onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Parc Astérix in Frankreich

Alle Themen anzeigen

15 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[Video] Zampano Productions Classics: Parc Asterix 2007

Autor Nachricht Aktionen
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 22:43
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Hallo Leute.

Wie angekündigt werde ich nun mal meine Videos alle bei Youtube unterbringen, damit sie dauerhaft verfügbar bleiben. Also wundert euch nicht wenn euch mal was bekannt vorkommt.

Die Videos VOR meiner HD-Cam werde ich als "Classics" uploaden, chronologisch rückwärts. Angefangen habe ich also bei meinem 12. Video, Parc Asterix.

Abgesehen davon dass man das "Zampano Productions" nicht lesen kann bin ich immernoch sehr zufrieden damit. Schade immernoch dass Vol D'Icare an diesem Tag geschlossen war, da es sich doch um eine nicht uninteressante Achterbahn handelt wie ich finde.

Das Video ist relativ Achterbahnlastig, der Park ist es schließlich auch, dazu kommt eine recht große Portion Wasserattraktionen.
Folglich ist das Video sehr actionlastig. Aber genug geredet, da habt ihrs:

Zampano Classics - (12) Parc Asterix 2007

Benutzt HQ um die Bildgröße zu erhöhen, ging leider jetzt auch nicht mehr anders.

Freue mich über Kommentare sowohl von Erst-Sehern als auch von denen die ihre Erinnerung auffrischen S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2009 Sonntag, 15. November 2009 03:17
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
War voll gut. Sollen wir mal wiederholen.
Das du die Videobearbeitungsstrategieplanung in einer Perfektion die hier ihresgleichen sucht beherrschst wurde ja schon oft genug erwähnt S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2009 Sonntag, 15. November 2009 11:47
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da gibts noch den Ossi-Revival-Bauch! S

Schönes Video, wie immer!
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2009 Sonntag, 15. November 2009 16:45
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Würdiges Andenken, Altaaaah S 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2009 Sonntag, 15. November 2009 20:40
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
ostchienWar voll gut. Sollen wir mal wiederholen.
Das du die Videobearbeitungsstrategieplanung in einer Perfektion die hier ihresgleichen sucht beherrschst wurde ja schon oft genug erwähnt S

Das sollten wir.

Und recht vielen Dank für die überschwänglichen Worte des Lobes S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2009 Sonntag, 15. November 2009 21:38

Deutschland . BE
Gerne. Immerhin hattest du ja Geburtstag S 0 gefällt das
5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2009 Montag, 16. November 2009 00:45
Avatar von 5dave 5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Österreich . St
Sehr cooles Video!
Der nächste Schritt wär dann in HD mit Stativ und Steadycam, weil die Aufnahmen doch etwas ruckelig sind, aber das wär denk' ich auch zu viel Aufwand für ein Parkvideo... S

Weiter so!
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2009 Montag, 16. November 2009 02:00
Simon

Deutschland . HE
Das ist ja auch ein Classic, mittlerweile hab ich eine HD Cam. Steady Cam und Stativ ist mir dann allerdings doch für einen normalen Tag im Park viel zu stressig. Ich bin ja nicht nur zum Filmen da.

Eines der Videos mit der neuen Cam gibts hier, wenn auch (noch) nicht in HD.. Der Qualitäts-Unterschied macht sich aber dennoch klar bemerkbar finde ich. Es sind schon mehrere der neuen Videos fertig (und waren es auch schon vor dem verlinkten Video), die werde ich jetzt nach und nach hochladen.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen