onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Freizeitpark Schloss Beck in Deutschland

Alle Themen anzeigen

1 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Viel Spaß im kleinen Park

Autor Nachricht Aktionen
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 01:08
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Ist zwar schon eine weile her, doch wollt ich euch gern ein zwei Bilder und eindrücke, von Schloss Beck zeigen.

Es war mein erster Besuch im Schloss Beck, ich hatte nie wirklich eine Vorstellung, von den was uns erwartet, einzige eben das Schloss.

Was mir aber schon auf den ersten Blick gefiel, war der Scham der Park, durch die alten Gebäude und der Park Anlage bekommt.

upic328697

Als erstes hat uns der Weg, in den Keller des Schloss geführt und für kleine Angsthasen, durch aus schon Gänsehaut würdig.
Schön gestaltet!

upic328699

upic328700

upic328701

upic328704

Nach dem wir aus den Keller gestürmt sind.
Wollten wir die Sonne genießen und sind ein zwei oder drei runden Riesenrad gefahren.
Immer wieder schon, auch wenn es recht klein ist.

upic328705

Ein Blick von oben ist doch immer was schönes.
Vorallem die Marienkäferbahn, sieht von oben interessant aus und macht optisch echt was her, obwohl sie ja wirklich nur eine kleine Bahn ist.

upic328709

upic328710

Weiter streifte der Blick über den Park, zu den Wasserbob, zur Drachenbahn und Spielplätzen!

upic328711

upic328712

upic328713

upic328714

upic328715

upic328716

upic328717

Nun wollte wir doch mal sehen was uns im Schloss selbst erwartet, man spricht ja immer so von einen kleinen Gespenst hmmm.
Wir werden ja sehen, was uns erwartet.

upic328718

upic328719

Könnte das es sein?

upic328720

upic328721

upic328722

upic328723

Da ist es ja Smilie :177: - Frossi - 168209 Zugriffe S

upic328724

Noch bisschen Achterbahn, Kinderkarussells und Rutschen, die uns mit unter an meisten Spaß gemacht haben.

upic328725

upic328726

upic328727

Noch eben am Alten Riesenrad und den Schiffschaukeln, bevor wir zum Ende, unseres Ausflugs kommen.

upic328728

upic328729

Das wars!

Uns hat der Park sehr gut gefallen, zwar sucht man moderne Fahrgeschäfte vergebens, aber dafür bekommt man hier vieles Altes, was heute zu tage, leider immer selterner wird.
Vorallem mit Familie ist es denk ich genaus das richtige, den hier werden alle gefordert.

Schöne Grüße an Dark moon.

Man sieht sich. S
0 gefällt das
Milipp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 07:39
Avatar von Milipp Milipp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp Mitschke
Köln
Deutschland . NW
Da wird dem Parkdirektor die Schamesröte in das Gesicht steigen, bei so einem charmanten Bericht.
Schein ein netter Park für Familien zu sein, leider werden sich wohl viele für den Movie Park entscheiden und Schloss Beck links liegen lassen,oder?
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 08:48
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Das ist sicher so.

Aber ich bin der Meinung das Familien hier noch mehr mit einander machen können.

Ich bin zwar auch der Meinung das Becki mehr machen müsste, um Leute an zu locken.

Aber ich finde man, sollte den Park mal gesehen haben.
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 10:19
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schloss Beck hat ein Riesenrad. S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 11:06
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn Movie Park voll ist, ist es im Schloß Beck auch recht gut gefüllt. Sonst gäbe es den Schloß Beck ja gar nicht mehr, wenn jeder nur zum Traumlandpark, Bavaria Filmpark, Warner Brothers Movie World und Movie Park fahren würde. 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 15:30
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
CartmanDSLSchloss Beck hat ein Riesenrad. S

Sogar zwei S Vielleicht könnten sie ja eines für eine Weile verleihen?
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 15:46
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Milipp
Schein ein netter Park für Familien zu sein, leider werden sich wohl viele für den Movie Park entscheiden und Schloss Beck links liegen lassen,oder?

Falsch!

Denn genau wenn es um die Zielgruppe Familien mit kleinen Kindern geht ist Schloss Beck definitv die erste Wahl. Und wie Maddin schon sagte, in Schloss Beck ist es genauso voll wenn der Movie Park voll ist. Ich erinnere mich mit grauen an die Saison 2004 wo wir alleine 45 Minuten an der Kasse gestanden haben und nachher eine Rekordwartezeit von 35 Minuten an der Marienkäferbahn hatten.

Größer ist nicht immer gleich besser und Schloss Beck zieht eine Menge Publikum an.

Gruß

Marco
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 21:40
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach, ins Schloss kann man rein!? S 0 gefällt das
Milipp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2009 Freitag, 25. September 2009 10:32
Avatar von Milipp Milipp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp Mitschke
Köln
Deutschland . NW
Glaube auch, dass der Park besser geeignet ist für Familien. Aber der Movie Park setzt ja mit dem neuen Nickland auf die gleiche Zielgruppe und ich könnte mir schon vorstellen, dass einige Kiddies nerven:"Papa ich will lieber zu Spongebob!" Das das Konzept von SChloss Beck tauglicher für Familien ist, ist unbestritten. 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2009 Freitag, 25. September 2009 15:21
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke nicht, dass das 5jährige Kind wirklich mitbekommt, dass Spongebob direkt nebenan ist. 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2009 Freitag, 25. September 2009 15:41
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin auch der Meinung dass ein fünjähriges Kind nicht unbedingt wissen sollte wer Spongebob überhaupt ist. 0 gefällt das
gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2009 Freitag, 25. September 2009 20:11
Avatar von gola gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Düsseldorf
Deutschland . NW
Schloss Beck ist definitiv besser für Familien geeignet. Sowohl beim Angebot an Attraktionen als auch beim Preis. Ich finde die haben ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch im Gastronomischen Bereich.

Das hat sicherlich dazu beigetragen, das dieser winzige Park bereits 4 große Nachbarn überlebt hat.
(Traumlandpark, Bavaria Filmpark, WB Movieworld, Moviepark).
Das können "Die da" nebenan nicht. Noch dazu hat Schloss Beck wenigstens seinen Wald drumrum behalten und verkommt nicht optisch zum Industriegebiet.
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2009 Samstag, 26. September 2009 00:14

Münster
Deutschland . NW
Ich bin der Meinung, es ist gut das zwei jeder auf seine weiße schöne Parks, in direkter Nachtbarschaft befinden und beide immer ein Besuch wert sind.

Und das beide immer wieder was machen müssen, ist doch klar, das muß jeder Park.

Vorallem beim MoviePark würde ich mich über mehr Fläche freuen, damit sich die Besucher noch mehr verteilen und es einfach erträglicher da durch wird. (wenn das mal so leicht wäre)

Eben so muß auch Becki, was tun, er ist recht klein und man hat ihn schnell durch und um einen weiteren oder mehrere Besuche lohnenswert zu machen, müssen sie immer wieder was neues bieten.

Allerdings stimmt es, für junge Familien ist er optimal, hier kann man ohne bedenken die Kids toben lassen und wo auch Eltern gut mit machen können.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen