onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 79, 80, 81 ... 91, 92, 93 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Balmera Neu 23.08.2012 Donnerstag, 23. August 2012 14:26 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Wurde gestern auch schon in der SWR Landesschau aktuell berichtet. | |||
Maliboy Neu 23.08.2012 Donnerstag, 23. August 2012 14:35 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Wahrscheinlich als Altmetall, oder?
P.S.: Die Speedwerkquelle verweist irgendwie auf Facebook und kann von mir nicht angezeigt werden. Bitte korrigieren. Tschau Kai |
|||
totnhfan Neu 23.08.2012 Donnerstag, 23. August 2012 15:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ob die "Kommen sie wieder sobald die Kiste fährt" Tickets dort noch gelten ? ![]() |
|||
mickeydaone Neu 27.08.2012 Montag, 27. August 2012 13:00 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hier noch zwei aktuelle Artikel zum Thema:
Quelle: General-Anzeiger 26.8.12 Quelle: Rhein-Zeitung 27.8.12 |
|||
crazyx Neu 27.08.2012 Montag, 27. August 2012 19:05 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
![]() |
|||
martinspies Neu 09.01.2013 Mittwoch, 09. Januar 2013 20:22 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Man beabsichtigt weiterhin den Ring Racer flott zu bekommen und verklagt nun den Hersteller auf Zahlung einer Vertragsstrafe:
allgemeine-zeitung.de 12732944.htm |
|||
Maliboy Neu 09.01.2013 Mittwoch, 09. Januar 2013 21:28 | ||||
Auch in den Nachrichten gehört?
Hier noch einmal ein Bericht vom SWR. Sehr interessant finde ich ja, das es nicht mal ein Evakuierungskonzept gibt und das wo man uns noch vor einen Jahr weiß machen wollte, das nun alles OK wäre und die Bahn die sicherheitste der Welt wäre. Tschau Kai |
|||
Mushoba Neu 09.01.2013 Mittwoch, 09. Januar 2013 21:34 | ||||
![]() Deutschland . HE |
einfach nur noch lächerlich was soll das bringen-? fährt doch keine sau mehr hin. | |||
Maliboy Neu 09.01.2013 Mittwoch, 09. Januar 2013 21:39 | ||||
Da das Ding um die Ecke ist, würde ich fahren. Nur wird die Eintrittskarte wohl inzwischen keine Gültigkeit mehr haben ![]() Tschau Kai |
|||
Snoop Neu 09.01.2013 Mittwoch, 09. Januar 2013 21:40 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Soweit mir bekannt ist, will die Kreisverwaltung ein Notfallkonzept für den Fall das der Zug oben in der Kehre stehen bleibt. Die wollen dort am liebsten eine Evakurierungsplattform. Auch wird jetzt, Jahre nach Planungsbeginn, die Rede davon das die Strecke im Ring Boulevard "zu Gefährlich sein", weil Mitfahrer Dinge verlieren könnten. |
|||
Maliboy Neu 09.01.2013 Mittwoch, 09. Januar 2013 21:44 | ||||
Verlieren auf gerader Strecke?
Aber es stimmt natürlich schon, das Irgendwelche Honks durchaus was auf die Passanten herunter werfen könnten. Aber das könnte man mit Fangnetzen ja sichern. Tschau Kai |
|||
nuebelstar Neu 10.01.2013 Donnerstag, 10. Januar 2013 00:30 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Die Silver Star ist deutlich gefährlicher, was das anbelangt. ![]() Grüße |
|||
GoldenEye Neu 13.01.2013 Sonntag, 13. Januar 2013 19:39 | ||||
GoldenEye
Deutschland . RP |
Genauso ein Thema wie der Flughafen in Berlin | |||
martinspies Neu 13.02.2013 Mittwoch, 13. Februar 2013 16:07 | ||||
Quelle: General Anzeiger Bonn |
|||
Burns Neu 13.02.2013 Mittwoch, 13. Februar 2013 17:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und dann?
Selbst wenn es diesmal tatsächlich klappen sollte, so macht die Bahn in einem halben Jahr doch eh wieder zu, da sie aufgrund von Besuchermangel nicht wirtschaftlich betrieben werden kann. Zumal eine funktionierende Achterbahn den ganzen Zirkus dort auch nicht mehr aus der Insolvenz reißen kann. |
|||
martinspies Neu 13.02.2013 Mittwoch, 13. Februar 2013 17:44 | ||||
Sobald ich gefahren bin, können die das Ding gerne wieder stilllegen ![]() |
|||
TimD1989 Neu 13.02.2013 Mittwoch, 13. Februar 2013 18:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mein Gedanke ![]() LG Tim |
|||
Maliboy Neu 13.02.2013 Mittwoch, 13. Februar 2013 18:31 | ||||
Meine Rede.
Sollte das Ding wirklich eröffnen sollten wir schnell ein onride Event dort machen. Das sichert der Bahn wenigstens 1 Monat für die Nachzügler ![]() Tschau Kai |
|||
PhiWie Neu 13.02.2013 Mittwoch, 13. Februar 2013 20:23 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Dazu gabs heute auch einen Artikel in der Rhein Zeitung.
Quelle: Rhein Zeitung Gelten die "Ein zweites mal gratis kommen" Tickets eigentlich noch ![]() Ich hab noch eins. |
|||
mickeydaone Neu 08.03.2013 Freitag, 08. März 2013 17:44 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Quelle: General-Anzeiger 7.3.13 |
|||
DanMcGillis Neu 19.04.2013 Freitag, 19. April 2013 15:51 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Aktuelles Video (von vorgestern) von einer Testfahrt:
youtu.be tmxlt-1n1vE |
|||
martinspies Neu 19.04.2013 Freitag, 19. April 2013 16:11 | ||||
Und wir haben gestern noch gewitzelt, ob wir auf dem Rückweg vom Toverland mal schnell abfahren und schauen, was der Ringracer so macht...
Dann kommt ja vielleicht wirklich langsam wieder Bewegung in die Sache. Ich will jetzt endlich den Haken machen ![]() |
|||
mpegster Neu 20.04.2013 Samstag, 20. April 2013 10:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich wette das ich den Haken vor dir machen kann ![]() |
|||
MichaelM1979 Neu 21.04.2013 Sonntag, 21. April 2013 14:10 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Werde wahrscheinlich am 11. Mai dort vorbei fahren und mir die Gesamtsituation ansehen. Strategisch gesehen wäre es sicher sinnvoll, den Ring Racer spätestens eine Woche später zum 24h-Rennen zu eröffnen. Na ja, dran glauben tue ich nicht aber man darf ja trotzdem darauf vorbereitet sein ![]() |
|||
Alfa Neu 04.05.2013 Samstag, 04. Mai 2013 15:46 | ||||
![]() Luxemburg |
Ahja??
Seit wann? Und vor Allem: Womit?? ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 79, 80, 81 ... 91, 92, 93 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |