onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Busch Gardens Tampa in USA

Alle Themen anzeigen

15 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2007: SheiKra goes Floorless @ Busch Gardens Tampa (USA)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 13:54
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
upic5454

upic5455

upic5456

upic5457

upic5458

upic5459

upic5460

upic5461

upic5462

upic5463

upic5464

upic5465

upic5466

upic5467

upic5468

upic5469

upic5470

upic5471

Copyright Johnny Upsidedown.com
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 14:22
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Wichtiger Hinweis:

Bitte keine weiteren Bilder von "Sheikra" mehr in diesem Forum veröffentlichen - ihr gefährdet damit die Existenz der onride-Community!

Ich sitze nämlich vor dem PC und überlege, ob ich nicht den onride-Server kündige und von dem gesparten Geld einen Flug nach Florida buche. Und mit jedem neuen Bild komme ich diesem Entschluss ein ganzes Stück näher...
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 14:24
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
S Soviel kostet das S
Dann verzicht ich lieber auf die Bilder hier, und klicke auf den angegebenen Link S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 17:32
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
ChristopherS Soviel kostet das S
Dann verzicht ich lieber auf die Bilder hier, und klicke auf den angegebenen Link S

Waer mir sowieso viel lieber wen hier nur Links gepostet werden. Durch die vielen Bilder is das Forum so sch**** langsam, da gehts ewig bis alle Bilder oben sind...

Also, bitter nur noch Links...
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 18:22
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hm,ich war zwar erst in Florida,aber auf Grund der Bilder und der Tatsache,das ich Sea World noch nicht besucht habe, überlege ich stark, ob ich es Rainer nicht gleich tun sollte und den großen Teich nochmal überqueren sollte.

Allerdings ginge durch meinen Besuch dann kein Forum verloren. S
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 15:55
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
raziboWichtiger Hinweis:

Bitte keine weiteren Bilder von "Sheikra" mehr in diesem Forum veröffentlichen - ihr gefährdet damit die Existenz der onride-Community!

Ich sitze nämlich vor dem PC und überlege, ob ich nicht den onride-Server kündige und von dem gesparten Geld einen Flug nach Florida buche. Und mit jedem neuen Bild komme ich diesem Entschluss ein ganzes Stück näher...

Aber war das mit der Einführung des Bilder-Uploads nicht vorauszusehen ? Abgesehen davon bin ich auch mehr für Links, als die Bilder alle direkt zu uppen.

DragonKhanDurch die vielen Bilder is das Forum so sch**** langsam

Also, ich finde den Speed von Onride völlig ok, a gibt es ganz andere Negativbeispiele, insbesondere ein Forum, welches sich mit den gleichen Themen beschäftigt.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 16:29
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Er meint damit was anderes S
also Razibo meint damit, er wurde den Onride-Server verkaufen und mit dem Geld nach Florida fliegen S

Gruss,
maxximum
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 16:35
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Hmm, nachdem ich Razibos Worte noch 7x gelesen habe, könnte man das auch meinen. Immer diese 2deutigkeiten S Aber zum Glück bin ich ja nicht als einziger darauf reigefallen --> wenn Du denn recht hast.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 16:44
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Big OlliAber zum Glück bin ich ja nicht als einziger darauf reigefallen --> wenn Du denn recht hast.

Hat er... S

DragonKhanWaer mir sowieso viel lieber wen hier nur Links gepostet werden. Durch die vielen Bilder is das Forum so sch**** langsam, da gehts ewig bis alle Bilder oben sind...

Also, bitter nur noch Links...

Bullshit! Bitte weiterhin schöne viele Bilder hochladen bzw. im Forum verlinken (Quellenangabe nicht vergessen).

Eine Rücksichtnahme auf DragonKhans Internetzugang ist nicht nötig... S
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 16:48
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
ok, Ihr habt gewonnen S

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 13:15
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
*lechz*

Der First Drop ist ist so gut wie fertig. Ich will gar nicht wissen wie geil das am Ende mit Theming aussehen wird.
bgtguide.com half.php
0 gefällt das
Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 13:17
Avatar von Sixflags89 Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Sopora

Deutschland . NW
dragster193*lechz*

Der First Drop ist ist so gut wie fertig. Ich will gar nicht wissen wie geil das am Ende mit Theming aussehen wird.
bgtguide.com half.php

Danke für die Bilder. Sieht ja jetzt schon richtig genial aus! *sabber*
auf das Theming bin ich auch schon sehr gespannt...

Freu mich schon auf DEN Coaster 2005!

Gruß
Danny
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 13:59
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: bgtguide.com half_5.jpg

S kein Kommentar
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 14:41
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Hoffentlich haltet der wie Oblivion vor der Abfahrt an S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 14:44
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
ZitatHoffentlich haltet der wie Oblivion vor der Abfahrt an

An der erste wird er anhalten aber an der zweiten geht es ohne stop runter.
Viel Airtime S S S

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 14:56
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Ehrlich gesagt, ist das eine Achterbahn, vor der ich bis jetzt den meisten Respekt habe und wenn ich ehrlich bin, sogar etwas Angst, aber positiv! Das heißt, die macht einen furchteinflößenden Eindruck, aber man will sie unbedingt fahren, muss hammer Airtime geben!

MfG HoPa
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 18:42
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
dragster193Ich will gar nicht wissen wie geil das am Ende mit Theming aussehen wird.

Ich will es aber wissen! *Zunge-über-Tastatur-schleif*
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 19:33
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
raziboWichtiger Hinweis:

LeoFremdbild
Quelle: bgtguide.com half_5.jpg

S kein Kommentar

Ihr habt es so gewollt - nächste Woche geht die Kündigung für den onride-Server raus.
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 19:42
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
S NNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN 0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 19:53
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
OT: Man kann doch auch noch bilder wie früher verlinken oder?

fragender Gruß GM
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 19:55
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
GrinsemannOT: Man kann doch auch noch bilder wie früher verlinken oder?

Ja, kann man. Aber ab der nächsten Woche dann auf einem anderen Server... S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 22:12
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
razibo

Ja, kann man. Aber ab der nächsten Woche dann auf einem anderen Server... S

Der viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schneller ist als der alte S
Wer es testen will kann sich ja auf ostchien.de mal en Video saugen und staunen wie schneeeeeell das geht
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 23:20
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH

fragender Gruß GM

Juhuu, ich bin nicht der einzige, der darauf reingefallen ist. S

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 15:11
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Was des mit dem Server hab ich echt net geglaubt. Aber ich war mir da nicht so sicher. Ich bin empört. Wenn ich mir diesen Avatar anschaue nehm ich vieles nicht so ernst. 0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 17:34
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Gibts mal wieder was neues von der Bahn? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen