onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Eure Onridefotos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 09:59
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
upic95540

Ganz aktuell im Flying Dutchman Gold Mine.
Ich - wie immer - im gelben Hemd neben meiner Freundin die „am schönsten von allen“ quietscht.
0 gefällt das
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 19:09
Avatar von Disneyfan Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
Hallo,
hier mal ein paar onride Fotos von sigsig76 (Sascha),meinem Vater und mir.

Ich sitz da wie´n Mäuschen. Man beachte die Dame hinter mir + Sascha Haare,hihi.
upic97682

Diesmal sinds meine Haare + die der Hinterfrau S
upic97683

upic97684

Nein ich bin nicht am heulen,weil ich nass geworden bin S
upic97685

Gruss Nadine
0 gefällt das
sigsig76 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 19:50
Avatar von sigsig76 sigsig76 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha Siekiera
Göttingen
Deutschland . NI
Hallo Leute

Disneyfan hat noch eins vergessen!!! Ich allein auf der GeForce S . Disneyfan ging es an dem Tag nicht gut (glaube aber in wirklichkeit hat Sie schiss gehabt S S S ) Schaue da etwas genervt weil die hinter mir so gejammert haben und das wo GeForce doch eigendlich was für kleinkinder ist S Der oben rechts hat es auch grad so überstanden!!! S
upic97686

S

Gruss sigsig76
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 14:02
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
so hier mal mein allerneustes S

upic99164
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 16:01
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Sieghexeso hier mal mein allerneustes S

upic99164

Kann es sein, dass es im Toverland geregnet hat wie Sau? Und: könnt ihr auch anders Posen? Immer nur die Pommesgabeln hoch ist doch langweilig. S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 16:10
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Frigga
Sieghexeso hier mal mein allerneustes S

upic99164

Kann es sein, dass es im Toverland geregnet hat wie Sau? Und: könnt ihr auch anders Posen? Immer nur die Pommesgabeln hoch ist doch langweilig. S

ja hat fast die ganze Zeit geregnet, aber das hält uns ja net vom Coaster fahren ab *g*
mh...also ich mag die Pommesgabeln S
Aber ich poste die Tage noch mehr Onride-Bilder da siehste das ich auch anders kann...
und wenn ich die beim nächsten mal ein Bild kaufe, pose ich anders, extra dann nur für Dich S

PommesgabelmögendenGrüße
:O)
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 15:57
Katrin

Deutschland . NW
sooo extra für die Frigga folgendes Bild *g*
Damit Sie sieht das ich nicht nur die Pommesgabeln kann S
Leider hat das abfotografieren nicht so geklappt wie ich es mir gewünscht habe, aber das was auf dem Zettel steht seht ihr drunter, quasie das Original als Scan

upic101069

upic101070
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 16:06
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Oh mein Gott, ist das toll.

DANKE ich freue mich. Ich bin so stolz auf euch.

LG
Frigga
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 19:33
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Das ist aber eine coole Idee. S Lässt sich aber noch verbessern, wenn das Schule macht gibt es bald Heiratsanträge per Onridefoto. S 0 gefällt das
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 18:56
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So hier mal unsere 2 neuen Erungenschaften von der Wild Wild East Tour S

upic107205

Hier sind Katrin, Oli, Nobert und ich auf dem Drachenritt im Belantis zu sehn. Man beachte den hochroten Kopf von Norbert, der aussieht als wäre er nachträglich ins Bild eingefügt. Und seine schneeweissen Zähne, mit denen er für jede Zahnpasta werben könnte. S

upic107206

Hier sind Katrin und Ich mit Verstärkung aus der Schweiz zu sehn. Danke Toubi für die lustige Wildwasser fahrt.
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 14:19
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein herrlicher Freitag Nachmittag im Phantasialand!
Aufgenommen gestern (15.09.2006) auf der Black Mamba:
upic107653

MfG:
Der Burns S
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 17:47
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Dieses Foto wurde Anfang des Jahres auf BTM gemacht. Vorne links meine Cousine Silke (Bommel91), in der Mitte links sitze ich und nebendran Markus (Regg)
upic108151

Mit meinen Eltern auf Pakal, während eines Abstechers im Sommerurlaub nach Mirabilandia S
upic108152
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 18:46
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: schlach.com 5373_4.jpg

Harr, ich liebe dieses Bild S
Und ich weiss bis heute noch nicht, wei ich den Mund so weit aufbekommen habe Smilie :725: - Old Chatter Hand - 7636 Zugriffe
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 18:14
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
CoolS und ich auf Katun am 23. September

upic109298
0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 21:56
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Fremdbild
Quelle: epinside.de wiwa.jpg

EP-Treffen 2006
0 gefällt das
sadmoony Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 22:14
Avatar von sadmoony sadmoony Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nina Stüber
Völklingen
Deutschland . SL
TeazerDieses Foto wurde Anfang des Jahres auf BTM gemacht. Vorne links meine Cousine Silke (Bommel91), in der Mitte links sitze ich und nebendran Markus (Regg) sadmoony: ich bin da auch dabei!!!!!
upic108151

Mit meinen Eltern auf Pakal, während eines Abstechers im Sommerurlaub nach Mirabilandia S
upic108152
0 gefällt das
SubZero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 19:45
Avatar von SubZero SubZero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh ja.. war wirklich ein herrlicher tag mit "Burns" S

Das werden wir auf jeden fall wiederholen S

Beim "Festival der Lichter" *freu*

also dann

schöne Grüße -$ubZero-

upic109904
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 14:04
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das war vor nem halben Jahr auf Xpress in Walibi World

upic110163

Ich bin der vorne Links mit dem Korn T-shirt
0 gefällt das
Powertowergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 12:08
Avatar von Powertowergirl Powertowergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tatjana Friedrich
Zülpich
Deutschland . NW
Hier ein paar Bilder von diesem Jahr:

upic110315

upic110316

upic110317

upic110318

upic110319

upic110320

upic110321

upic110322

upic110323

upic110324

upic110325

upic110326

Sind dieses Jahr noch nicht soviele. Schade ich sammele die Bilder nämlich! S
Hier noch mein Lieblingsbild aus 2004:

upic110327
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 12:13
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Hier sind meine Onriderfotos:

zandl.net index.php
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 10:25
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Da bei Tatsu der Fotostand und X (von den Bahnen wollte ich mir eigentlich ein Onridefoto mitnehmen) noch immer zu war, hier das einzige Onridebild des letzten Urlaubes in Insanity in (oder eher über) Las Vegas:

Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de insanityonr.jpg

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 12:47
Avatar von dBrain dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hier mal ein Onride-Foto vom Woodencoaster 'Wild Wild West' aus dem ehemaligen Warner Bros. Movie World.
Ich sitze natürlich vorne rechts und neben mir meine Frau.

upic111281
0 gefällt das
caelin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 18:02
Avatar von caelin caelin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Mannheim
Deutschland . BW
So und hier mal ein Bild von mir.
Ich (links vorne) mit meiner Familie dieses Jahr im Legoland.
Für meinen 6 Jährigen Bruder war es die erste, für meine Mutter wohl die letzte Achterbahnfahrt S

upic111325
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 15:47
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic111536

Mein erster Inverted Coaster, eine Menge Angst vorher, die absolut nicht berechtigt war.
0 gefällt das
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 19:37
Avatar von Coaster-rider Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
mein onride-foto auf der black mamba

upic112571

zwar ein bisschen verschwommen aber man kanns erkennen da ich es fotografiert habe weil ich keinen scanner habe.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 15, 16, 17  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen