onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Ring Werk in Deutschland

Alle Themen anzeigen

1 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Unglaublich, er fuhr: Ring Racer @ Nürburgring (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 91, 92, 93  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2007 Sonntag, 30. September 2007 20:37
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
HopafanDie Hochgeschwindigkeitsachterbahn soll über einen Einstiegsbahnhof verfügen, an dem die Passagiere ein- und aussteigen können.

Na wenn DAS mal keine geile Neuigkeit ist! Smilie :256: - Diddi - 929941 Zugriffe
0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2007 Sonntag, 30. September 2007 20:48
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Nürburgring hat angeblich ne ziemlich krasse Höhenbeschränkung (warum auch immer...). There goes the Top Hat! Soweit ich gehört habe, soll es wirklich keinen geben sondern das Ganze mit Schwerpunkt "nur" auf der irren Beschleunigung gebaut werden. Also weniger "coaster" in Reinform. Aber mal schauen. Ne schöne Skyline im Hintergrund der Autorennen wäre doch was Nettes! 0 gefällt das
spikey79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2007 Sonntag, 30. September 2007 20:52
spikey79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Franke
Stuttgart
Deutschland . BW
hi Leute...

Habe mir auch gerade die "angebliche" Strecke des neuen Coasters angeschaut..
da es teilweise auch durch eine Halle geht, könnte es doch sowas ähnliches werden
wie im Disneys Epcot Center, oder ?
zuerst langsam durch die Halle und ein paar "Fahrtests" machen und dann rausbeschleunigen
aus der Halle über eine Rennstrecke...wäre zumindest mal was anderes für deutschland und passend
für den Ring,
wobei mich eine "TopHat" Bahn mehr begeistern würde...

Grüße

Spikey
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2007 Sonntag, 30. September 2007 22:41
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Solange die Geschwindigkeit passt, ist ein Tophat eher ne Nebensache. 0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2007 Sonntag, 30. September 2007 23:00
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist persönliche Ansichtssache: Ich liebe Tophats über alles. Lieber statt 215 nur 180 km/h und dafür nen 100 Meter Top Hat dazu.Aber warten wir erstmal ab, wann das ganze konkret wird und die ersten Baustellenbilder hier auftauchen S 0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2007 Sonntag, 30. September 2007 23:12
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zitat:[...] Der Teilnehmer muss in den letzten fünf Jahren mindestens eine Hochgeschwindigkeitsachterbahn mit einer Geschwindigkeit von 140 km/h geplant und errichtet haben[...]

Na Welche Hersteller fallen euch so ein? S
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2007 Sonntag, 30. September 2007 23:34
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mack mit der schnellsten Bremse der Welt. Von 215 km/h auf Null in 2 Sek. (Aua) S 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 12:50
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Da ich S und S zusammenzählen kann, habe so die Befürchtung, dass das, was dem Nürburgring vorschwebt, nicht countbar sein wird...

upic180166
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 16:07
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sowas aber auch, die sollen sich mal echt schämen, wie können die das gegenüber den Countsüchtigen nur verantworten S S .

Mir ist noch nicht ganz klar geworden wie das ganze später ablaufen soll. Muss man für jede Fahrt zahlen? Kommt man nur rein, wenn man in dieser Erlebniswelt (gibts die noch? S ) ist?
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 16:47
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich gehe mal schwer davon aus, dass eine Extragebühr fällig wird. Vielleicht kann man mit 10-20€ für 3 Beschleunigungsvorgänge rechnen ... 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 20:28
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Hmm, ich glaube da an einen Intamin Rocket, aber man könnte sich ja täuschen.

Wie wär's mit KUMBAK? S
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 21:52
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Für mich hört sich das eindeutig nach einem Maurer X-Car an... so eine Großversion von Formule X, passt glaub ich ganz gut... 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 22:53
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Kann mir nicht vorstellen, dass das X Car für solchen Speed gebaut ist, und kann man dann überhaupt mit nem LIM Antrieb einen Zug wirtschaftlich so hoch beschleunigen? 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 23:22
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Von Wirtschaftlichkeit kann ja wohl keine Rede sein, wenn die Geschwindigkeit schon vor (!) der ersten Kurve wieder weggenommen wird. 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 02:38
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
HopafanJedes Fahrzeug soll 4 Personen befördern können, wobei zwei Fahrzeuge mit je vier Personen aneinander gekoppelt werden können. Von dem Einstiegsbahnhof aus werden die beiden gekoppelten Fahrzeuge durch deren eigene kinematische Energie zum Startplatz der Achterbahn geführt und sodann ab dem Startplatz auf die Höchstgeschwindigkeit beschleunigt. [...]Streckenlänge ca. 1,1 km.

Der Zug deutet auf Maurer hin, der aus der Bewegung heraus erfolgende Start deutet auf Maurer hin (Formule X lässt grüßen!)m selbst die Streckenlänge passt eigentlich zu den "2km-Gerüchten". die sich um Maurer ranken: Doppelte Spur - jede 1,1 km lang - 2,2 km insgesamt. Würd meiner Meinung nach alles passen S

Demnächst einen Maurer in der eifel fahrende Grüße,

Michael
0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 15:46
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
Soweit ich weiß hat Maurer & Söhne gesagt, dass 2008 3 Coaster nach Deutschland ausgeliefert werden. 0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 16:23
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
HurricaneDer Zug deutet auf Maurer hin, der aus der Bewegung heraus erfolgende Start deutet auf Maurer hin (Formule X lässt grüßen!)m selbst die Streckenlänge passt eigentlich zu den "2km-Gerüchten". die sich um Maurer ranken: Doppelte Spur - jede 1,1 km lang - 2,2 km insgesamt. Würd meiner Meinung nach alles passen S

Demnächst einen Maurer in der eifel fahrende Grüße,

Michael

Nja

Nur da gibts immernoch die Klausel mit den 140kmh einer vorherigen Achterbahn;). Denn mir persönlich fällt jetzt keine von Maurer gebaute ein die das erfüllt;).

LG Simon
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 16:39
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Woher hast du das Zitat? 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 17:24
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
daswarsNur da gibts immernoch die Klausel mit den 140kmh einer vorherigen Achterbahn;). Denn mir persönlich fällt jetzt keine von Maurer gebaute ein die das erfüllt;).

Stimmt - da war doch was mit der Ausschreibung S

Das dürfte die möglichen Firmen an Anzahl deutlich reduzieren... S

Wird trotzdem ein Maurer...
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 18:08
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Monster-ChrisSoweit ich weiß hat Maurer & Söhne gesagt, dass 2008 3 Coaster nach Deutschland ausgeliefert werden.

Quelle?
0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 18:53
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
HoNg
Monster-ChrisSoweit ich weiß hat Maurer & Söhne gesagt, dass 2008 3 Coaster nach Deutschland ausgeliefert werden.

Quelle?

Vom Popkornverkäufer S Ne...hat mir mal jemand erzählt. Also kann ich die Wahrheit nicht zu 100% gewährleisten.
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 19:27
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Klick

Gruß
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 19:32
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
nuebelstarKlick

Gruß

Im Artikel steht aber nirgendwo das 2008 3 Achterbahnen an Deutsche Freizeitparks verkauft worden sind.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 20:40

Deutschland . BY
Also wegen den 4 Sitzen wirds schonmal kein X Car. 0 gefällt das
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 20:42
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
HurricaneWird trotzdem ein Maurer...

Cool - also ein "Maurer" mit 2,2 km langer Strecke in der Eifel. Komisch nur, dass diese "2000 Meter Bahn" nicht nach Deutschland ausgeliefert wird.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 91, 92, 93  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen