onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Parque Warner Madrid in Spanien

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Warner Bros. Movie World Madrid

Autor Nachricht Aktionen
patrick-m Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 19:02
patrick-m Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick
Thalwil
Schweiz . ZH
Hier ein paar Bilder vom Movie World Madrid, ich hoffe sie gefallen euch!

upic8321

upic8322

upic8323

upic8324

upic8325

upic8326

upic8327

upic8328

upic8329

upic8330

upic8331
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 19:25
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Coole Bilder, gefallen mir sehr gut.

Besonders das Bild mit dem Super Splash (Tidal Wave)!

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
patrick-m Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 19:29
patrick-m Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick
Thalwil
Schweiz . ZH
Bei Bedarf kann ich auch noch n'Movie online stellen des Super Splash... 0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 19:31
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Klar, ich würde mich sehr freuen!

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
patrick-m Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 19:40
Patrick
Thalwil
Schweiz . ZH
homepage.swissonline.ch MVI_0300.avi

rechte Maustaste, Ziel speichern unter

nicht so dolle qualität S
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 19:47
Stefan

Deutschland . NW
Super Video. Wie im Busch Garden, Tampa Bay. Da ist auch nen Super Splash Tidal Wave, da haben die schon scheiben vor gemacht, das mann nicht so nass wird, aber trotzdem wird man als zuscher sehr nass!

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen