onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Julian Neu 20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 21:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nach längerer Zeit habe ich mich auch mal wieder hingesetzt und einen Tagesbericht geschrieben:
Am 19.06.05 zog es uns (Dark moon, dr.weizenkeim, dennis14, SiN, Gordi, paddy, Springfielder, karnevilprince und mich) in die WalibiWorld. Es war mein erster Besuch dieses Jahr, na ja viel hat sich nicht verändert. Auf der Fahrt nach WalibiWorld ist noch "Gangster"-Sid aufgefallen ![]() Nun aber zum eigentlichen Tagesbericht: Nachdem wir, nach langer Autofahrt, endlich den Park erreicht haben, konnte man schon von der Zufahrt zum Parkplatz, das Schmuckstück des Parks sehen: Nachdem wir uns schon auf dem Parkplatz gefunden haben ging es zügig zu LaViaVolta und dann in Richtung... ...Splashbattle Ich muss sagen, wirklich spaßiges Teil, das einigste was ich noch dran zu bemängeln habe ist das drehen an der Wasserkanone zum Schießen, denn dadurch kann man nicht wirklich gut zielen und man kann sich auch gut den Daumen einquetschen (Aus Erfahrung sprechende Grüße ![]() Des weiteren verstehe ich nicht warum dieser verdammte Wasserfall nicht ausgegangen ist, obwohl wir mit Dauerbeschuss auf das Ziel geschossen haben So z.B. kann man danach aussehen: Nachdem der eine gar kein Wasser mag, macht der andere sich sogar freiwillig nass: Weiter ging es Richtung RobinHood, doch unterwegs hatte ich noch meine erste Fahrt auf Tomahawk zu erledigen. meine Güte, ist das ein schlechtes Fahrgeschäft... Gegessen muss natürlich auch werden: Die Wildwasserbahn ließen wir auf Grund des Andrangs links liegen. Endlich an RobinHood angekommen, mussten wir natürlich auch hier einmal fahren. Ich liebe diese Bahn ![]() Weiter ging es zu: Was macht man, wenn man eine leere Station sieht? Genau losrennen: Nach vielen Fahrten gingen wir weiter Richtung El Rio: Im Boot Platz genommen, kam wieder der Gedanke von meiner letzten fahrt hoch Und dann, wie sollte auch anders sein, setzte unser Boot auf und neben uns tauchte unser Reifen auf ![]() Dasselbe passierte auch bei den beiden folgenden Fahrten. Erstaunlicher weise ohne, dass wir was gemacht haben, außer im Boot zu sitzen. Am schnellsten ging es übrigens bei der dritten fahrt, 27sek. Nachdem wir uns schon etwas früher von der Gruppe verabschiedeten, gingen wir noch einmal zu Goliath und Xprees, nachdem wir den Park verlassen haben. Es war echt ein toller Tag. Gruß Julian Ich weiß, ich bin nicht gerade der beste Tagesberichtschrieber |
|||
Maxximum Neu 20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 21:34 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Schöner Bericht und schöne Fotos, Julian
Vielen Dank, irgendwie gibt mir der Park dieses Jahr einen guten Eindruck, vorallem weil jetzt meistens alle Fahrgeschäfte open sind, oder waren bei eurem Besuch einige geschlossen??? Vielleicht muss ich den Park doch noch mal besuchen, aber da kommt noch viel vor, im Juli und im August mal sehen für September ![]() @Christian sag mal, von wo hast du diesen tollen T-Shirt her, der gefällt mir nähmlich sehr gut? ![]() |
|||
MasterChristian Neu 20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 21:41 | ||||
![]() Christian Kolb Heinersreuth Deutschland . BY |
Wieso? Ist doch ein toller Bericht geworden. Danke für die schönen Eindrücke aus Walibi World. MfG MasterChristian |
|||
Chucky Neu 20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 22:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schöne Bilder Julian und ein toller Bericht ! ![]() mfg dennis |
|||
Thunderstorm Neu 20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 22:11 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Mir gefällt der Bericht auch.
Die Bilder sind toll geworden ![]() Wieso passiert das mit den Reifen denn ? ![]() Kann mir einer erklären warum die eigentlich so lose am/im Boot sind ? ![]() MfG |
|||
NikNac Neu 20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 22:36 | ||||
![]() Niklas Nettetal Deutschland . NW |
Klasse Bericht und sehr schöne Bilder...aber das mit dem Reifen ist ja echt kurios ![]() Naja so lang ihr nicht zur Station schwimmen müsst, ist das ja nicht weiter tragisch. Gruß, Niklas |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 21.06.2005 Dienstag, 21. Juni 2005 00:10 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
@Maxximum: Das ist ein Mystery Castle T-Shirt aus dem Phantasialand.
@Julian: Toller Bericht von einem tollen Tag, und ich denke von den Rafting Fahrten inclusive "muttu obfischen" werden wir noch lange reden. ![]() Gruß Christian |
|||
Julian Neu 21.06.2005 Dienstag, 21. Juni 2005 21:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So, jetzt gibt’s auch ein Video des tollen Tages
>Klick< Na ja es ist diesmal nicht mit so viel Aufwand wie das FortFun Video gemacht, aber ich hoffe trotz dem, dass es euch gefällt. PS. Für die Ruckler zwischendurch kann ich nichts, ist wohl beim überspielen was schief gelaufen. Gruß Julian |
|||
Dark moon Neu 21.06.2005 Dienstag, 21. Juni 2005 21:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nun, wir vermuten, dass der Wildwasserkanal weniger Wasser geführt hat, als er soll. Wir sind natürlich mit 8 Mann eingestiegen, und leicht sind wir nicht gerade... Deshalb sind wir gelegentlich aufgesetzt auf die Holzbalken in der Strecke, die die Wellen erzeugen, über die man eigentlich fahren sollte... Und da ist genau der untere Reifen vorgestoßen, der so rauskatapultiert wurde. Das macht sich sofort in einem noch tiefer gelegten Boot bemerkbar, und dadurch, dass man ab sofort noch öfter auf Grund läuft und voll gegen die Balken donnert. Ist wie Autoscooter fahren ![]() Nun, das ist uns 3 mal passiert, ohne dass wir irgendwie nachgeholfen haben. Die Ride OP´s nahmen das genervt, aber ruhig bleibend zur Kenntnis... MfG Dark moon |
|||
Maxximum Neu 21.06.2005 Dienstag, 21. Juni 2005 21:34 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Ja, das hab ich ja schon gemerkt ![]() hab mir im Phantasialand noch nie Zeit genommen in den Shops zu gehen ![]() Julian, das Video ist auch super geworden... Doch das von Fort Fun gefiel mir besser, aber trotzdem gut gemacht... mehr davon... |
|||
Maddin Neu 21.06.2005 Dienstag, 21. Juni 2005 22:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
War ein netter Tag ![]() Julian du hast AnnaTefka vergessen ![]() LG der Maddin |
|||
paddy Neu 23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 14:39 | ||||
![]() Patrick Greiser Moers Deutschland . NW |
toll gemacht Julian
Klasse Fotos ![]() ![]() Und zum Rafting habe ich nur eins zu sagen: Da it eh reifen locker dat mut du uupfishen Echt Geil LG Paddy |
|||
coaster_maniac Neu 24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 12:04 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Das Video gefällt mir ganz gut. Hast du das mit einer neuen Cam gremacht oder ist deine wieder repariert!
Aja das Lied ist gut gewählt ![]() MFG Andre |
|||
Julian Neu 24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 16:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, meine Kamera ist wieder heile ![]() Danek für das Lob. Freut mich, dass euch das video gefällt. Dann mal bis morgen. Gruß Julian |
|||
Andi Neu 24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 19:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Super Julian.Das Video ist dir gelungen. ![]() Bis Morgen ![]() MfG Andreas ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |