onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Wild- und Freizeitpark Klotten in Deutschland

Alle Themen anzeigen

2 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Wild- und Freizeitpark Klotten [15.05.05]

Autor Nachricht Aktionen
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2005 Donnerstag, 19. Mai 2005 14:29
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Am Pfingstsonntag waren wir wieder im "Klotten Park".

Morgens war noch wenig los und das Wetter war sehr warm. Mittags (ab 13:00 Uhr) wurde der Park immer voller und das Wetter immer schlechter und kälter. Wartezeiten waren mittags ziemlich... (Klotticoaster bis zu 30min). Trotzdem war es ein schöner Tag und hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Gerne wieder! S

Habe auch diesmla ein paar Bilder gemacht oder mindestens versucht vernünftige Bilder hinzubekommen. Leider ist die Qualität wieder nicht gut, liegt aber daran dass ich die Bilder mit meiner Videocamera gemacht hab. (keine Digitalcamera)

Hoffentlich erkennt ihr was.. S
(ohne Kommentare, da ich das nicht gut kann /shy)

upic14142

upic14138

upic14140

upic14154

upic14155

upic14139

upic14141

upic14157

upic14161

upic14153

upic14150

upic14152

upic14151

upic14160

upic14163

upic14143

upic14149

upic14148

upic14146

upic14145

upic14144

upic14147

upic14156

upic14162

upic14159

upic14164

upic14165

upic14166

upic14167

upic14168

upic14169

upic14137

Das waren auch schon alle. S

Cyrus
0 gefällt das
Kirmes-Party Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2005 Donnerstag, 19. Mai 2005 18:48
Avatar von Kirmes-Party Kirmes-Party Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha

Deutschland . RP
HEY DANKE FÜR DIE BILDER ....

ääää 30 Min Wartezeit am Coaster... ???? wie geht das denn ???
dann muss aber sehr viel los gewesen sein !!!
??
wenn ja Herzlich Gückwusch Freizeitpark Klotten !!
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2005 Donnerstag, 19. Mai 2005 19:07
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Schön zu sehen dass sie es geschafft haben den Coaster wieder ganz zu bekommen, nachdem am Tag vorher um 15:00 Uhr 'rum Feierabend wegen eines defekten Relais war. (Aussage Herr Hennes)

War bestimmt für den Techiker nicht angenehm in dem Regen in der Blockbremse rumzuturnen....

Das Gerücht das ich was mit dem Defekt zu tun habe weise ich mit aller Macht von mir...S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2005 Freitag, 20. Mai 2005 13:37
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Kirmes-PartyHEY DANKE FÜR DIE BILDER ....

ääää 30 Min Wartezeit am Coaster... ???? wie geht das denn ???
dann muss aber sehr viel los gewesen sein !!!
??
wenn ja Herzlich Gückwusch Freizeitpark Klotten !!

Es war halt Pfingsten und viele Familien waren da. S

Aber ob es wirklich genau 30min waren kann ich nicht sagen, aber es war lange! Was man normal nicht gewöhnt ist in diesem Park. S
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 10:46
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
Hi S

Schöne Fotos hast du da gemacht S Ich war auch in Klotten aber das Wetter war echt sch... S
Würde gerne noch mal nach Klotten ist ein toller Park S S
Besonders der Klotti Coaster ist echt gut S

Bis dann
Paddy

S S S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen