onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Wie immer zu spät....NaLogo und Grisu erobern Florida! (1MB)

Autor Nachricht Aktionen
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2005 Sonntag, 23. Januar 2005 16:19
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Hallo Forum,

angestachelt durch Markus Floridatripreport ist mir eingefallen dass wir ja auch dort waren und ich auch noch ein paar Bilder habe die ich euch nicht vorenthalten will.

Da ich damals ja quasie Live aus Florida berichtet habe, hier nur noch die Bilder:

Am Anfang steht die Vorfreude, die uns beiden im Gesicht abzulesen war:
upic3748

Grisu war alles egal, hauptsache es war ein Starbucks in der Nähe:
upic3749

Wir haben uns für unseren ersten Tag Universals ausgesucht, Wartezeiten überall nicht länger als 5 Minuten, so dass wir beide Parks locker an einem Tag geschafft haben, inklusive mehrere Fahrten auf den Top-Attraktionen:
upic3750

Die Q von Mummy:
upic3751

upic3752

upic3753

upic3754

Lose Impressionen aus den beiden Parks:
upic3755

upic3756

Für Leute die in der Q immer stehen bleiben müssen:
upic3757

upic3763

upic3765

You're my Hero, Captain America....
upic3766

upic3768

upic3769

Geheimtipp, E.T- The Ride, danke an Tom für diese Info: S
upic3770

Jetzt ein super Motiv, ist bestimmt vor mir noch nie einer auf diese Idee gekommen:
upic3771

Was macht man wenn es heiss ist und man sich abkühlen will? Nein, keinen Waterride machen sondern duschen gehen: S
upic3772

upic3773

Spielchen in der leeren Q:
upic3774

upic3775

Kommen wir zu unserem nächsten Park, Disneys Magic Kingdom:

Anreise zum Park über den See, IMHO die schönste Art an so einen Park "Hernageführt" zu werden:
upic3776

Die Überraschung, und definitiv ein Ride der IMHO dringend auch in Paris hingehört, Splash Mountain:
upic3777

upic3778

Begegnung der unheimlichen Art:
upic3779

Na? Welches Space Mountain ist es denn????? S
upic3780

upic3781

upic3782

Darf's noch eine Kugel mehr sein?
upic3783

Nächster Park, Sea World:
upic3784

upic3785

Der Nächste, Bush Gardens - Tempa:
upic3786

upic3787

We're not worthy, we're not worthy:
upic3788

upic3789

Eins, zwei, drei im Sauseschritt eilt die Zeit – wir eilen mit...
Disneys Animal Kingdom:

Ersteinmal das obligatorische Character Breakfast inkl. "Thumb-Up's":
upic3790

upic3791

upic3792

MGM-Studios:
upic3793

upic3794

upic3795

upic3796

Möge die Macht mit mir sein....
upic3797

Schönheit bei Nacht:
upic3798

Grisus Merry-Go-Round-Special:
upic3799

upic3800

upic3801

Also, der Trip war anstregend, aber schön S

Gruss,
upic3767

Michael und Heike

Gruß, Michael
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2005 Sonntag, 23. Januar 2005 18:55
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Wenn jetzt nochmal ein Bericht kommt, dann buch ich ne Reise nach Florida! S
Super Bilder!
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2005 Sonntag, 23. Januar 2005 23:38
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Bist Du wahnsinnig? Photos aus der Mummy-Q!!! Da trifft Dich doch der Fluch! (Der Sage nach sollen Leute die in der Mummy-Q Fotos machen, fortan alle Achterbahnen, die sie anfassen kaputt machen. Der Fluch ist so mächtig, dass er angeblich sogar rückwirkend funktioniert.

Tolle Bilder. Könnte glatt schon wieder.
0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 00:29
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
geile Bilder...*neidisch bin*
Mag auch!!!!!!!!
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen