onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Vertreibe deine Zeit | Teil 1---Outside Bilder vom Ersepark

Autor Nachricht Aktionen
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2005 Sonntag, 06. Februar 2005 10:13
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Moin,

Wieder was für die Wintersaison, allerdings nicht wie üblich Freizeitparkrückblicke oder Ähnliches!
Um die "Vertreibe-deine-Zeit-Serie" handelt es sich, was ich so außerhalb der Park-und Kirmessaison erlebe.

Teil 1---Outside Bilder vom Ersepark

Am 22 Januar beschlossen Dark Moon, der übers Wochenende bei mir war, und ich spontan zum Ersepark zu fahren.
Vielleicht sieht man ja was von der neuen Themenfahrt?...

...oder auch nicht, da doch ein par Bäumchen zu viel vorstanden.
Trotzdem hab ich ein par Bilder von außen geschossen, die jedoch zum Teil verschwommen sind, da es schon dämmerte und ich desswegen den Blitz ausstellte.

upic4431

upic4432

upic4433

upic4434

upic4435

upic4436

upic4437

Lieber Gruß
Tim
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 00:02
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatTrotzdem hab ich ein par Bilder von außen geschossen, die jedoch zum Teil verschwommen sind, da es schon dämmerte und ich desswegen den Blitz ausstellte.

In solchen Fällen schalte ich den Blitz auch schon mal ein! Und so nen schönen wandelnden Hochsitz wie mich hste auch nicht alle Tage, gelle? S

MfG Dark moon
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 14:40
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Dark moonIn solchen Fällen schalte ich den Blitz auch schon mal ein!....

Naja, dann wurde das Bild komischerweise noch dunkler S ...

Lieber Gruß
Tim
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen