onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

[Video] [VIDEO] Bobbejaanland 17.06.05 mit Robb & Elissa Alvey

Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 14:15
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: multimueller.de bjl.tpr.jpg

Als Besitzer der vollständigen Alvey-Collection war es am Freitag Zeit, mich mit den beiden und vier ihrer amerikansichen Freunde im Bobbejaanland zu treffen. Irgendwie wollte es der Zufall, dass ich es all die Jahre nie in diesen Park gekommen bin, somit verband sich das Angenehme mit dem Angenehmen. Im Park trafen wir dann noch "Ghost" von dlp.info aus Antwerpen.

Es war den ganzen Tag über warm aber bedeckt - somit war der Park auch nicht besonders gefüllt - die Wartezeiten bewegten sich typischerweise im einstelligen Minutenbereich. Die Coaster waren außer dem Bob Express alle in Betrieb. Typhoon hat mich übrigens positiv überrascht - meine beiden Fahrten waren butterweich. Robb meinte, seine dritte sei etwas rauher aber immer noch angenehm gewesen. Oki Doki ist wirklich eine Superspaßmaschine und Revolution konnte mich absolut überzeugen: ein Hammer-Ride und mal etwas ganz anderes.

Die Alveys (und auch der Rest der Truppe) waren genau so, wie man sie sich anhand der DVDs vorstellt: Witzig, nett und mit einem leichten Hang zum gepflegten Wahnsinn. Besonders hoch im Kurs stand der interaktive Darkride "El Paso Special" - wann darf man schon innerhalb der USA ungestraft auf Indianer, Mexikaner und Konföderierte schießen? Und Robbs Versuche "Boobejaanland" auszusprechen waren einfach nur göttlich! S (Video gefällig? Hier: Robb sagt Bobbejaanland MPG 3,5 MB)

Ich habe an dem Tag meine Foto-Kamera zuhause gelassen und statt dessen ein Video gedreht. Wer also einen Eindruck von diesem tollen Tag bekommen möchte, sollte das hier herunterladen:

Fremdbild
Quelle: multimueller.de bjl.tpr.mpg.jpg

Bobbejaanland-Video MPG 37,6 MB

Viel Spaß! Und Danke an die Leute von Themepark Review für den schönen Tag.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 14:46
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Whow,
"ebe noch in de Bobejanland, jetzt schon of den Shwobühneeeeeee"

Der Typ ist ja auch auf anderen Videobändern so bekloppt wie auf seinen eigenen, es hat schon etwas profesionelles,
immer so nen Affengesicht zu machen, wenn ne Kamera läuft, muhaaa S

Wäre gerne mitgefahren, war bestimmt ne super Stimmung, wie man auf dem feinen Videostreifen sehen kann und den Knopf für "Musik aus" schnell findet S

Liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 14:52
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
stilbruch...und den Knopf für "Musik aus" schnell findet...

Aber Dirk... Ohne Musik ist das doch nur der halbe Spaß! S Insofern: "geluid aan"!
0 gefällt das
Hattuchili Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 19:55
Avatar von Hattuchili Hattuchili Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sören

Deutschland . HB
Hey Tom,

Ich sage nur WOW! Das video ist echt super. Es scheint , als hattet ihr wirklich viel spaß. So kann ich es gar nicht erwarten die 3 Tage mit den Alvey´s auf Tour zu gehen...! S

Gruß
Sören
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2005 Dienstag, 21. Juni 2005 08:55
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey Tom,

ein wirklich klasse Video, auch ich freu mich schon auf Sonntag wenn ich mit den Alvey´s auf Tour geh

Viele Grüße,

Evil
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2005 Dienstag, 21. Juni 2005 15:05
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Zu dem Video sag ich nur..............

KLASSE S !!

Danke dafür Tom!! S
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2005 Dienstag, 21. Juni 2005 15:39
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Jap, kann ich mich voll und ganz aber nur sowas von anschließen!

Wirklich ein super Video! Respekt!!!!!
Geile Einstellungen und Kamerafahrten, lustige Szenen, was will man mehr!

Grüße
Simon
0 gefällt das
twickl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2005 Mittwoch, 22. Juni 2005 02:51
Avatar von twickl twickl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Moers
Deutschland . NW
Ein absolut geniales Video!!! ...will auch endlich Typhoon ausprobieren S

Grüsse aus Moers

twickl
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2005 Mittwoch, 22. Juni 2005 12:49
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Hallo Tom,

ebenfalls ein wunderbares Video, ich ärgere mich schon
ein wenig das ich mir den Freitag nicht einfach frei ge-
nommen habe und zu Euch gestossen bin. S

Wird Zeit das ich auch mal wieder nach Bobbejaanland
komme.

Grüße!

Eric
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen