onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Wild- und Freizeitpark Klotten in Deutschland

Alle Themen anzeigen

2 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Wild- und Freizeitpark Klotten am 20.05.2010

Autor Nachricht Aktionen
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2010 Samstag, 22. Mai 2010 16:23
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen

Da Steffi und ich zur gleichen Zeit Urlaub hatten beschlossen wir uns beiderseits ein paar Tage an der Mosel zu verbringen.
Ich hatte uns dann ein Hotelzimmer in Klotten geblockt für zwei Nächte und nach dem Anreisetag am 19. Mai hieß dann unser Ziel am 20. Mai bei nicht so schönem aber trockenen Wetter der "Wild- und Freizeitpark Klotten".

Wir waren noch vor der Öffnung am Park und konnten noch ein paar Blicke runter auf die Mosel erhaschen welche immer wieder sehr schön anzusehen sind.

upic358697

upic358698

Meine kleine "Miss Spielberg" empfand das ebenfalls toll.

upic358699

Kurz vor Öffnung des Park befanden sich ganze 2 Autos auf dem Besucherparkplatz, meines schon miteinbezogen.

upic358700

Und nein, ich hab meine Farbauswahl meines neuen Autos nicht vom "Klotten-Schild" abgekupfert. S

upic358701

Dann machten wir erstmal ne Runde durch den Wildpark den Steffi sowie auch ich noch nicht kannten. Ich war zwar schonmal hier aber den Wildpark kannte ich auch noch nicht.
Der Park bietet auch eine vielfalt von gefederten Tieren seien es nun Sittiche, Papageien usw.
Ob diese dann auch immer Artgerecht gehalten werden steht auf einem anderen Blatt. Aber ich hatte nicht den Eindruck das es den Tieren schlecht ergeht.

upic358702

Auch den Waschbären scheint es gut zugehen.

upic358703

upic358704

upic358705

"Nandu" großer grauer Vogel

upic358706

Auch das Damm-Wild macht nen hübschen Eindruck.

upic358707

Steffi versucht sich mit den Hängebauchschweinen anzufreunden.

upic358708

upic358709

Bei den Wildschweinen hat es Nachwuchs gegeben. Drollig sehen sie aus die Frischlinge.

upic358710

upic358711

upic358712

Die Bären sind ja sowas von schön anzuschauen.

upic358713

upic358714

upic358715

Und wenns dann Futter aus dem Automaten gibt machen die sogar "Männchen".

upic358717

upic358716

Zum Schluß natürlich wieder die Frage hat sich beim "Klotti- Coaster" bzw. "die heiße Fahrt" in Verbindung mit einer Wasserbahn was geändert ?
Und die Antwort ist nein.
Die schon vor Jahren geplane Wasserbahn gibt es immer noch nicht und so wie es aussieht wird es die auch nicht in nächster Zeit geben.
Aber dennoch ist die "heiße Fahrt" ein toller kleiner Coaster für die ganze Familie sowie ich finde.

upic358718

upic358719

upic358720

upic358721

upic358722

upic358723

So, das war nun der Bericht aus Klotten. Ein weiterer Parkjournal-Bericht aus dem Eifelpark-Gondorf wird folgen. Dazu dann noch ein Tagesschau-Bericht aus Cochem inkl. der Reichsburg.

LG
Olli
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2010 Samstag, 22. Mai 2010 21:40
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Toller Bericht, super Bilder! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2100284 Zugriffe 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2010 Montag, 31. Mai 2010 13:47
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Die Frischlinge sind ja wirklich putzig S. 0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2010 Montag, 31. Mai 2010 14:49
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Und im nächsten Jahr als Wildschweingulasch im Parkeigenen Restaurant verputzt S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen