onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Tripsdrill am 22.6.05

Autor Nachricht Aktionen
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2005 Sonntag, 26. Juni 2005 16:30
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Hallo,

am Mittwoch hab ich mal wieder einen kleinen Abstecher in meinen Homepark gemacht (wegen freiem Eintritt am Gebutstag S )
Dabei hab ich mal ein paar Bilder gemacht, die entweder onride-, oder von Stellen im Park gemacht wurden von denen man sonst nicht so oft Bilder sieht.
Ich hoffe sie gefallen euch.

upic18734

upic18735

upic18736

upic18737

upic18738

upic18739

upic18740

upic18741

upic18742

upic18743

upic18744

upic18745

upic18746

upic18747

upic18748

upic18753

upic18754

upic18755

upic18757

upic18758

upic18759

upic18760

upic18761

upic18762

upic18763

So, nun noch was sich so alles verändert hat: Bei der G`sengten Sau hängen nun aktuellere Zeitungsausschnitte in der Warteschlange (auch vom "Wetten dass"Event)
Die Seifenkisten haben nun eine Startampel und fahren gleichzeitig los, so dass ein Rennen möglich ist.
upic18764

Jedoch gibt es immernoch Probleme mit der Anlage. Z.B. dass die Kisten den Dauerbetrieb nicht so gut aushalten wie geplant und somit oft repariert werden müssen.

Der aktuelle Stand der Dorfstraße.
upic18765

upic18766

Gruß Uli
0 gefällt das
Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2005 Sonntag, 26. Juni 2005 16:44
Avatar von Parkmaxx Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Hamburg
Deutschland . HH
Hallo zusammen,

Tolle Bilder und ein weiterer Anreiz selbst mal nach Tripdsdrill zu fahren!

Weiß man schon Genaueres über die Dorfstraße???
Gruß,
Parkmaxx

Parkstarke Grüße
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 08:49
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Bilder , aber den Park finde ich nicht so besonders ... S
mfg dennis
0 gefällt das
Spritztour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 12:09
Avatar von Spritztour Spritztour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Sparta, MI
USA
dennis14Schöne Bilder , aber den Park finde ich nicht so besonders ... S
mfg dennis

Vielleicht weil du nie da warst???
So n Gschwätz!
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 18:22
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Parkmaxx
Weiß man schon Genaueres über die Dorfstraße???

Naja ich weiß nur dass sie mal so aussehen wird, ...
upic18933

...einen Tripsdrill-typischen Shop und wahrscheinlich ein kleines Café enthalten wird. Mehr weiß ich darüber leider auch nicht aber ich denke, dass das nicht das einzigste sein wird, was da rein kommt.

Gruß Uli
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 19:23
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey Uli,

mir gefallen die Fotos sehr. Finde es richtig schön das nicht nur die "üblichen" Motive dabei sind, sondern mal etwas anderes!
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen