onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

[Video] Water Park Rohos (Faliraki)

Autor Nachricht Aktionen
as80 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2008 Sonntag, 31. August 2008 14:24
as80 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . W
Ich hab mal ein schon etwas älteres Video (Sommer 2006) für Euch herausgegraben. Es ist vom Water Park Faliraki in Rhodos. Mittlerweile gibt es dort schon wider einige Neuheiten, somit ist das Video nicht auf dem neuesten Stand, aber ich denke einen ersten Überblick über die wichtigsten Rutschen vermittelt es ganz gut…

Leider war das Wetter an dem Tag, an dem wir dort waren nicht so sonnig wie sonst in Rhodos, aber der Spaß kam dennoch nicht zu kurz. Besonders die „Sing Ray“ Rutsche war der Hit!!!

Aber seht am Besten selbst:

youtube.com watch
0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2008 Sonntag, 31. August 2008 14:32
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Schönes Video, vermittelt einen guten Eindruck vom Park.
Ich liebe ja solche Wasserparks, auch wenn die ein oder andere Rutsche vielleicht einen anderen Anstrich verdient hätte anstatt diesem tristen weiß.
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2008 Sonntag, 31. August 2008 14:41
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Cooles Video. Das ist mal wieder ein schöner eher unbekannter Park. Da krieg ich wieder richtig Lust auf soetwas.

MfG Daniel
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen