onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Legoland Windsor Resort in GB

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

UK2009: Legoland Windsor

Autor Nachricht Aktionen
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2010 Sonntag, 03. Januar 2010 04:38
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
So der letzte Bericht unserer England Tour. Vom Legoland erwarteten wir nicht viel, so dass wir ursprünglich vorhatten, es am Vormittag der Fright Nights im Thorpe zu machen. Ok von dem Plan sind wir dann abgerückt, aber es blieb eigentlich ein "das nehmen wir mit, haben wir doch kostenlosen Zutritt". Da wir noch zum Flughafen mussten und wie gesagt nichts erwarteten, war nur ein halber Tag vorgesehen.

Dieser reichte leider nicht aus. Dies lag vorallem daran, das der Park proppevoll war. Die Parkplätze liefen über und die Zufahrtsstraße war verstopft. Wäre ich am 31.10. nicht in Rust gewesen, hätte ich gesagt, das so voll kaum zweimal vorkommt. Ob es daran lag, das es Abends ein Feuerwerk im Legopark gab oder ob es einfach Pech war weiß ich nicht.

Naja, unser Besuch bestand aus: durch Park rennen (zum Glück bergab), Drachenbahn fahren, Kiddy Count gegenüber mitnehmen, mit Bergbahn wieder hoch fahren und noch kurz ein paar Minuten Fotos machen. Die Schlange an der Drachenachterbahn war so lang, das der eigentliche Wartebereich nicht ausreichte, sondern die Leute bis in den Burghof standen!

Hier sind die Fotos die entstanden:
upic343863

upic343864

upic343865

upic343866

upic343867

upic343868

upic343869

upic343870

upic343871

upic343872

upic343873

upic343874

upic343875

upic343876

upic343877

upic343878

0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2010 Sonntag, 03. Januar 2010 12:54
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Selbiges war bei uns in 2008 an einem ganz normalen Samstag. Einen Parkplatz zu bekommen stellte sich schon als nicht ganz einfach raus, und der Park war auch übelst überfüllt. Auch wir haben nur die beiden kleinen Counts machen können, denn die Maus war zu und für den Rest hatten wir bei dem Betrieb einfach keinen Bock.
Schöne Bilder aus dem Park.
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2010 Sonntag, 03. Januar 2010 19:27
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Ich war nur einmal (2007) im Legoland und es war extrem leer.
Ich habe mich damals im Legoland wesentlich wohler gefühlt als im Thorpepark.

Hatte damals eigendlich auch nur 1 Stunde maximum eingeplant, da ich eigendlich einen Tagesausflug nach Windsor geplant hatte und mir das Legoland nur einmal schnell ansehen wollte, letztendlich bin ich allerdings doch 3 Stunden im Park geblieben.
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 17:12
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Überfüllte Parks sind immer der Super-GAU für jeden Coasterfreund. Das wünscht man echt niemandem.

Danke für die Bilder aus einem Park, den ich - obwohl ich schon öfters im Thorpe Park war - noch nicht besucht habe. (Geht halt schlecht in 24 Stunden...) Das muss mal nachgeholt werden.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen