onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Und nochmal Halloween im Warner Bros. Movie World

Autor Nachricht Aktionen
xxsarah20xx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 15:12
Avatar von xxsarah20xx xxsarah20xx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kristina

Deutschland . BW
Es haben schon so viele über Halloween im WBMW geschrieben, aber ich muss einfach auch meinen "Senf" dazu geben.

Mein Fazit vom Besuch am Samstag, 23.10.2004:

Ungefähr 5 Herzinfarkte
3 Beinahherzstillstände
Und Halsschmerzen vom vielen Kreischen S

Das kommt davon, wenn man gemütlich dem feuerwerfenden Freddy Krüger zuschaut und man dreht so nichts ahnend seinen Kopf zur Seite und plötzlich steht da so ein grässliches Monster vor einem .... S

Kurz um, es war einfach suuuuuper und der Park hat sich echt viel Mühe gemacht. Großes Lob !

Besonders gefallen hat mir die Kutsche mit dem Sarg hinten drauf.
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 18:04
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Tja das ist Halloween in WB 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 19:28
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
xxsarah20xx
Ungefähr 5 Herzinfarkte

Ist das jetzt ironisch gemeint oder tatsächlich so ?
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 19:42
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
rcmania
xxsarah20xx
Ungefähr 5 Herzinfarkte

Naja...sie lebt ja noch, oder? S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 22:31
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
xxsarah20xxBesonders gefallen hat mir die Kutsche mit dem Sarg hinten drauf.

Immer diese Tierquälerei ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
xxsarah20xx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 08:48
Avatar von xxsarah20xx xxsarah20xx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kristina

Deutschland . BW
rcmania
xxsarah20xx
Ungefähr 5 Herzinfarkte

Nein, war natürlich nur ironisch gemeint.

Aber mein Herz hat mehr als einmal heftig geklopft ... S
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 11:49
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Puh da sind wir ja alle beruhigt S 0 gefällt das
xxsarah20xx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 14:33
Kristina

Deutschland . BW
xxsarah20xxBesonders gefallen hat mir die Kutsche mit dem Sarg hinten drauf.

Immer diese Tierquälerei ...

Siehe Diskussion -- > Freizeitpark --> Tierquälerei in der MovieWorld ?! Was sagt ihr ?

Gruss S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen