onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 36, 37, 38 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Peis Neu 03.04.2012 Dienstag, 03. April 2012 07:17 | ||||
![]() Matthias USA |
Ein schlechter GCI ist immer noch besser als so ca 90% aller anderen Holzachterbahnen. Und Wodan ist ja nichtmal schlecht. nur
"EP-inspiriert" ![]() |
|||
Eulalia2002 Neu 03.04.2012 Dienstag, 03. April 2012 15:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und da EP ein Familienpark ist, ich Familienpublikum ohne Erfahrungen bin und vor Thrillfahrten Angst habe, wäre Wodan nach all dem, was ich hier zu lesen bekomme, wahrscheinlich die Ideal Achterbahn. Schnell genug, um spassig zu sein, aber nicht zu schnell, um Angstzustände zu kriegen. Und ja, ich bin Holzachterbahn schon gefahren, und die Einzige, die meinen Weg bisher gekreuzt hatte hab ich nur als furchrtbar empfunden. Kommt nicht von ungefähr, dass ich lieber auf die Kirmes gehe als in Parks! | |||
stilbruch Neu 03.04.2012 Dienstag, 03. April 2012 16:31 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Dann wärst Du die erste Oma die auf Grund von Berichten entscheidet, ob sie mit der Bahn fährt.
Alle anderen die ich kenne entscheiden dass von außen, wenn sie VOR der Bahn stehen. Deswegen bringt in meinen Auen auch dieses "familientaugliche fahren" nix. liebe Grüße, Dirk |
|||
Eulalia2002 Neu 03.04.2012 Dienstag, 03. April 2012 16:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da ich ein erkleckliches Stück vom EP entfernt wohne, entscheide ich schon auch nach den Berichten, ob es sich lohnt, die weite Strecke auf mich zu nehmen und dann doch zu kneifen. Daher finde ich Erfahrungsberichte immer sehr hilfreich, aber eure Messlatte liegt ja auch etliche Meter über der meinen, ist auch klar. Daher sage ich mir: Was Onride langweilig findet, ist für Oma Eulalia vielleicht gerade richtig. ![]() |
|||
No Limits Neu 03.04.2012 Dienstag, 03. April 2012 17:03 | ||||
![]() Tobias Michel Deutschland . NW |
Es hat ja niemand behauptet, dass die Bahn langweilig ist. Nur kann sie den Berichten zufolge nicht bei den anderen GCI Bahnen, welche in Europa stehen mithalten. | |||
pwk20 Neu 03.04.2012 Dienstag, 03. April 2012 22:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Strecke zum EP lohnt sich auf jeden Fall, egal ob du bei Wodan kneifst oder nicht. mfg P.W.K |
|||
Da Matze Neu 03.04.2012 Dienstag, 03. April 2012 22:28 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Muss sie das? Ich glaube der Ep weis um einiges besser was er tut als ihr. Und hätte sich wenn es von der breiten Masse gewünscht wird Problemlos einen viel Intensiveren Coaster in den Park gestellt! Wer nicht hinfährt nur weil euren Berichten zufolge die Bahn nicht mit den anderen in Europa mithalten kann soll sich bei den anderen Holzachterbahnen mit mäßiger oder garkeiner Thematisierung im Zickzack Wartebereich anstellen! Die Thematisierung der Warteschlange find ich genial nur wird das hier kaum angesprochen weil ein Großteil der Onridefangemeinde auf sowas verzichtet und lieber z.b. einen lieblos hingeklatschten Coaster mit neuerdings einer Freiheitsstatue in der Mitte fährt! Genau deswegen sind andere Parks ja auch so gut wie der Europa Park Besucht! Ich lieb die perfekte Mischung von Thematisierung und Intensivität und die find ich im Europa Park! |
|||
Yourrulez Neu 03.04.2012 Dienstag, 03. April 2012 22:35 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Krass, jetzt unterhalten wir uns schon darüber ob ein Besuch im EP Sinn macht... ![]() |
|||
No Limits Neu 03.04.2012 Dienstag, 03. April 2012 22:43 | ||||
![]() Tobias Michel Deutschland . NW |
@Da Matze
Ich hab doch nirgendwo behauptet, dass die Bahn deswegen schlecht ist, bloß weil sie angeblich nicht mit den anderen GCIs mithalten kann ![]() ![]() |
|||
Oogie_Boogie Neu 03.04.2012 Dienstag, 03. April 2012 22:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nein, natürlich nicht! Der Europa-Park hat nicht das Problem, dass ein größerer Teil seiner Besucher Vergleiche ziehen könnte, da es in der näheren Umgebung einfach keine wirkliche Konkurrenz gibt (wie z.B. in NRW). Den Gästen dürfte das Gebotene durchaus reichen, und die Bahn sieht ja auch imposant aus. Von daher: Nichts Herausragendes, aber trotzdem alles richtig gemacht! |
|||
Da Matze Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 13:04 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Ich glaube das der Besucher durchaus seine Vergleiche ziehen kann! Ich kann es und viele andere aus meinem Bekanntenkreis auch! Für mich und viele andere währ es kein Problem woanderst auch weiterweg in einen Freizeitpark zu fahren!
Nur warum? Ich brauch keine Bahnen die so extrem sind das sie Kopfschmerzen bereiten! Genausowenig seh ich es nicht ein für andere Parks genausoviel Eintritt zu bezahlen die ihre Attraktionen größtenteils lieblos in die Landschaft Klatschen! Ich bin mit dem Gesamtergebnis im Europa Park mehr als zufrieden deswegen verschlägt es mich auch selten in andere schlecht Thematisierte Freizeitparks ein 2. mal solange sie nicht wirklich was neues Präsentieren was ich fahren muss! Und ich seh es auch nicht ein in anderen Freizeitparks für aufgewärmtes verkochtes Essen genausoviel oder meistens mehr zu Bezahlen wie in vielen anderen Freizeitparks! Das alles sind Pluspunkte in den Europa Park zu fahren und ich glaub die Mehrheit der Besucher findet die Bahn so wie sie ist Perfekt und macht sie so zu einem Besuchermagneten! Gruß Matze |
|||
DerWo Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 13:46 | ||||
![]() Sebastian Stuttgart Süd Deutschland . BW |
Es geht denk ich auch eher darum, dass Wodan deutlich mehr Potenzial hätte, er aber zum Familycoaster ausgebremst wird - das sage ich jetzt aber ohne selbst gefahren zu sein, nach dem allgemeinen Tenor ![]() Natürlich mag die Warteschlange der Burner sein, aber wieso bremst man eine Bahn die von Airtime lebt, in einem Park, den auch viele Jugendliche besuchen, aus? Klar finden 95% der Besucher die Bahn auch so den Hammer, allerdings wage ich mutig die Prognose, dass dies auch beim schnelleren Wodan der Fall wäre. |
|||
Mushoba Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 13:50 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Zumal der Letzte Testzug vor der Öffnung am 31. Wohl grad so den Track geschafft hat wie mir zu gemunkelt wurde.Ich gehe aber mal auch stark davon aus das der langsamere Zug auch Material schönender ist. | |||
Oogie_Boogie Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 15:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hoffe, dass war jetzt nicht auf den Europa-Park bezogen, oder fehlt da ein Ironie-Tag? |
|||
Mushoba Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 15:08 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Les seinen Kommentar nochmal komplett durch ![]() |
|||
The Knowledge Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 17:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und ich seh es auch nicht ein in anderen Freizeitparks für aufgewärmtes verkochtes Essen genausoviel oder meistens mehr zu Bezahlen wie in vielen anderen Freizeitparks!
Der ganze Satz macht überhaupt keinen Sinn. |
|||
Funthomas Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 18:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dann solltest Du auch Euro- Mir und Sat meiden. bis bald, Funthomas |
|||
NOS Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 18:21 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Da fehlt entweder ein riesiger Ironie-Smilie oder das ganze ist mehr als falsch! ![]() |
|||
MCI Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 18:56 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Also mir hat Collossos ja besser gefallen als Wodan *duckundweg* | |||
Aquaman Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 22:13 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Konnte die Bahn Heute testen... Fazit: Sehr Geil ![]() Mfg Aquaman |
|||
X-Force_Flash Neu 05.04.2012 Donnerstag, 05. April 2012 12:35 | ||||
![]() Thomas Deutschland . BW |
Also ich denke nicht dass ich irgendwelche Trimbrakes übersehen hab. Die Bahn wird außer in der Schlussbremse nirgends ausgebremst. Oder? |
|||
DragonKhan Neu 05.04.2012 Donnerstag, 05. April 2012 12:44 | ||||
![]() Niederlande |
Die Bahn wird durch die Gummiräder "ausgebremst". Die Bahn deswegen als "Familycoaster" zu bezeichnen ist schon etwas lächerlich. aber wieso bremst man eine Bahn die von Airtime lebt, in einem Park, den auch viele Jugendliche besuchen, aus? Eine Bahn die von Airtime lebt? Dir ist schon klar wir reden hier von GCI, oder?! |
|||
Maliboy Neu 05.04.2012 Donnerstag, 05. April 2012 12:45 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Also ich verstehe den Thread hier so, das man 'weichere' Rollen eingebaut hat, wodurch die Bahn langsamer wird.
Das ganze habe ich auch vor kurzem auf Discovery gesehen. Da ging es IMHO um den Bau der Flying Dragon Bahn. Die war anscheinend auch schneller als Berechnet und wurde dann nur durch den Tausche bestimmter Rollen langsamer gemacht. Edit: Mist, zu langsam. Tschau Kai |
|||
Mushoba Neu 05.04.2012 Donnerstag, 05. April 2012 13:01 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Die Bahn heisst Tatsu ![]() |
|||
Snoop Neu 05.04.2012 Donnerstag, 05. April 2012 15:26 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Und jetzt kommen wir alle mal wieder zurück zum eigentlichen Thema! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 36, 37, 38 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |