onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Walibi Holland in Niederlande

Alle Themen anzeigen

13 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Walibi World 27.06.05 - Splash Battle ist naß

Autor Nachricht Aktionen
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 14:27
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Nur mal kurz von mir, da ich Montag in Walibi World war und zum 1. Mal Splash Battle testen durfte, ein...

*GEIL*

upic19415

upic19416

upic19417
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 15:55
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja das Teil ist echt *GEIL* S
Ich durfte es ja vorkurzen auch mal selbst testen ...und bin SEHR nass geworden ! Smilie :17: - Dr. Weizenkeim - 104025 Zugriffe
Mfg Dennis
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 16:11
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Ich hab noch nie sowas nasses gesehen. War letzens auch drauf und war sowas von durch.
Macht echt tierisch spaß. Einziger Nachteil:

Warum muss man an dem Rädchen drehen, damit Wasser kommt? Dadurch wird es etwas schwer zu zielen.
Naja, vielleicht ist das ja auch der Witz...man soll nicht gut zielen können.

MfG
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 16:17
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
flux punKWarum muss man an dem Rädchen drehen, damit Wasser kommt? Dadurch wird es etwas schwer zu zielen.
Naja, vielleicht ist das ja auch der Witz...man soll nicht gut zielen können.

Wo du es grade aufgreifst...

Das die Räder gedreht werden müssen, damit Wasser kommt, empfinde ich als keine gute Idee, da 1. durch die Drehbewegung das Zielen sehr schwer wird (Tip: Mit dem Knie gegen die Kanone drücken) und 2. die Hände, mit denen mann kräftig dreht, in Mitleidenschaft gezogen werden können.

Da hätte man sich etwas anderes einfallen lassen können...
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 16:31
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist splash battle eigendlich stark besucht?

LG Smilie :402: - durabrite - 212423 Zugriffe
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 16:39
Thomas

Deutschland . NW
durabriteIst splash battle eigendlich stark besucht?

Puh, ich sage jetzt einfach mal ja! Zumindest im Sommer bei gutem Wetter!

Wir mussten am Montag etwa eine halbe Stunde warten, aber ich denke am Wochenende oder in den Ferien wirds sehr schnell voll!
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 16:44
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Welche Kapazität hat der Ride denn? 0 gefällt das
Hansa Oldie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 16:45
Avatar von Hansa Oldie Hansa Oldie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Hallo,

kann der Nässegrad der jeweiligen Witterung irgendwie angepaßt werden?

An warmen Tagen sicherlich ein Spaß, aber im Frühjahr oder Herbst stelle ich mir das nicht so angenehm vor.

Dirk
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 18:36
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Twin_Freedom(Tip: Mit dem Knie gegen die Kanone drücken)

Mensch Thomas, das war geheim S ...

TRotzdem geiles Teil S

LG
der Maddin
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2005 Samstag, 02. Juli 2005 08:24
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
durabriteIst splash battle eigendlich stark besucht?

Also wo ich da war , war es sehr voll ! Das liegt aber glaube ich auch daran das nicht sehr viele Leute in so ein Wagen (Boot) reinpassen !

Mfg Dennis
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2005 Samstag, 02. Juli 2005 08:33
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Also,beim legendären Walibi-Treffen am letzten Mai-Wochenende hatten wir richtig tolles Wetter (schweineheiß) und wir haben zeitweise im Boot sitzen bleiben können,da der Andrang gleich null war,zumindest am vormittag.
Am zweiten Tag war es auch schon vormittags gut gefüllt und gegen nachmittag war es dann richtig voll in der Q.
Ich persöhnlich bemängel es ebenso,daß man drehen muß,um zu schießen,aber dennoch finde ich "Splash Battle" einfach nur feucht-genial S !!
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen