onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maxximum Neu 30.04.2005 Samstag, 30. April 2005 14:20 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Am Sonntag war ich wieder ins Walibi Belgium...
war auch super und es hat sich auch schon einiges geändert: -total positiv überrascht war ich als ich sah, dass bei Calamity Mine der Wasserfall wieder funktioniert ![]() -und bei Tubrine wurden die Wände bei der Warteschlange neu angestrichen, doch leider wurde schon alles wieder neu gekritzelt und geritzt, hat also nichts genutzt -bei Radja River gehen fast alle Effekte, sogar noch krasser als die vorigen Jahren, so gibt es beim Wasserdach auch Spritzer die nicht von einer Seite zur anderen spritzen, sondern so dass das alles auf das Boot zukommt ![]() ... Mal wieder das Personal hats gezeigt, genau wie im Phantasialand findet man hier nun immer wieder Putzer, die alles schön sauber machen, auch die Mülleimer werden regelmässig geleert, was bei Six Flags ganz anders war... Morgens war es so richtig ganz leer, aber mittags wurden es dann aber viele mehr, war aber ganz guter Tag, mit guten Wartezeiten... im Gegenteil vom Movie Park.... Nun zu den Bildern... Raus aus dem Zug, über die Walibi Express Brücke, und schon da, erster Eindruck, wie immer Vampire ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20003.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20004.jpg Man kann auch schon Cobra gut erkennen, so wie viele andere... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20007.jpg Dann rein ins Eingangstor ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20006.jpg und man wird von der Walibi Statue begrüsst, in die super schöne Mainstreet ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20008.jpg Vorbei ans Aqualibi... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20014.jpg ...gehts hin zu Cobra ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20017.jpg Hier waren nur 3 Leute im Zug, also bin ich anstatt sofort Turbine mal zur Abwechslung als erstes Cobra gefahren ![]() Die Fahrt gefällt mir richtig gut, und wenn man den Kopf schön nach hinten lehnt, dann ist der einige Schlag den es gibt mal nicht u spüren... Weiter vorbei an der ehemaligen Halle eines Dark Rides, und am Fliegenden Teppisch ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20022.jpg Auf dem Weg zu Turbine gibts auch Radja River so wie viele andere Attraktionenen ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20024.jpg Mein Kollege wollte dann doch noch als ersten auf Flaschback, wo man nur 5min warten musste... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20026.jpg der zweite kleine Drop wo jetzt das OnrideFoto gemacht wird... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20028.jpg und dann zu Turbine!!! ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20031.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20032.jpg einfach nur die super Achterbahn!!! Der Launch gefällt mir ganz gut, sowie die Fahrt inklusive Airtime, ist genial... zwar kommt die bei meiner Liste auf Pösitin 4 was man aber von den drei vorhigen Achterbahnen (Expedition GeForce, Dragon Khan, Golith) gut verstehen kann.... Weiter gehts vorbei an Dragon Boat, die übrigens wieder laufen, und an Salsa y Fiesta ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20035.jpg Challenge of Tutankhamoun ist die nächste Top-Attraktion ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20040.jpg immer noch mein LieblingsDark Ride ![]() Coccinelle befindet sich auch im Karibik-Themebereich ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20045.jpg Weiter gehts zu Luky Luke City mit Dalton Terror ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20047.jpg Gold River Adventure ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20048.jpg und auch Calamity Mine, jetzt nach sovielen Jahren wieder mit Wassrfall ![]() ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20053.jpg Theming der Warteschlange von Dalton Terror ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20055.jpg Teil der Luky Luke City ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20056.jpg Weiter zum Themebereich Italien, mit Sky Diver ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20057.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20049.jpg La Via Roma ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20060.jpg Ciandri Rotanti ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20061.jpg und auch viele andere Attraktioenen, von denen Fotos später folgen werden.... Im Themebereich Frankreich dann einige Fahrten auf Loup Garou, meinem Lieblingwoodie ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20064.jpg und dann auf das Riesenrad zum Fotos schiessen ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20065.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20067.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20068.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20069.jpg Dann noch einmal Loup Garou fahren ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20080.jpg und schlisselich vorbei an French Cancan... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20085.jpg ...Les vieux tacots... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20089.jpg ...Boulle et Bill, gehts Richtung Vampire ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20088.jpg Rückblick aufs Riesenrad ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20087.jpg Hin zu Vampire, wo absolut NIX LOS war ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20093.jpg begrüsst von einem Vampir ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20094.jpg kanns los auf einer Fahrt auf dem smoothesten SLC gehen ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20098.jpg weitere Bilder werden natürlich noch folgen... |
|||
nico Neu 01.05.2005 Sonntag, 01. Mai 2005 08:42 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Schöne Bilder Arnaud ![]() Grus Nico |
|||
Alien Neu 01.05.2005 Sonntag, 01. Mai 2005 11:59 | ||||
![]() Daniel Baumann Ulm Deutschland . BW |
echt coole Bilder......würd mich auch mal reizen hinzu fahren! ![]() Sag was bedeutet eigentlich SLC Coaster? |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 01.05.2005 Sonntag, 01. Mai 2005 12:35 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
SLC = Suspended Looping Coaster, Standardmodell von Vekoma | |||
DerHummel Neu 01.05.2005 Sonntag, 01. Mai 2005 13:58 | ||||
![]() Stefan Krefeld Deutschland . NW |
find die bilder auch schön und es kitzelt mich in den fingern nach belgien zu düsen und den "smoothesten" SLC mal auszuprobieren.
GRuß DerHummel |
|||
McFarlin Neu 01.05.2005 Sonntag, 01. Mai 2005 14:43 | ||||
![]() Deutschland |
Anschliess! ![]() ... bedeutet SLC nicht "SLap in the faCe" ("Die Ohrfeige")?!?!?! Und was hat das mit "Coaster", also "Achterbahn" zu tun?!? ![]() Gruß McSlap[/b] |
|||
AugustVonPolen Neu 02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 05:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ne, FALSCH Das heisst Sei Leise mCfarlin ![]() obwohl was anderes würd besser passen ![]() ![]() Auge |
|||
Maxximum Neu 02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 17:03 | ||||
Naja, also smooth ist Vampire ja auch nicht, das geht net bei einem SLC ![]() aber wenn man mit den anderen vergleciht, bohhh, besonders der Sidewindr schlägt überhaupt nicht, es schlägt eigentlich nur so unten am ersten Drop sowie am Ende der Fahrt ab den Inline Twists... Es freut mich dass euch die Bilder gefallen ![]() und gleich folgen noch mehr ![]() |
|||
Maxximum Neu 02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 20:03 | ||||
Weiter gehts wieder durch das Alibaba Land Tor mit Cobra
![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20100.jpg Tapis-Volant ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20101.jpg Radja River ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20111.jpg mit einer Halle für die Warteschlange, wobei es sowas hier nicht gab ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20103.jpg ein absolut geiler Rafting mit geilen Effekten ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20107.jpg le palais du génie, mein Lieblingsmadhouse ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20116.jpg Alibaba Land ist ein sehr gelungener Themebereich, mit super Theming, jedoch finde ich dass das Theming an manchen Stellen wieder neu angestrichen werden sollte, aber sonst super Rides Weiter gingen wir zu Walibi Folies um Bilder zu machen... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20145.jpg Auch dieser Themebereich ist wunderbar für die Kinder, viel Blumen und super Thematisierung, sowie viele Rides für Kinder... ist wirklich super Mama Lilly Train ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20117.jpg Wok on air ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20119.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20123.jpg grosss Rutschparadies aus mehreren Gebäuden... mit voll krassen Wasserspritzer... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20124.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20142.jpg Rocky's Mine ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20126.jpg Le sous-marin de nena ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20130.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20138.jpg Walibi autour du monde ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20133.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20132.jpg Koa Transports ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20135.jpg Oscar Mini Jet ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20141.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20140.jpg und noch ein Restaurant, von Walibelle, der Freundin von Wali ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20143.jpg Dann gings natürlich wieder auf Turbine ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20147.jpg und dann ins zweite Kinderland, im Themebereich Italien mit Tchou-Tchou ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20150.jpg Giostra di Miele ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20165.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20163.jpg Albero Magico ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20166.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20164.jpg La Polizia ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20167.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20152.jpg Piccolo Pilota ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20168.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20169.jpg In diesem Themeberiehc lauern auch Bob et Bobette ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20171.jpg Dann ging es zu Luky Luke City in Calamity Mine ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20157.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20159.jpg dann auf Screamer ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20161.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20162.jpg und dann wieder nach Italien auf Inferno ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20172.jpg wo es hinten auch noch ein versteckter Ride gibt.... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20175.jpg Dann wieder aufs Riesenrad ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20188.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20190.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20196.jpg Das Logo ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20207.jpg auf der anderen Seite befindet sich French Cancan ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20208.jpg und auch der Spongebob in Themebereich Frankreich ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20211.jpg Zum allerersten Mal ging ich auf les vieux tacots um ein Foto zu machen, wo aber leider kein Zug kam.... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20204.jpg es werden noch mehr folgen..... hoffe, euch gefallen auch diese Bilder |
|||
Maxximum Neu 05.05.2005 Donnerstag, 05. Mai 2005 22:42 | ||||
Weiter gehts, mal wieder zu Calamity Mine
![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20215.jpg Und dann auch noch Richtung Tubrine, wo man auch noch andere Bilder machen kann ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20219.jpg Airtime! ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20220.jpg Da kam dann auch der Parkzug entgegen ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20224.jpg aber weiter nun, sich wieder nass machen auf Radja River ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20226.jpg dann vorbei an Cobra wo auch schon mal ein bisschen mehr Schlange war, geht aber noch ganz gut, so für 8min ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20234.jpg Raus aus dem Alibaba Land durch das grosse Tor ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20235.jpg Da ragen Tubrine und Loup Garou schön raus ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20238.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20240.jpg Und schon bekommt man Lust auf... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20241.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20243.jpg Dann eine kleine Fahrt auf Ciandri Rotanti ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20249.jpg Der Mittelpunkt des Themenbereiches Italien ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20257.jpg Und dann von den Daltons terrorieren lassen ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20259.jpg und den Trip auf Turbine zu beenden ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20265.jpg auf dem Wag zum Ausgang gehts vorbei an Cobra ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20266.jpg und an der Main Street natürlich ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20269.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20268.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20271.jpg Bis gleich, Walibi ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%20279.jpg So das wars dann ![]() Ich werde morgen wieder in den Park gehen und mache natürlich dann auch wieder Fotos ![]() Hier noch die Gesamte Gallerie |
|||
AugustVonPolen Neu 06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 00:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() ![]() Immer wieder eine Freude. Könntest du mir das Bild Von der Gondel der Turbine in OrginalGrösse senden? parkjunkie@web.de Thxiv&Gruss Der Auge |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |