onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Wimmerl @ Phantasialand 2006

Autor Nachricht Aktionen
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 20:49
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Heyho!

Dank Peis konnte ich zum einjährigen "Beziehungsjubiläum" mit meiner Freundin für ein Wochenende nach Germany um Black Mamba, den Klotticoaster und die Annakirmes zu besuchen. Danke nochmal dafür, war super - hast immer ein Plätzchen bei mir frei, Matthias!
Ich habe zwar an dem WE um die 600 Fotos gemacht, hier aber nur mal ein paar der besten. Entschuldigt die "Eintönigkeit", ich hatte nicht so viel Zeit - mein Begleiter waren nicht ganz so geduldig...

Fremdbild
Quelle: wimmerl.com Phantasialand00.jpg

Am Morgen bzw. am Vormittag bekommt man leider viel zu oft ein etwas 'graues' Bild, trotz UV Filter. Ich war 2003 schon mal im PHL, diesmal hatte ich aber mehr Zeit und konnte bis auf 'Atlantis (?) alles fahren.

Fremdbild
Quelle: wimmerl.com Phantasialand01.jpg

Den Michael Jackson Coaster sind wir nur einmal gefahren. 2003 war ich etwas enttäuscht, diesmal hat mir die Bahn besser gefallen. Trotz allem - für eine Mienenbahn OK, "achterbahnspezifisch" nicht so der Reißer, dafür halt familientauglich S

Fremdbild
Quelle: wimmerl.com Phantasialand02.jpg

Black Mamba liegt mit Batman auf Platz eins meiner Lieblingsbahnen. Wenn "Deep in Africa" mal richtig mit Grünzeug 'versaut' ist wird sich das natürlich ändern. Genial in Szene gesetzt, leider ist das Theming halt teilweise etwas 'Phantasialand-like'. Ich hoffe, man versteht mich...

Fremdbild
Quelle: wimmerl.com Phantasialand03.jpg

Condor, habe ich (wie immer) Ausgelassen. Wird wohl neben den Kirmes-BreakDance-Schleudern auch nie von mir gefahren werden...

Fremdbild
Quelle: wimmerl.com Phantasialand04.jpg

Themingdetails...

Fremdbild
Quelle: wimmerl.com Phantasialand06.jpg

"Oma-Rafting"

Fremdbild
Quelle: wimmerl.com Phantasialand07.jpg

"Oma-Rafting" von der Gondelbahn aus. Weitwinkel ist mein Freund S

Fremdbild
Quelle: wimmerl.com Phantasialand08.jpg

Fremdbild
Quelle: wimmerl.com Phantasialand09.jpg

Das superschöne Hotel, echt ein Traum, der Anblick...

Fremdbild
Quelle: wimmerl.com Phantasialand10.jpg

Nun ja, ein Schmetterling. Im Wartebereich von Colorado Blabla Jackson...

Fremdbild
Quelle: wimmerl.com Phantasialand11.jpg

Theming im chinesischen Themenbereich.

Fremdbild
Quelle: wimmerl.com Phantasialand12.jpg

2003 hat's mich total enttäuscht weil nur 2 'Gondeln' in Betrieb waren, diesmal hat's mir gut gefallen mit allen Gondeln. Geniale Stimmung beim bzw. während dem Abschuss...

Fremdbild
Quelle: wimmerl.com Phantasialand13.jpg

Black Mamba Lifthill. Der First Drop ist meiner Meinung genial - wirkt 'von unten' gar nicht so spannend...

Fremdbild
Quelle: wimmerl.com Phantasialand14.jpg

Zur Abwechslung mal unter der Erde....

Fremdbild
Quelle: wimmerl.com Phantasialand15.jpg

Blacm Mamba Theming

Fremdbild
Quelle: wimmerl.com Phantasialand17.jpg

Tausend und erstes First Drop - Foto.

Fremdbild
Quelle: wimmerl.com Phantasialand19.jpg

... und gleich noch eines...

Fremdbild
Quelle: wimmerl.com Phantasialand21.jpg

Theming im mexikanischen Bereich.

Fremdbild
Quelle: wimmerl.com Phantasialand22.jpg

Brunnen am Parkeingang.

Alles in allem ein schöner Tag, allerdings auch verdammt voll.
Bilder von der Annakirmes und Klotten folgen...

Lg
Wimmerl
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 21:13
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wow. Wirklich klasse Bilder! Respekt!

Hast du im Park auch gefilmt? Ich hätte nämlich mal wieder Lust auf eines deiner genialen Videos S .

Gruß

Uli
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 21:34
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hey! Echt hammergeile Bilder S Sony eben S

War jetzt 3 Tage da und es war wie jeder Besuch im Phantasialand wiedermal hammer geil.

Achja und zum Hotel: durfte 2 mal drinne übernachten! Von innen ist es noch viel genialer als von draußen S Kann ja mal ein paar Bilder posten wenn das jemand sehen wil...

MfG Tommy
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 21:45
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Nix Sony, Canon S

Nein, hab' nicht gefilmt. Wollte die anderen nicht aufhalten und bin sowieso viel zu gestresst wenn ich filmen UND fotografieren 'soll'. Nächstes mal dann...
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 00:14
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Hey hey hey super Billder!
Hättest aber ruhig mal können bescheid geben das du zu Lande bist S

Grüße Andreas
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 06:48
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
jau, wirklich schöne Bilder, bin beeindruckt!

bis dann,

ingo
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 10:43
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
ATMAchja und zum Hotel: durfte 2 mal drinne übernachten! Von innen ist es noch viel genialer als von draußen S Kann ja mal ein paar Bilder posten wenn das jemand sehen wil...

MfG Tommy

@ATM mich würden die Bilder vom inneren des Hotels sehr interessieren S

Kann mich nur anschließen, echt sehr schöne Bilder!
Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 12:41
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ostchienHättest aber ruhig mal können bescheid geben das du zu Lande bist S

Aber hallo... S

Super Fotos!

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 14:42
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ok dauert aber noch ein bisschen mit den bildern S 0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 14:55
Bernhard
Graz
Österreich . St
Shockie
ostchienHättest aber ruhig mal können bescheid geben das du zu Lande bist S

Aber hallo... S

Super Fotos!

Liebe Grüße,
Alex

Danke danke!

Müller hab ich's gesagt, der hat gemeint ihr seit eine Woche davor im PHL also hab ich mir ein Treffen gleich mal aus dem Kopf geschlagen... S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 15:07
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
WimmerlDanke danke!

Müller hab ich's gesagt, der hat gemeint ihr seit eine Woche davor im PHL also hab ich mir ein Treffen gleich mal aus dem Kopf geschlagen... S

Mh...Funcard und Schulferien hätten ein Treffen bestimmt nicht unmöglich gemacht S
Aber naja kann man nix machen, nächstes mal vielleicht.

Grüße Andreas
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 16:11
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hui, geniale Bilder. Und auch mal von jemandem, der nicht staendig im PHL ist, das sieht man denen iwie an.
Gerne mehr!

Sarah
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2010 Sonntag, 06. Juni 2010 09:25
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bilder noch vorhanden? 0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2010 Dienstag, 08. Juni 2010 23:49
Bernhard
Graz
Österreich . St
hey!

sorry - keine bilder mehr. die domäne (und das hobby, größtenteils) gibts schon länger nicht mehr S.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2010 Mittwoch, 09. Juni 2010 11:43
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke! 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen