onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 15, 16, 17 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
speedfreak Neu 03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 09:59 | ||||
![]() Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
Ganz aktuell im Flying Dutchman Gold Mine. Ich - wie immer - im gelben Hemd neben meiner Freundin die „am schönsten von allen“ quietscht. |
|||
Disneyfan Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 19:09 | ||||
![]() Nadine Herzberg am Harz Deutschland . NI |
Hallo,
hier mal ein paar onride Fotos von sigsig76 (Sascha),meinem Vater und mir. Ich sitz da wie´n Mäuschen. Man beachte die Dame hinter mir + Sascha Haare,hihi. Diesmal sinds meine Haare + die der Hinterfrau ![]() Nein ich bin nicht am heulen,weil ich nass geworden bin ![]() Gruss Nadine |
|||
sigsig76 Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 19:50 | ||||
![]() Sascha Siekiera Göttingen Deutschland . NI |
Hallo Leute
Disneyfan hat noch eins vergessen!!! Ich allein auf der GeForce ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss sigsig76 |
|||
Sieghexe Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 14:02 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
so hier mal mein allerneustes ![]() |
|||
Frigga Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 16:01 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Kann es sein, dass es im Toverland geregnet hat wie Sau? Und: könnt ihr auch anders Posen? Immer nur die Pommesgabeln hoch ist doch langweilig. ![]() |
|||
Sieghexe Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 16:10 | ||||
ja hat fast die ganze Zeit geregnet, aber das hält uns ja net vom Coaster fahren ab *g* mh...also ich mag die Pommesgabeln ![]() Aber ich poste die Tage noch mehr Onride-Bilder da siehste das ich auch anders kann... und wenn ich die beim nächsten mal ein Bild kaufe, pose ich anders, extra dann nur für Dich ![]() PommesgabelmögendenGrüße :O) |
|||
Sieghexe Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 15:57 | ||||
sooo extra für die Frigga folgendes Bild *g*
Damit Sie sieht das ich nicht nur die Pommesgabeln kann ![]() Leider hat das abfotografieren nicht so geklappt wie ich es mir gewünscht habe, aber das was auf dem Zettel steht seht ihr drunter, quasie das Original als Scan |
|||
Frigga Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 16:06 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Oh mein Gott, ist das toll.
DANKE ich freue mich. Ich bin so stolz auf euch. LG Frigga |
|||
weatherman Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 19:33 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
Das ist aber eine coole Idee. ![]() ![]() |
|||
Ilu Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 18:56 | ||||
Ilu
Deutschland . NW |
So hier mal unsere 2 neuen Erungenschaften von der Wild Wild East Tour ![]() Hier sind Katrin, Oli, Nobert und ich auf dem Drachenritt im Belantis zu sehn. Man beachte den hochroten Kopf von Norbert, der aussieht als wäre er nachträglich ins Bild eingefügt. Und seine schneeweissen Zähne, mit denen er für jede Zahnpasta werben könnte. ![]() Hier sind Katrin und Ich mit Verstärkung aus der Schweiz zu sehn. Danke Toubi für die lustige Wildwasser fahrt. |
|||
Burns Neu 16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 14:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ein herrlicher Freitag Nachmittag im Phantasialand!
Aufgenommen gestern (15.09.2006) auf der Black Mamba: MfG: Der Burns ![]() |
|||
Teazer Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 17:47 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Dieses Foto wurde Anfang des Jahres auf BTM gemacht. Vorne links meine Cousine Silke (Bommel91), in der Mitte links sitze ich und nebendran Markus (Regg)
Mit meinen Eltern auf Pakal, während eines Abstechers im Sommerurlaub nach Mirabilandia ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 18:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Quelle: schlach.com 5373_4.jpg Harr, ich liebe dieses Bild ![]() Und ich weiss bis heute noch nicht, wei ich den Mund so weit aufbekommen habe |
|||
Dragster Neu 25.09.2006 Montag, 25. September 2006 18:14 | ||||
![]() Deutschland . BY |
CoolS und ich auf Katun am 23. September
|
|||
Roadie Neu 25.09.2006 Montag, 25. September 2006 21:56 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
![]() Quelle: epinside.de wiwa.jpg EP-Treffen 2006 |
|||
sadmoony Neu 25.09.2006 Montag, 25. September 2006 22:14 | ||||
![]() Nina Stüber Völklingen Deutschland . SL |
Mit meinen Eltern auf Pakal, während eines Abstechers im Sommerurlaub nach Mirabilandia ![]() |
|||
SubZero Neu 26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 19:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Oh ja.. war wirklich ein herrlicher tag mit "Burns" ![]() Das werden wir auf jeden fall wiederholen ![]() Beim "Festival der Lichter" *freu* also dann schöne Grüße -$ubZero- |
|||
dschaanick Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 14:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das war vor nem halben Jahr auf Xpress in Walibi World
Ich bin der vorne Links mit dem Korn T-shirt |
|||
Powertowergirl Neu 29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 12:08 | ||||
![]() Tatjana Friedrich Zülpich Deutschland . NW |
Hier ein paar Bilder von diesem Jahr:
Sind dieses Jahr noch nicht soviele. Schade ich sammele die Bilder nämlich! ![]() Hier noch mein Lieblingsbild aus 2004: |
|||
zandl Neu 29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 12:13 | ||||
zandl
Österreich . V |
Hier sind meine Onriderfotos:
zandl.net index.php |
|||
Big Olli Neu 05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 10:25 | ||||
![]() Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Da bei Tatsu der Fotostand und X (von den Bahnen wollte ich mir eigentlich ein Onridefoto mitnehmen) noch immer zu war, hier das einzige Onridebild des letzten Urlaubes in Insanity in (oder eher über) Las Vegas:
![]() Quelle: worldofcoaster.de insanityonr.jpg Viele Grüße, Olli |
|||
dBrain Neu 05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 12:47 | ||||
![]() Heiko Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hier mal ein Onride-Foto vom Woodencoaster 'Wild Wild West' aus dem ehemaligen Warner Bros. Movie World.
Ich sitze natürlich vorne rechts und neben mir meine Frau. |
|||
caelin Neu 05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 18:02 | ||||
![]() Philipp Mannheim Deutschland . BW |
So und hier mal ein Bild von mir.
Ich (links vorne) mit meiner Familie dieses Jahr im Legoland. Für meinen 6 Jährigen Bruder war es die erste, für meine Mutter wohl die letzte Achterbahnfahrt ![]() |
|||
DasM Neu 07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 15:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mein erster Inverted Coaster, eine Menge Angst vorher, die absolut nicht berechtigt war. |
|||
Coaster-rider Neu 12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 19:37 | ||||
![]() Alexander Portma... Bönnigheim Deutschland . BW |
mein onride-foto auf der black mamba
zwar ein bisschen verschwommen aber man kanns erkennen da ich es fotografiert habe weil ich keinen scanner habe. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 15, 16, 17 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |