onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Disneyland Park in Frankreich

Alle Themen anzeigen

4 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[Video] Videos vom Disneyland Resort Paris 2007

Autor Nachricht Aktionen
Hueby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2009 Sonntag, 23. August 2009 21:41
Hueby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
André Hübner
Kiel
Deutschland . SH
Einige kennen vielleicht noch meinen Florida-Video-Reisebericht 2008 -> onride.de viewtopic.php . Da es bis zur Fertigstellung der 2009-Version noch ein wenig dauert, möchte ich euch meine etwas älteren Videos nicht vorenthalten.

Den Anfang möchte ich daher mit dem Video-Reisebericht unseres Familienurlaubs im Disneyland Resort Paris aus dem Jahr 2007 machen. Ich hoffe er gefällt euch, ein paar weitere Werke habe ich hier noch "rumliegen" S

Insgesamt besteht der Film aus 9 YouTube-Teilen, wovon 7 Stück schon verfügbar sind. Die anderen beiden werden bis morgen online sein. Alle Teile sind natürlich auch in HD verfügbar.

Und nun viel Spass. (ACHTUNG! Bei einigen Videos gilt Spoilergefahr!)

Teil 1 - Die Fahrt
Teil 2 - Main Street USA 1/2
Teil 3 - Main Street USA 2/2
Teil 4 - Discoveryland
Teil 5 - Fantasyland
Teil 6 - Adventureland
Teil 7 - Frontierland

Weitere Videos aus Florida unter youtube.de rakkerr80
0 gefällt das
Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2009 Montag, 24. August 2009 17:56
Avatar von Mizu Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
Hey,
Coole Videos! Was hast Du den für eine Kamera?

Viele Grüsse

Michi
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2009 Dienstag, 25. August 2009 12:09
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Schöne Videos, sind mir aber insgesamt dann, auch als echter DLP Fan, etwas zu langatmig. Vor allem 3 1/2 Minuten für eine Autobahnfahrt... das hab ich mir dann nach kurzem Durchklicken doch erspart. 0 gefällt das
TaZz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2009 Dienstag, 25. August 2009 12:25
Avatar von TaZz TaZz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey sehr coole Idee! S Hat echt Spaß gemacht die Videos zu schauen besonders weil es bestimmt schon 10 Jahre her ist seid ich das letzte Mal im Disneyland Resort Paris war. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen