onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Wild- und Freizeitpark Klotten in Deutschland

Alle Themen anzeigen

2 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Wild- und Freizeitpark Klotten, 12.09.2004

Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2004 Montag, 20. September 2004 15:49
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Am Sonntag haben meine Freundin und ich einen Trip zum Wild- und Freizeitpark Klotten unternommen. Ich kannte die "heiße Fahrt durch den Vulkan" noch nicht und somit war ich reichlich gespannt, da die bisherigen Kommentare ja eher gespalten waren. Um es vorweg zu nehmen: Ich war begeistert. Ein hochsympathischer Park, eine wirklich außergewöhnliche Bahn, und wenn hier erst einmal das Themeing fertig ist... ein Traum. Nette Mitarbeiter, ein angenehmes Publikum und ein rundes Konzept. Hut ab vor den Hennes-Brüdern. Klotten - ich komme bestimmt wieder.

<center>
Fremdbild
Quelle: multimueller.de klotten01.jpg

First Drop

Fremdbild
Quelle: multimueller.de klotten02.jpg

Drop nach der Blockbremse

Fremdbild
Quelle: multimueller.de klotten03.jpg

Die Helix macht Spaaaaaßßßßßß!

Fremdbild
Quelle: multimueller.de klotten04.jpg

Bunny-Hops! Weehhaaa!

Fremdbild
Quelle: multimueller.de klotten05.jpg

Fremdbild
Quelle: multimueller.de klotten07.jpg

So sehen fröhliche Rider aus. Diese Bahn hat "den Bogen raus"!

Fremdbild
Quelle: multimueller.de klotten06.jpg

Hier ein Schweinefoto.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de klotten08.jpg

Eine inflationäre Anzahl von Rehen.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de klotten10.jpg

Fremdbild
Quelle: multimueller.de klotten09.jpg

Natur pur.
</center>
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2004 Montag, 20. September 2004 15:56
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Tach Tom!

Super schöne Bilder,und mal ehrlich,ein schöner Park.
Wo ist eigentlich der Freizeitpark Klotten?War mir bisher noch kein Begriff S !
Ist doch mal eine gelungene Sache,einen Tierpark mit Fahrattraktionen zu kombinieren (*anwildundfreizeitparktüdderndenk*).
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2004 Montag, 20. September 2004 15:58
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
JoefasWo ist eigentlich der Freizeitpark Klotten?

In der Nähe von Cochem an der Mosel - nur kurz den Berg rauf S

Mehr steht hier.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen