onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Walibi Holland in Niederlande

Alle Themen anzeigen

13 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2016: Lost Gravity @ Walibi Holland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2014 Freitag, 26. September 2014 21:16 1 gefällt das
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Plohn baut nur Bahnen, die rocken. Basta. 1 gefällt das
Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2014 Freitag, 26. September 2014 21:50
Avatar von Ratzeck Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
Ingo WahlenDas wurde nicht gesagt, nur dass es bereits einen Kunden gibt, also für das suspended Powered System.
michael86...und welcher Park währe das, welcher das "Arthur Konzept" bekommt?

Einer geht nach Dubai

Zitat"Ein System haben wir bereits nach Dubai verkauft", sagt Roland Mack vor dem Eingang der neuen Familienattraktion.
"Nächste Woche kommt außerdem der Besitzer eines großen chinesischen Freizeitparks, um sich ’Arthur’ anzuschauen – aber der Vertrag ist auch schon so gut wie unter Dach und Fach", meint der Mitbegründer des Europa-Parks selbstsicher.

Quelle: badische-zeitung.de luc-besson-weiht-arthur-im-europa-park-ein--91054646.html
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2014 Sonntag, 28. September 2014 12:54
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Spinning kann ich mir nicht vorstellen, nicht all zu weit gibt es bereits einen und ich glaube nicht das man das möchte.
Könnte mir einen Mega- oder Launch-Coaster am besten vorstellen.
Wobei auch hier würde ich mir eher einen Launch wünschen, diesen gibt es zwar auch schon, sehe aber hier eher nachhol bedarf als beim einen Megacoaster.
Hier von haben sie bereits einen sehr guten und immer noch 2. auf meiner Favoritenliste, der bisher gefahrenen Bahnen. Diesen im gleichen Park zu topen halte ich für schwer.
Aber wie immer, freue ich mich über das was da kommt und wenn es wieder eine WildeMaus wäre, wenigstens gibt es was neues und das Ansich halte ich nicht für selbst verständlich.
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2014 Sonntag, 28. September 2014 13:17
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Wenn ich so drüber nachdenke, könnte ich mir auch einen Supersplash oder gar Watercoaster vorstellen.
Würde das Portfolio meiner Meinung nach besser erweitern als ein Mega- oder Launchcoaster.

Wobei der Spinner auch gehen würde.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2014 Sonntag, 28. September 2014 13:33 1 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Weder Spinning, noch irgend ein Watercoaster würde aber den gewünschten Effekt bringen. Ich stimme ja zu dass der Park in dem Bereich kaum was zu bieten hat, aber auf die Familien konzentriert man sich schon lange nicht mehr. Die holländische Familie geht in den Efteling oder einen Bungalow Park wie bei Duinrell. Da wird auch ein guter Familycoaster im Walibi nicht viel ändern ...
Aber jetzt wo viele Parks im Land in Sachen Coaster aufstocken, muss halt auch Walibi mitziehen um seine Thrillseeker Kunden nicht zu verlieren.
1 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2014 Montag, 29. September 2014 08:31
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Ich bin noch nicht alle Mack-Achterbahnen auf der Welt gefahren und vor allem fehlt mir Helix, von der ich richtig viel erwarte.
Aber sonst bin ich bisher, noch keine Achterbahn von Mack gefahren, die so richtig Thrill geboten hat, auch nicht BlueFire.
Es waren alle wunderbare Bahnen und mir persönlich ist Thrill auch nicht das Maß aller Dinge, aber ich könnte mir vorstellen, das andere Hersteller da mehr Thrill bieten.
Oder liege ich mit meiner Einschätzung jetzt total daneben.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2014 Montag, 29. September 2014 08:52
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, liegst du. S 0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2014 Montag, 29. September 2014 09:05

Münster
Deutschland . NW
Das freut mich das ich daneben liege S
und welche Bahnen deiner Meinung nach bieten diesen, so genannten Thrill.
PS.: Thrill ist für sich nicht alles, was einen Bahn haben muss.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2014 Montag, 29. September 2014 12:28 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Helix zum Beispiel. S
Der Punkt ist aber ein anderer: Im Prinzip kannst du bei jedem Hersteller Thrillmaschinen respektive Spaßmaschinen ordern, wenn du sagst, dass du Thrill willst und das nötige Kleingeld mitbringst.

Viele Betreiber kaufen aber lieber "von der Stange ", zum einen weil man dann genau weiß, was man bekommt, dass die Anlage bei det anvisierten Zielgruppe funktioniert und weil ein Kostenfaktor -Berechnung der Dynamik und Statik - dann nicht mehr ins Gewicht fällt, weil ja schon vorhanden.
1 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2014 Montag, 29. September 2014 14:48

Münster
Deutschland . NW
Ja Helix konnte ich leider noch nicht fahren.
Thrill allein finde ich sowieso auf dauer Langweilig und bleibe bei meiner alt bewerten Vorfreude, lasse mich gern überraschen.
Und freu mich, das überhaupt einen neue Achterbahn gebaut wird.
Wie schon erwend ist dies für mich nicht selbst verständlich. Siehe den Zeitraum zwischen der letzten und der Neuen Achterbahn.
PS.: ich fand die letzten Umgestaltungen sehr gut und schön das hier auch alte Bahnen gepflegt werden.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2014 Mittwoch, 01. Oktober 2014 21:55
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Heute wurde der Standort der Bahn bekannt gegeben.

Fremdbild
Quelle: fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net 1969385_835722583128803_4262211272890769134_n.jpg

Die ersten Google Maps Bilder mit Blue Fire an dem Standplatz sind auch schon erstellt.
twitter.com 1
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2014 Mittwoch, 01. Oktober 2014 21:59 1 gefällt das
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Pretparkfans leben doch hinter dem Mond. Deren Horizont reicht auch nur von Blue Fire bis Klon. Was ein Kindergarten. Smilie :508: - Chucky - 52931 Zugriffe

Es wird KEINEN Blue Fire Klon in Biddinghuizen geben.
1 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2014 Mittwoch, 01. Oktober 2014 22:11 2 gefällt das
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Balmera

Es wird KEINEN Blue Fire Klon in Biddinghuizen geben.

Das denke ich auch, jedoch nicht mit deiner absoluten Sicherheit. Woher kommt diese?

Übrigens tippe ich weiter auf ein Revival der Flying Dutchman Gold Mine im WAB-Style S
2 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2014 Montag, 08. Dezember 2014 19:55
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Sind das die Vorboten für die Neuheit 2016 oder wird das Riesenrad in jedem Jahr demontiert?

upic485786

Quelle: Facebook Account Walibi Holland
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2014 Montag, 08. Dezember 2014 20:30
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Vielleicht wird das Riesenrad in der Winterpause neu gestrichen... 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2014 Montag, 08. Dezember 2014 21:32 1 gefällt das
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Genau so schaut es aus.
Generalüberholung und neue Lackierung.
1 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2014 Dienstag, 09. Dezember 2014 06:46
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das war auch längst überfällig. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2015 Dienstag, 21. April 2015 19:30 1 gefällt das
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Das Riesenrad hat seine Farbe bekommen und läuft auch schon wieder:

upic490216

upic490217

Vorbereitungen für die neue Achterbahn werden auch schon getroffen, es großer Bereich wurde mit Sichtschutzwänden umzäunt:

upic490218

upic490219

upic490220

upic490221

upic490222

Quelle und noch mehr Fotos: achtbaanfanclub.com index.php
1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2015 Dienstag, 21. April 2015 20:23
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Wo genau ist der Bereich? Zwischen dem Kinderland und der Wildwasserbahn?! Erkenne das schlecht. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2015 Dienstag, 21. April 2015 20:28
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich vermute irgendwo zwischen Wildwasserbahn und dem Stuntshow-Gelände. Sicher bin ich mir da aber auch nicht. 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2015 Dienstag, 21. April 2015 20:42 4 gefällt das
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Dem dritten und letzten Foto nach zu urteilen, müsste die Fläche diese Größe bekommen:

upic490276

Was da wieder für Bäume gefällt wurden. Im Erftkreis wäre schon lange Bürgerkrieg.
4 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2015 Dienstag, 21. April 2015 21:50
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für einen neuen Vorzeige-Coaster wirkt die Fläche etwas mikrig. Stellt man doch nur die Maus wieder in den Park ? *g* 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2015 Dienstag, 21. April 2015 21:56 2 gefällt das
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Vielleicht wird dieser total überflüssige Streichelzoo noch mit intergriert. Den braucht dort nämlich kein Mensch. 2 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2015 Dienstag, 21. April 2015 21:58
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Da gibt's einen Streichelzoo? 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2015 Dienstag, 21. April 2015 22:03
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Schwarzer Kreis = Streichelzoo!

Auch im diesjährigen Parkplan noch verzeichnet.

upic490277
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen