onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Wintertraum Phantasialand 3.12.2006

Autor Nachricht Aktionen
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 20:34
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hi,

Ich war gestern auch im Phantasialand und habe einige Bilder mitgebracht.

Die Aufnahmen im dunkeln sind leider nichts geworden. S

Hier nun die,die was geworden sind.

upic118649

Zeltaufbau auf dem Verwaltungsgelände
upic118650

upic118651

upic118652

Das Talocan-Loch S

upic118654

upic118655

upic118656

upic118657

upic118658

Die leckere River Quest Plürre Smilie :122: - Maxi - 125122 Zugriffe

upic118660

Das Bild ist extra für Robin(Fuga da Atlantide) S

upic118670

upic118671

Das neugestaltete Wuze Rondell mit den neuen Fahnen.

upic118672

upic118678

upic118685

Mfg: Ric
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 20:46
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Ricky, sind schöne Bilder geworden und aufklärend. MIr ist der neue Zeltplatz auch aufgefallen nur habe ich vergessen nacher noch hin zu gehen, sieht interessant aus, danke!

Achja und danke für das Kinderspielplatzbild *g*
Wir sehn uns am 16. S

Gruß Robin
0 gefällt das
rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 10:25
Avatar von rackmatz rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

schade dass deine Nachtbilder nichts geworden sind. Meine sind recht gut geworden, aber da in der Zwischenzeit genügend Bilder vorhanden sind stelle ich diese mal nicht online.

Es war wirklich ein schöner Tag, nur der Zombie war doch etwas zu gehaltvoll, aber trotzdem unheimlich lecker.

Freue mich schon auf unser nächstes Treffen am 16.12. und auch darauf ein paar andere onrider kennen zu lernen.

Gruss

Sascha
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen