onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Tripsdrill am 03.09.04

Autor Nachricht Aktionen
Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 14:07
Avatar von Nomoco Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
Ohne viele Worte lasse ich mal die Bilder sprechen. Nur soviel: Den Park würde ich einem gewissen anderen Park der ca. 100km westlich liegt

jederzeit vorziehen S

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 01.jpg

Eingang

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 02.jpg

Rasender Tausendfüßler

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 03.jpg

Mühlbach Fahrt

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 04.jpg

Donnerbalken

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 05.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 06.jpg

Altweibermühle und die Spritztour

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 07.jpg

Donnerbalken und Spritztour

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 08.jpg

Burg Rauhe Klinge

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 09.jpg

G`sengte Sau

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 10.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 11.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 12.jpg

Waschzuber Rafting

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 13.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 14.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 15.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 16.jpg

Das haben wir auf der Hinfahrt entdeckt. Kann mir mal jemand sagen wie der Powered Coaster rechts unten im Bild heist?

Fazit: Toller Tag in einem Park der voll und ganz durch seine liebevolle Gestaltung überzeugt.

Gruppenbild gibts später von Lorenz.
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 14:13
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Hi!

Sehr schöne Bilder! Gefallen mir sehr gut. Wie sind denn dort die Eintrittspreise bei diesen Park?

Das könnte sich um die Achterbahn Feuer und Eis sein.

Gruss Soundmachine
0 gefällt das
Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 14:20
Avatar von Nomoco Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
Die Eintrittspreise sind mit 17€ sehr moderat. Ich finde ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 14:33
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Nomoco

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 3.jpg

Mühlbach Fahrt

Jaja, und Mühlbach hatte geschrieben, dass diese Fahrt nur für kleine Kinder erlaubt ist! S

@ Nomoco: Coole Bilder, da kommt richtig Lust auf, mal in meinen Nachbarort zu fahren! S
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 14:56
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
KloBoBBerLe
Nomoco

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 3.jpg

Mühlbach Fahrt

Jaja, und Mühlbach hatte geschrieben, dass diese Fahrt nur für kleine Kinder erlaubt ist! S

Erwachsene dürfen auch, aber nur als Begleitperson für Kinder bis 5 Jahre!

@ Nomoco: Die Bilder von gestern sind wirklich super geworden. Danke!

Gruß Uli
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 16:36
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
NomocoGruppenbild gibts später von Lorenz.
Genau. S

Aber erstmal eine Liste der Teilnehmer:

- Laura (Mühlbachlady)
- Isabelle (Donnigirl)
- Desiree (Auskunft)
- Uli (Donnerbalken)
- Christian (Nomoco)
- Lorenz

Einige meiner Bilder:

Uli beim Telefonieren S :
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Tripsdrill01.jpg

Christian beim Fotografieren (man beachte die sich duckenden Mädels S ):
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Tripsdrill02.jpg

v.l.n.r.: Isabelle, Desiree, Christian, Uli:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Tripsdrill03.jpg

Irgendwann im Laufe das Tages: Auf zum Waschzuber-Rafting:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Tripsdrill04.jpg

Die Warteschlange im "Waschhaus":
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Tripsdrill05.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Tripsdrill06.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Tripsdrill07.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Tripsdrill08.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Tripsdrill09.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Tripsdrill10.jpg

Ein letzter Blick auf den Park vom Parkplatz aus:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Tripsdrill11.jpg

Gruppenfoto, entstanden nach unserer letzten Badewannen-Fahrt S :
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de TripsdrillGruppe.jpg

v.l.n.r.: Christian, Uli, Desiree, Lorenz

Ein komplettes Gruppenfoto ist nicht entstanden, da unsere Gruppe im Verlauf des Tages immer kleiner wurde. Von Laura hab ich leider überhaupt kein Bild.

Jedenfalls war es ein toller Tag im schönen Tripsdrill. Vielen Dank dafür an alle Teilnehmer! S
0 gefällt das
Mühlbachlady Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 17:24
Mühlbachlady Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich fand es auch gut ,obwohl ich nach zwei Stunden leider wieder gehen musste.

Sooooo schade,dass du kein Bild von mir hast S !

Gruß Laura
0 gefällt das
Gorn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 23:23
Gorn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Karlsruhe
Deutschland . BW
soundmachineHi!

Sehr schöne Bilder! Gefallen mir sehr gut. Wie sind denn dort die Eintrittspreise bei diesen Park?

Das könnte sich um die Achterbahn Feuer und Eis sein.

Gruss Soundmachine

Da stimm ich dir zu S
Aber ich ziehe den HoPa und den Ep Tripsdrill vor, Tripsdrill mag ich aber auch gerne S
0 gefällt das
Aiwa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 19:28
Avatar von Aiwa Aiwa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
super Tolle Bilder!!! Viele schöne Schnappschüsse dabei! S S S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen