onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Wir sind wieder da

Autor Nachricht Aktionen
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 00:34
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Liebe Onrider,

dieses Wochenende waren vier Onrider auf großer Deutschlandtour.

Desaster, Anke, Günni und ich waren am Samstag in Süd -
und am Sonntag in Nord - Deutschland unterwegs.

Genaue Bericht(e) gibt es in Kürze S .

Gruß an alle,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 10:07
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Onrider,

aufgrund der Übersicht und zum besseren Lesen werde ich mehrere, kleine Berichte über diese endgeniale, kleine Tour schreiben. Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen, die Berichte folgen in Kürze.

EDIT : Die ersten Berichte sind im Tagesschauforum online. Viel Spaß beim Lesen

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 13:49
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin Moin,

nur noch einmal kurz der Vollständigkeit halber die Überischt über die Erlebnisberichte :

onride.de viewtopic.php

onride.de viewtopic.php

onride.de viewtopic.php

onride.de viewtopic.php

onride.de viewtopic.php

onride.de viewtopic.php

2000 Kilometer an einem Wochenende für eine Tour, die sich gewaschen hat.

Und da meinten meine Mitfahrer auch noch, wir sollten im September eine noch viel längere Tour machen, uns nochmal tausende von Kilometern hin und her bewegen und diesmal sogar vier Parks am Stück besuchen.

Ein Witz . . .oder etwa doch nicht?`S Man wird sehen . . .das Kapitel " 4 auf Tour " könnte weitergehen . . . .

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2004 Mittwoch, 21. Juli 2004 08:07
Avatar von Günni Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
Desaster

Ein Witz . . .oder etwa doch nicht?`S

Und wenn, kann ich nicht darüber lachen. Mir tut ja schon in Gedanken an die Zeit auf dem Rücksitz während dieser Mammuttour der Hintern weh!

Na gut, ich habe es ja wohl nicht anders gewollt.

Schöne Grüße vom Pavianfelsen

Günter
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen