onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maxximum Neu 22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 14:52 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
So, ich war dann mal wieder ins Walibi Belgium, wie immer mit dem Zug...
Ich war wirklich überrascht, dass auch hier alles von Tag zu Tag immer schöner wird... es gaben schon wieder sämtliche änderungen: -kein Wasser bei Radja River, andscheinend kommt neues -Theming von Boule&Bill bei les viux tacots -mehr von Boule&Bill im Themebereich Frankreich -Theming von Bob&Bobette bei Sky Diver -mehr von Bob&Bobette im Themebereich Italien -einige neue Statuen, Deko bei Challenge of Tutankhamoun ... war wirklich super, da an diesem Tag die Belgier Schule hatten und der Park so auch mal bisschen leer war, aber das auch nur morgens, mittags wurde es dann doch noch ein bisschen voller... Als erstes gings mal hintereinander auf Loup Garou, den Bügel ein bisschen locker lassen, und super geile Airtime haben ![]() Dann gings auf Spongebob Schwammkopf, jetzt kenn ich den Film schon auswendig Im Themebereich Italien fiel mein Blick sofort in der Mitte wo jetzt eine neue Statue ist ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%2020.05.o5%20001.jpg Die beiden kleineren Statuen die vorhger da nebenbei standen, stehen jetzt nebenan bei den Kinderattraktionenen Auch Sky Diver bekam was von Bob&Bobette ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%2020.05.o5%20002.jpg Sowie auch das Kinderland in Italien ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%2020.05.o5%20003.jpg Octopus ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%2020.05.o5%20004.jpg In der Warteschlange von Challenge of Tutabkhamoun ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%2020.05.o5%20008.jpg Eine Gondel ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%2020.05.o5%20010.jpg einige Dinge während der Fahrt, bewegen sich ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%2020.05.o5%20012.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%2020.05.o5%20015.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%2020.05.o5%20016.jpg am Anfang kommt noch einmal dieser Alte und erzählt was, bei der Fahrt, um die Story der Fahrt noch besser hervorzugeben und am Ende kommt der auch wieder... diese beiden Szenen gaben es vorher noch nie... Turbine ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%2020.05.o5%20035.jpg First Drop von Loup Garou ist zwar klein, aber der beste First Drop den ich bis jetzt bei einem Woodie kenne... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%2020.05.o5%20039.jpg Les Vieux Tacots, jetzt besser gestaltet... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%2020.05.o5%20040.jpg Blick auf Turbine ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%2020.05.o5%20041.jpg Cobra ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%2020.05.o5%20044.jpg Mit der kleinen Baustelle geht es auch gut voran ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%2020.05.o5%20049.jpg Airtime!!! ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%2020.05.o5%20050.jpg Dann gings ins Aqualibi, wo ich seit 2003 nicht mehr war... Fpur einen Wasserpark im Norden ist es einfach nur super geil.... Rapido ist die schönste Rutschbahn die ich kenne, und ich war schon in sehr vielen Wasserparks... Das Theming ist super da, mit einer Höhle und vieles mehr, und die Mischung aus Rutschbahn, Strömung und Themefahrt ergibt auch eine Rutsche die wirklich einmalig ist... Colorado ist auch ganz gut, zum Schluss wirklich total heftige... die Idee mit zwei Spuren zum Schluss ist gut gelungen... Die Boas, naja, sind halt ganz einfache Rutschen, aber die grüne ist wirklich sehr lahm... die Blaue kann mit schönem Anlauf richtig geil sein... Ansonsten gibt es noch das grosse Wellenbecken mit richtig grossen Wellen, die aber nur ab und zu a,geschaltet werden... Ansonsten gibt es noch viel andere Becken.. Aqualibi ist wirklich ein Besuch wert... leider hab ich von Aqualibi keine Fotos gemacht, werde ich vielleicht bei einem nächsten Besuch machen... Wali Statue ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%2020.05.o5%20058.jpg Weiter ging, schon zum 5.Mal an diesem Tag auf Dalton Terror ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%2020.05.o5%20065.jpg Flashback hatte wirklich übnerhaupt keine Warteschlange und deshalb fuhren nicht so viele Boote wie sonst immer ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%2020.05.o5%20067.jpg Radja River war geschlossen, wenigstens aus einem guten Grund... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%2020.05.o5%20069.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%2020.05.o5%20070.jpg Am Mittag war es dann doch noch ein bisschen voller und la,ngsam gings wieder raus aus dem Park ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%2020.05.o5%20076.jpg Der Eingang ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_wb%2020.05.o5%20077.jpg Hier noch die komplette Gallerie Nächste Woche gehts dann normalerweise zu Walibi Lorraine und die Forie de Mai in Metz, und da werde ich euch dann auch wieder sämtliche Bilder mitbringen, wenn ich gehe ![]() |
|||
Chucky Neu 05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 14:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das sind schöne Bilder !
Ist das 4DKino dort eigentlich genauso wie im Movie Park ? mfg dennis ![]() |
|||
Maxximum Neu 05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 21:18 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Der Film ist der selbe, doch auf jeden Fall sieht die Halle von aussen in Belgien wegen der grossen Statuen und so meiner Meinung nach besser aus... | |||
stefanf Neu 05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 21:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo Arnaud,
danke für den schönen Bericht und die aufschlussreichen Bilder aus Walibi Belgien. Wer oder was ist denn Bob&Bobette oder Boule&Bill? Wieso denkst du das neues Wasser in den Radja River kommt? Dazu müsste doch was mit dem See passieren, oder? Stefan ![]() |
|||
Cody Neu 05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 22:14 | ||||
![]() Christoph Oberhausen Deutschland . NW |
Auf dem Roxy stehen bzw. sitzen seit einiger Zeit aber nun auch schon Spongebob und Patrick und "begrüßen" die Leute. ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |