onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Walygator Grand Est in Frankreich

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Walygator Parc

Autor Nachricht Aktionen
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2009 Montag, 17. August 2009 23:00
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Es war warm um es genauer zu beschreiben es war heiß, so schwitzten die Erstbesucher: Maren, Timo und ich und die Zweitbesucher:Kerstin und Markus in der prallen Sonne. Auf dem Parkplatz angekommen, sahen wir die erste Warteschlange: Die vier Hauptkassen. Nachdem wir mit Handzeichen unsere Kassenbons erhalten haben, ging es direkt in den Park, begrüßt mit rockiger Musik machten wir uns durch die Einkaufspassage.

upic319251

Um die Wartezeit an den Kassen auszunutzen, werden natürlich Bilder gemacht...

upic319252

Die Kaffeefahrt ersparten wir uns und machten uns auf dem Weg zum Tang´Or.

upic319253

Die Sitze von Tang´Or sind bequem, ein Hauch von Talocan. Leider empfand ich das Fahrprogramm viel zu kurz. Den Topple Tower hatte ich mir in Wirklichkeit viel Größer vorgestellt...

upic319254

Dark Dog, die offene Bauform finde ich klasse.

upic319266

upic319255

Der Walycoaster, Maren und mein erster Count im Walygator Parc. Wie von Kerstin beschrieben, sollte man da etwas die Äste kürzen, verursacht schmerzhafte Erfahrungen.

upic319256

upic319257

upic319258

upic319259

upic319260

upic319261

Auch für die Kleinen ist reichlich gesorgt...

upic319262

Anaconda, über 30 Minuten warteten wir an diesem Woodencoaster. Das Warten hat sich rentiert, eine schöne lange und schnelle Fahrt.

upic319267

upic319263

Das transportabele Riesenrad...

upic319265

... schon von weiten zu erkennen!

upic319264

Auch im Walygator Parc ist Sicherheit ein wichtiges Thema...

upic319268

Die Thematisierung im Park und an den Attraktionen liegen dem Park schon nahe, nur tut sich der Park an manchen Stellen mit den Reparaturen schwer.

upic319269

Auf dem Riesenrad mit Maren. S

upic319270

Auch Markus machte noch einige Bilder...

upic319271

Fazit des Tages: Es war ein spontaner Ausflug nach Frankreich in einen schönen Park, der Parkeintritt in Höhe von 25 Euro ist vom Preisleitungsverhältnis in Ordnung. Nur sollte man für ausreichende Verpflegung selbst sorgen, den die Preise für Speisen und Getränke sind viel zu teuer.

Liebe Grüße,

Keven
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 19:23
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Scheint ja ganz schön voll gewesen zu sein. Selten erlebt...

Schön auch zu sehen, dass der Topple Tower wieder fährt.

Die Fotos vom Walycoaster gefallen auch...
0 gefällt das
Bär82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 20:36
Avatar von Bär82 Bär82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kerstin Knopf

Deutschland . BW
Hast du alles sehr schön beschrieben!
Auch deine Fotos sind sehr schön geworden.
Bekommst ein sehr gut von mir! S

LG die vom Ast erschlagen wordene Kerstin Smilie :579: - bubbleskh - 6803 Zugriffe
0 gefällt das
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 13:47
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
Klasse gemacht die Fotos und der Bericht.

Von mir auch ein "sehr gut".

Gruß
0 gefällt das
Sonnenblume Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2009 Donnerstag, 20. August 2009 02:00
Avatar von Sonnenblume Sonnenblume Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Danke auch für deinen Bericht und die Fotos.
Von meiner Seite für beides mal ein "E", wie "Erwartungen übertroffen" S
was aber ebenso auf den Park wie auch die Eindrücke meines Erstbesuchs zutrifft.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen