onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stefanf Neu 12.10.2008 Sonntag, 12. Oktober 2008 11:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Am Wochenende war es gut voll im Filmpark. Habe zum ersten mal das Zelt (Zombie Village) probiert. Viel Nebel und da es voll war im Park wurden auch große Gruppen eingelassen. Auch das Deathpital habe ich ausprobiert hat mir ausgesprochen gut gefallen. Da es schön warm war im Park hätte ich mir beim Catering ein paar leckere Cocktails gewünscht statt Glühwein der bei diesen Temperaturen weniger anklang fand. Wir haben sehr viel Spaß gehabt und denke der Baboo Twister Club ist auf jeden Fall der Favorit dieses Jahr. Wär klasse wenn die dunklen Räume dort noch passende Lichtdeko bekommen würde.
Habe auch ein paar Pics mit Kommentaren dabei: Quelle: funspirit.de DSC_6592.JPG Es ging mit ein paar Leuten hierhin Quelle: funspirit.de DSC_6199.JPG Immer diese Leute mit den Fotoapparaten... Quelle: funspirit.de DSC_6214.JPG Der Club der Stadt Quelle: funspirit.de DSC_6269.JPG Die neue Jeansmode wurde auch präsentiert Quelle: funspirit.de DSC_6331.JPG Show muss sein. Leider haben viele Besucher keinen Sitzplatz bekommen, weil die Absperrungen nach oben nicht geöffnet wurden. Quelle: funspirit.de DSC_6527.JPG Viele Besucher nutzen die Möglichkeit im Sonnenuntergang Achterbahn zu fahren. Quelle: funspirit.de DSC_6535.JPG "Boah, so viele Besucher" Quelle: funspirit.de DSC_6563.JPG "Huch, wer ist das denn?" Quelle: funspirit.de DSC_6574.JPG Monster-Dämmerung Quelle: funspirit.de DSC_6585.JPG Frisur sitzt, keine sorge! Quelle: funspirit.de DSC_6591.JPG Deko Quelle: funspirit.de DSC_6615.JPG Der Club mit den coolen Leuten und der tollen Musik. Quelle: funspirit.de DSC_6628.JPG Mein Lieblingsmonster mit dem tollen Blick Quelle: funspirit.de DSC_6641.JPG Unordnung im Gesicht Quelle: funspirit.de DSC_6645.JPG Stachelmonster Quelle: funspirit.de DSC_6647.JPG Kann man ihm vertrauen? Quelle: funspirit.de DSC_6664.JPG Was guckst Du? Quelle: funspirit.de DSC_6675.JPG Sie hat jemanden im Visier! Quelle: funspirit.de DSC_6678.JPG Metzgerin? Gruß, Stefan |
|||
egffreak Neu 12.10.2008 Sonntag, 12. Oktober 2008 20:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Tolle Fotos. Für mich die bisher besten Monsterfotos dieses Halloween-Festes. | |||
rcmania Neu 12.10.2008 Sonntag, 12. Oktober 2008 20:42 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Das eine oder andere Monster lässt meiner Meinung nach die erwähnte/erforderliche vermissen. Die Qualität der Fotos an sich ist natürlich wieder einmal sehr gut |
|||
VegasTom Neu 13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 15:20 | ||||
![]() Tom Deutschland . SL |
Wo finden die eigentlich immer diese schönen Frauen die dann als Monster auftreten sollen? Also die sind doch nicht zum fürchten, sondern eher zum einladen. Jedenfalls hab ich manchmal das Gefühl hier ist manchmal die Jury von Germanys next Topmodel beim Casting anstatt Horrorevent-Produzenten. ![]() |
|||
Küppi Neu 14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 12:03 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Warum knipst uns eigtl. keiner im Deathpital? ![]() |
|||
Smith Neu 14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 12:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Weil die es vllt nicht schaffen die Kamera ruhig zuhalten, beim fotografieren ![]() ![]() Ihr seit wohl einfach zu gut ![]() Gruß Dennis |
|||
stilbruch Neu 14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 14:51 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Weil wir Herrn Forelle da beim letzten mal so durchgejagt haben, da war keine Chance auf Knipsen. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Mushoba Neu 14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 16:43 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich hab im Deathpital geknipst woltle aber nicht so viel von der Maze verraten udn habe deshalb keien Bilder online gestellt. | |||
stilbruch Neu 14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 16:44 | ||||
Los, rein damit, ich bin ja nicht mehr da. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Mushoba Neu 14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 16:45 | ||||
![]() Deutschland . HE |
von dir hab ich aber gar kein bild gemacht ![]() |
|||
stilbruch Neu 14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 16:49 | ||||
liebe Grüße, Dirk |
|||
Mushoba Neu 14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 16:59 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Nur für Dirk!
sind aber nicht so gut geworden. |
|||
Küppi Neu 14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 19:08 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Und wo bleiben die Bilder von uns? ![]() ![]() |
|||
shirley Neu 14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 19:40 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . SL |
Du willst doch nur wieder Lob hören! ![]() Ich finde dieses "Klomonster" ja lustig. |
|||
Mushoba Neu 14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 21:14 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Wie gesagt ich hab keine Fotos von den onride Monstern gemacht um den anderen deren Anblick zu ersparen ![]() |
|||
Time_Rider Neu 14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 23:17 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Warum, die sind doch geschminkt ![]() |
|||
Mushoba Neu 16.10.2008 Donnerstag, 16. Oktober 2008 14:20 | ||||
![]() Deutschland . HE |
JA, das ist es ja da sahen sie ja mal gut aus. ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |