onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2012: Wodan Timbur Coaster @ Europa-Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 36, 37, 38  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2012 Donnerstag, 29. März 2012 13:29
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ja meinte ich. S 0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2012 Donnerstag, 29. März 2012 14:00
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Die Warteschlange ist der absolute Wahnsinn Smilie :580: - bubbleskh - 329255 Zugriffe. Da sieht man, das der EP mit dieser Bahn mal wieder alles richtig gemacht hat, Detailverliebtheit pur. Kann es kaum noch erwarten, nächsten Mittwoch die Bahn zu fahren S.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
freshdax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2012 Donnerstag, 29. März 2012 21:33
Avatar von freshdax freshdax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am Osterwochenende werd ich auch da sein und das ganze mir mal aus der nähe anschauen, auch wenn am Osterwochenende da der Bär stept S 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2012 Donnerstag, 29. März 2012 21:48
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow... die Warteschlange sieht echt supi aus. S 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2012 Donnerstag, 29. März 2012 23:53
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Hi, ich bin heute Abend nach Freiburg gefahren. Auf dem Weg bin ich noch kurz von der Autobahn runter gefahren und habe einen kurzen halt am Europapark gemacht. Die Bahn wurde tatsächlich noch Abends um 21:00 Uhr getestet. Ich hatte leider nur ein iPhone dabei. Deshalb sind die Fotos leider nicht so gut geworden. Aber trotzdem viel Spaß beim Anschauen.

upic416452

upic416453

upic416454
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2012 Freitag, 30. März 2012 11:02
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Das sind doch tolle Bilder. Freue mich auf diese Bahn. Vielen Dank.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2012 Freitag, 30. März 2012 11:42
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mike 89Also die Queue sieht schon mal super aus S

themeparkreview.com viewtopic.php

skybar? wtf? o_O
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2012 Freitag, 30. März 2012 12:02
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Fremdbild
Quelle: themeparkreview.com dsc_2199.jpg

Wer hätte vor ein paar Jahren gedacht, dass das Mal ein Foto aus dem Europapark sein wird S
0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2012 Freitag, 30. März 2012 16:14
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Sieht echt geil aus, der KOntrast.. Was ist denn so eine Skybar? 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2012 Freitag, 30. März 2012 16:17
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Denke mal des sind die Leute:
dinnerinthesky.com
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2012 Freitag, 30. März 2012 18:25
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Erst das Looping-Restaurant und jetzt das - der EP geht echt mit der Zeit - obwohl es dieses Dinner in the Sky in Berlin schon ziemlich lange gibt, mittlerweile anscheinend in jedem Kaff. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2012 Freitag, 30. März 2012 18:35

Niederlande
Denke das war hier nur für die Presse & das Event ... 0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2012 Freitag, 30. März 2012 19:24
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich habe jetz von mehreren verschiedenen Quellen gehört, dass die Wartezeit heute bei zwei Zug Betrieb und 300 bis 350 Leuten bei 30 - 45 Minuten Wartezeit liegen soll.

Das kann ja heiter werden morgen.

Grüße,
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2012 Freitag, 30. März 2012 19:41

Niederlande
Und nochmals, das war ein Pre-Opening Event! Dies mit einem öffentlichen Tag zu vergleichen halte ich nun ehrlich für Quatsch!
Ist doch wohl logisch dass sie bei den Besucherzahlen nicht grossartig versuchen die beste Kapazität zu erreichen ...
Natürlich will ich damit nicht sagen dass es geringe Wartezeiten geben wird. S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2012 Freitag, 30. März 2012 19:46
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Und ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass die Bahn morgen zur Saisoneröffnung mit drei Zügen fahren wird. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2012 Freitag, 30. März 2012 19:50

Niederlande
Und das wird bei weitem nicht der einzige Grund sein warum die Wartezeiten nicht so extrem sein werden wie heute. Morgen ist halt kein "Test-Event". S

Aber danke für die Info Rainer! Genau das hatte ich nämlich schon begrübelt. S
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2012 Freitag, 30. März 2012 19:57
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hast du das an anderer Stelle auch geschrieben?

Ich hatte das so verstanden dass die heute mal üben wies läuft unter Vollbelastung. Wenn das natürlich dann nicht so war und morgen 3 Züge fahren, nehme ich alles zurück. Aber die Info beruhigt mich, danke S

Grüße
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2012 Freitag, 30. März 2012 21:10
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich war vorhin vor Ort, man ist mit 2 Zügen gefahren. Man hat sich wirklich sehr bemüht mit der Abfertigung. 4 Mitarbeiter waren alleine damit beschäftigt die Bügel zu schließen und trotzdem gab es lange Wartezeiten. Mit 2 Zügen ist der Bahnhof nach einer Abfahrt ca. 15 Sekunden leer. Ich bezweifle, dass da noch so viel mit dem 3. Zug rausgeholt werden kann. Der Wartebereich ist zumindest gefühlt für 3-4 Stunden ausgelegt S . 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2012 Freitag, 30. März 2012 21:19

Niederlande
Um mich nochmals zu wiederholen:
Ein zusätzlicher Zug wird nur einer von vielen Faktoren sein die die Wartezeit beeinflussen. Auch mit nur 2 Zügen wird morgen eine bessere Kapazität gefahren. Wollen wir wetten?
0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2012 Freitag, 30. März 2012 22:45
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
Noch ein Video mit schönen Einblicken der Warteschlange

facebook.com watch

Gruß Maze
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2012 Samstag, 31. März 2012 01:00
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Verdammt, Wodan raubt mir den Schlaf ... S 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2012 Samstag, 31. März 2012 11:11
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So begeistert sahst du von oben aber nicht in der Warteschlange aus S

LG Tim
0 gefällt das
Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2012 Samstag, 31. März 2012 12:12
Avatar von Guitar_Sly Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . TH
Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal ein riesen Lob an den EP für die Warteschlange aussprechen.

Zusätzlich gibts ne kleine (aber wirklich nur kleine) Rüge für die idee mit den Polyurethan Rädern!

Im gesamten muss man aber sagen: So ziemlich alles richtig gemacht und man bekommt was man erwartet- nämlich eine solide EP- Typische Bahn.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2012 Samstag, 31. März 2012 12:24
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und der Diplomatie-Preis 2012 geht an Guitar_Sly. Ich freu mich auf Gauck, der macht das bestimmt auch so. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2012 Samstag, 31. März 2012 21:57
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
TimD1989So begeistert sahst du von oben aber nicht in der Warteschlange aus S

Da war ich wohl gedanklich im Toverland ... Hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 36, 37, 38  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen