittwoch, 30. Oktober 2013 12:28
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und das man noch keine Aussage über die kommenden Tage machen kann ist auch korrekt - der Ring Racer darf nur bei bestimmten Wetterverhältnissen in Betrieb genommen werden. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2013 Mittwoch, 30. Oktober 2013 13:11
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
SnoopNordschleife bitte! Südschleife gibt es schon seit Jahren nicht mehr.

Die Nordschleife meinte ich eigentlich nicht (da ich davon ausgegangen bin, das die ohne GP-Strecke benutzt werden kann). Aber Du hast Recht, das es die Südschleife nicht mehr gibt (ich weiß nicht, wie ich darauf gekommen bin, das man die GP-Strecke auch ab und an Südschleife nennt).

Tschau Kai
0 gefällt das
TT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2013 Mittwoch, 30. Oktober 2013 16:00
Thomas Thumann
Darmstadt
Deutschland . HE
Neuer Stand: Öffentlichkeit erst Morgen um 14:00 Uhr.
UND: Ob die Bahn am Freitag oder irgendwann sonst aufhat, kann heute noch nicht gesagt werden.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2013 Mittwoch, 30. Oktober 2013 16:01
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Dann ist meine Planung ja gold-richtig. Dann sehen wir uns morgen S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 84, 85, 86 ... 91, 92, 93  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen