onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 80, 81, 82 ... 91, 92, 93 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
martinspies Neu 15.05.2013 Mittwoch, 15. Mai 2013 19:32 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Ist jemand am Wochenende auf dem 24h-Rennen? Dann haltet mal die Achterbahn im Auge und meldet euch, wenn sich dort etwas tun sollte (und damit meine ich nicht nur Testfahrten)... Evtl. muss ich dann wirklich mal am Sonntag oder Montag in die Eifel fahren! | |||
Ahriman Neu 15.05.2013 Mittwoch, 15. Mai 2013 19:51 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
AiAi Captain, wird gemacht ![]() |
|||
Dobeg One Neu 15.05.2013 Mittwoch, 15. Mai 2013 23:44 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Wenn der Coaster fährt, bin ich dabei. MFG, Dobeg One |
|||
The Knowledge Neu 16.05.2013 Donnerstag, 16. Mai 2013 00:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Treffen? Fahrgemeinschaft? | |||
DanMcGillis Neu 16.05.2013 Donnerstag, 16. Mai 2013 06:53 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Gestern stand in "Der Rheinpfalz", dass die Bahn bis zum F1-Rennen laufen soll. Demnächst wird der TÜV kommen. Die Unterlagen für die Evakuierung, usw. sind inzwischen komplett und akzeptiert. | |||
lunchen Neu 16.05.2013 Donnerstag, 16. Mai 2013 07:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das Auto steht vollgetankt in den Startlöchern! | |||
coasterfreak Neu 16.05.2013 Donnerstag, 16. Mai 2013 07:37 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Wann ist das Rennen?
Wir sind von Freitag bis Freitag im Urlaub... |
|||
king of kings Neu 16.05.2013 Donnerstag, 16. Mai 2013 08:14 | ||||
![]() Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Sollte denn nicht noch eine Evakuierungsplattform oben in der Wende gebaut werden? | |||
Dobeg One Neu 16.05.2013 Donnerstag, 16. Mai 2013 08:55 | ||||
Also,
Das 24h Rennen findet an diesem WE statt, das Formel1 Rennen jedoch erst am 7.Juli! Ich bin gespannt, ob es dieses WE klappt. Ich stehe auf jeden Fall auf Abruf. MFG, Dobeg One |
|||
Maliboy Neu 16.05.2013 Donnerstag, 16. Mai 2013 09:05 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Während eines Rennen soll der Ring Racer doch sowieso nicht laufen. Also ist das 24h Rennen Denkbar schlecht. Ich haue aber gleich mal ein paar Kollegen an, die am Ring wohnen.
Tschau Kai |
|||
Morphinus21 Neu 16.05.2013 Donnerstag, 16. Mai 2013 09:11 | ||||
![]() Dominik Deutschland . BW |
Wenn er fährt, geht's natürlich auch gleich mal hin | |||
martinspies Neu 16.05.2013 Donnerstag, 16. Mai 2013 09:14 | ||||
Es soll nicht demnächst der TÜV kommen, sondern bis voraussichtlich Ende dieser Woche sollen die letzten Unterlagen des TÜV eintreffen. Deshalb gehe ich davon aus, dass die Bahn deutlich vor dem F1-Rennen starten wird, evtl also schon dieses Wochenende... | |||
Snoop Neu 16.05.2013 Donnerstag, 16. Mai 2013 09:47 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ich werde ausschau halten! Sollte es laufen und man dort Handynetz hat werdet ihr informiert! | |||
Dobeg One Neu 16.05.2013 Donnerstag, 16. Mai 2013 09:56 | ||||
Das sagst Du doch jetzt nur. ![]() MFG, Dobeg One |
|||
king of kings Neu 16.05.2013 Donnerstag, 16. Mai 2013 10:36 | ||||
Michael Schumacher, Kai Ebel, Stefan Fliß ... hat doch was mit denen auf einer Ebene zu stehen ![]() |
|||
The Knowledge Neu 16.05.2013 Donnerstag, 16. Mai 2013 11:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auf einer Stufe mit Kai Ebel? |
|||
Snoop Neu 16.05.2013 Donnerstag, 16. Mai 2013 11:49 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Vielleicht wird es ja mal was mit einer gemeinsamen Fahrt mit Schumi, der ist am Wochenende auch vor Ort. Der darf dann sogar Spaß haben auf der Bahn. Den Count hat er schließlich schon. | |||
king of kings Neu 16.05.2013 Donnerstag, 16. Mai 2013 12:44 | ||||
Dann zieh aber bitte auch ein schön buntes Hemd an ![]() |
|||
Maliboy Neu 16.05.2013 Donnerstag, 16. Mai 2013 13:31 | ||||
Haben die den Count wirklich schon? Ich meine mich zu erinnern, das die nicht einmal durch die Kurve gekommen sind (das hat das Fernsehen bzw. RTL natürlich nie gezeigt, meine es aber bei SKY so gesehen zu haben, das der nur Kurz an beschleunigt und schon vor der Kurve komplett abgebremst wurde). Edit: Gerade noch mal das Video auf YouTube angeschaut. Da ist es nicht zu sehen. Aber so richtig schnell sieht das auch nicht aus. Tschau Kai |
|||
The Knowledge Neu 16.05.2013 Donnerstag, 16. Mai 2013 14:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Bahn fuhr nur 140, kam aber komplett rum. Meine Ex war drauf. | |||
Dobeg One Neu 16.05.2013 Donnerstag, 16. Mai 2013 15:32 | ||||
Deine Ex? Wer? Kai Ebel?
MFG, Dobeg One |
|||
Bullrich Neu 16.05.2013 Donnerstag, 16. Mai 2013 23:34 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Wenn jemand am Wochenende vor Ort ist kann er ja mal anfragen ob die Tickets vom onride-Treffen noch gelten ![]() |
|||
martinspies Neu 16.05.2013 Donnerstag, 16. Mai 2013 23:38 | ||||
Ich habe sogar noch zwei solche Dinger und werde das dann direkt mal testen ![]() |
|||
king of kings Neu 23.05.2013 Donnerstag, 23. Mai 2013 16:12 | ||||
War am Wochenende irgendetwas zu sehen?
Gefahren ist sie ja anscheinend nicht (sonst wäre es hier nicht so ruhig ... oder alle sind gerade dort um sie dauerhaft zu fahren ...) |
|||
Maliboy Neu 23.05.2013 Donnerstag, 23. Mai 2013 17:06 | ||||
Wie gesagt: Während eines Rennen darf das Ding ja nach meinen Kenntnisstand gar nicht fahren. Also wäre das 24 Stunden Rennen (wo bekanntlich 24 Stunden ein Rennen statt findet, auch wenn das dieses mal nicht der Fall war, ein denkbar schlechter Zeitpunkt gewesen. Und in der Presse stand auch nichts).
Tschau Kai |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 80, 81, 82 ... 91, 92, 93 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |