onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Weinberge, Mammuts, Schlösser und Saison eröffnung.

Autor Nachricht Aktionen
samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 23:48
Avatar von samy.fun samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
Hey alle zusammen,
seit ich in Stuttgart studiere hab ich mir vorgenommen einmal mit meinem Semesterticket nach Tripsdrill zufahren.
Also gesagt getan, so mit ging es heute Morgen los. Über Hauptbahnhof und Bietigheim nach Bönnigheim, welches ungefähr 2 Kilometer Luftlinie von Tripsdrill entfernt ist, wo ich 20 Minuten warten hätte müssen. Aber ich wollte nicht noch länger warten und ging zu Fuß.
Zu dem Zeitpunkt war mir aber nicht klar das es so weit ist, beziehungsweise das es die ganze zeit bergauf geht S
Na gut ich war dann später wie mit dem Bus da aber es war irgendwie auch richtig cool, durch die Weinberge zu ziehen und Tripsdrill näher kommen zusehen S

Auf dem Parkplatz dann pure Freude, es waren ungefähr 15 Autos anwesend WOW. Dabei blieb es leider nicht (wär auch zu schön).
Zum Mittag füllte sich der Park, da doch schon einige Städte heute den ersten Ferientag hatten.
Es hielt sich aber alles in Grenzen, Wartezeiten waren zwischen 0 & 20 Minuten.

Das Wetter hat sich noch nicht einmal an die Wetter vorhersage gehalten, welcher besagte das es komplett bewölkt wäre, es kam nämlich sogar der blaue Himmel zum Vorschein.

Neuerungen: Toll fand ich zusehen das sich auch immer wieder mal etwas verändert, natürlich wird die Umgebung von Mammut noch gebaut, woran schwer gearbeitet wurde aber auch an der G'sengten Sau hat sich etwas verändert, dazu später mehr.

Ich hab auch noch ein paar Bilder mitgebracht:

upic295362

Hab ich gesagt das es leer war S

upic295363

upic295364

Am Anfang war es doch irgendwie unheimlich

upic295365

upic295366

upic295367

upic295368

upic295369

upic295370

upic295371

upic295372

upic295373

upic295374

upic295375

upic295376

upic295377

upic295378

upic295379

upic295380

upic295381

upic295382

upic295383

upic295384

Eine Neuheit bei der G'sengten Sau, ein Gitter Tunnel im letzten Tal der Bunny Hops. Zitat einer Mitfahrerin: "Man denkt man rast dagegen" S Macht sich aber sicher gut wenn es mal komplett bewachsen ist. S Ansonsten kam noch ein "Hüttchen" in der Warteschlange, bevor man über die Zugbrücke geht, dazu.

upic295385

upic295386

upic295387

upic295388

upic295389

upic295390

Gruppenfoto vor Mammut S

upic295391

Und noch ein kleines Panorama

Fazit zum Tag: Es war eine gelungen Persönliche Saison Eröffnung. Ich denke 17x Mammut reicht für einen Tag S S S
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 10:52
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatFremdbild
Quelle: onride.de onride-upic295383@640

Das Bild gefällt mir sehr gut S
Danke für den Bericht und die schönen Bilder.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 13:24
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Der Gittertunnel sieht echt interessant aus. Der Effekt wenn man da rein fährt wird bestimmt prima. S 0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 17:05
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
In dem Tunnel wäre Wasserdampf im Sommer auch ein cooler Effekt S 0 gefällt das
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 15:15
Avatar von coasterbaerchen1982 coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . BW
Danke für die Bilder,
ich war ja auch am vergangenen Samstag dort - und das mit dem Tunnel ist echt prima gemacht...

Und das mit dem Nebel/Wassernebel da, wäre sicherlich machbar, zumal ich da Wasserschläuche gesehen habe!
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen