onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Übernachten in Tripsdrill

Autor Nachricht Aktionen
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2011 Dienstag, 02. August 2011 18:15
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Zwar kamen in den letzten Jahren in Tripsdrill keine neuen Fahrattraktionen zum Angebot hinzu doch hat sich im Bereich Übernachtungsresort einiges in diesem Jahr getan. Leider findet man hiervon bisher nur sehr wenige Berichte, weshalb ich mir heute selbst ein Bild von den Schäferwagen und dem neuen Sanitärgebäude gemacht habe. Wie von Tripsdrill gewohnt ist alles sehr liebevoll und Detailreich gestaltet. Seht selbst:

upic403273

upic403252

upic403253

Überall an den Wagen hängen kleine Accessoires, die ein Schäfter gebrauchen kann.

upic403254

upic403255

upic403256

Nachttopf...

upic403257

upic403259

Auch die Baumhäuser nehmen langsam Form an.

upic403260

upic403261

upic403263

upic403264

Hier entsteht ein kleiner See.

upic403262

Das Sanitärgebäude von außen.

upic403265

upic403271

Nun nun werfen wir einen kleinen Blick hinein:

upic403266

upic403267

upic403268

Die Dusche aus dem Holzeimer.

upic403269

Und dazu Spiegel mit halben Stühlen, um etwas drüber zu hängen.

upic403270

upic403272

Die Rezeption.

Alles in allem ist das Übernachtungsresort vor dem Wildparadies eine super Ergänzung für Tripsdrill und der Park behält auch hier seinen urigen aber doch komfortablen Stil bei. Ich bin schon sehr auf die Baumhäuser gespannt. Was man sah, wirkte sehr vielversprechend!

Übrigens: Im Park steht wohl mittlerweile ein Schild, was auf eine neue Familienattraktion 2012 hinweist. Leider waren wir heute nur im Wildpark weshalb ich keine Bilder von dem Schild mitgebracht habe. Vielleicht hole ich das demnächst nach.

Liebe Grüße

Uli
0 gefällt das
Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2011 Dienstag, 02. August 2011 19:11
Avatar von Ratzeck Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
Wie passen, Bilder vom Lokus die der Donnerbalken hochgeladen hat.
Aber sieht alles sehr stimmig und Klasse aus. Hat man am Anfang der Bilder nicht gedacht. Schick schick
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2011 Mittwoch, 03. August 2011 17:19
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
freizeitparkweb.de dcboard.cgi Achim war schneller als ich und hat das Neuheitenschild bereits abgelichtet. Jetzt kann die Gerüchteküche beginnen zu brodeln. S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen