onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Marjon Vinck Neu 29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 20:25 | ||||
![]() Marjon Geldrop Niederlande |
Tag 3 von der Tour war da und es war für uns sehr früh da... Um 6.00 Uhr aufstehen in Mannheim um später zum Rust zu fahren. Ohne Frühstück, so mit leere Maage im Stau stehen bei Karlsruhe, aber um 8.00/8.30 Uhr waren wir beim Pension Bärbel. Dort hatten wir genossen von ein reichliches Frühstück, außerdem werden wir in Kenntnis gesetzt daß Griechenland Europameister Fußball war (jippie)!!!
Europapark is für Pieter ein Park daß er liebt (vielleicht noch mehr als ich) und mit Tour d'Europe war es eigenlich nicht aufgenommen, aber das Park erfüllte die zwei Basiskriteria für dem Tour: A. Eintritt frei B. Nicht ein zu großer Umweg... So die Eintritt war für Pieter auf seinen Europaparkjahreskarte und meine Eintritt war auf meinen Eftelingjahreskarte ![]() Das Wetter war aber leider nicht so gut, aber das war auch günstig für die Warteschlangen ![]() ![]() ![]() ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 01.jpg ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 02.jpg ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 03.jpg ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 04.jpg ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 05.jpg Statt viel Fahrten Euromir, hattet der Pieter viel Bilder von Euromir gemacht ![]() ![]() ![]() Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 01.jpg Natürlich ist Europapark für mich (Marjon) das Park von Silverstar... In der Wiederspieglung die Achterbahn Eurosat... Eine Achterbahn die ich zum ersten Mal verabscheute, aber jetzt schon etwas mehr Spaß macht... ![]() Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 02.jpg Vom Silverstar aus, ist es eine kleine Strecke zum Rußland, wo unser Ziel, die Freilichtbühne, fast erreicht war... ![]() Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 03.jpg Marionettentheater MiniDlin führt dort jedes Tag ein wirklich fabelhafte Marionettenshow auf. Hier Puppe numero 1... ![]() Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 04.jpg Die Russen sind schon Strecken weiter mit klonen als wir... Hier zwei Duplikaten von der Spieler selbst ![]() ![]() Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 05.jpg Die Zigeuner-frau war dieses Mahl nicht beschäftigt mit das Zubereiten von Goulash... ![]() Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 06.jpg Aber plots ein Geburt!!! Drei riesigen Jungs und gleich von Geburt ab sehr musikalisch... ![]() Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 07.jpg Ein altes Männchen... ![]() Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 08.jpg Und ein hübsches Mädchen... ![]() Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 09.jpg Das aber gar keine Interesse hatte in den Mann... ![]() Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 10.jpg Aber... Was ist das ![]() ![]() Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 11.jpg Der Mann wird ein ünglaublich robustes Kerl womit das Mädchen wohl etwas anfangen köntte ![]() ![]() Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 12.jpg ![]() Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 13.jpg Es wird ein ziemliches kinky Party ![]() ![]() Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 14.jpg Am Ende sind "der Alte" und das hübsches Mädchen doch zusammen ![]() ![]() Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 15.jpg Eine Ente... Oder so etwas... Warscheinlich ein genetisch modifizierte Ente doch... ![]() Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 16.jpg Hühner sind sehr nette Tiere... ![]() Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 17.jpg Denkt euch!!! ![]() Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 18.jpg Shake that ass!!! ![]() Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 19.jpg Hoffentlich macht der Friseur nicht dasselbe mit meine Haare ![]() ![]() Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 20.jpg Titt'n... ![]() Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 21.jpg Sie sind wirklich sehr froh mit dieser neuer Erfindung: statt Silikonenprothesen gibt es jetzt Eierprothesen ![]() ![]() Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 22.jpg Und sie bleiben tanzen... ![]() Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 23.jpg Während das Flirten ![]() ![]() Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 25.jpg Anschließlich feierten wir das Europameisterschaft von Griechenland mit ein Fladenbrot gefüllt mit Gyros (was wir auch gemacht hatten wenn Griechenland verlieren hat ![]() ![]() Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 24.jpg ![]() Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 26.jpg Ebenso wie die Enten ![]() ![]() Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 27.jpg ![]() Quelle: floosh.pieterpeeters.com 06.jpg Aaaaaaaaaaah... Aura ![]() Oh ja... Natürlich auch sagen was wir gemacht hatten (neben die Darkrides usw) ![]() Coasterrides Silverstar 6x Matterhorn Blitz 2x Poseidon 1x Euromir 1x Eurosat 2x Schweizer Bobbahn 2x Alpen Express 2x Mehr Tour d'Europe lesen? Tag 1: Efteling Tag 2: Movie World fanday Tag 3: Fort Fun Tag 3: Panoramapark Sauerland Viel Spaß damit ![]() Text: Marjon Vinck Bilder: Marjon Vinck + Pieter Peeters Inspiration: Pieter Peeters |
|||
djicecold Neu 29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 20:35 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
schöne picts thanx aber welches milka fahgeschäft ist denn ausgebrannt? dachte es war blos ein shop?.... ![]() |
|||
Lorenz Neu 29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 20:41 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Es war auch bloß ein Shop, oder eben ein Geschäft (ohne "Fahr" ![]() Vielen Dank für die "Tour d'Europe"-Serie an Marjon und Pieter! ![]() |
|||
djicecold Neu 29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 20:43 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
aha ![]() ![]() |
|||
Pieter Peeters Neu 30.08.2004 Montag, 30. August 2004 10:42 | ||||
![]() Pieter Peeters Eindhoven Niederlande |
Nicht vielleicht, SICHER !! ![]() ![]() |
|||
Quax Neu 29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 18:29 | ||||
![]() Olaf Deutschland . BW |
Danke für den tollen Bericht !
Als gebürtiger Münsterländer( das ist nicht sooo weit weg von Holland..) ist es für mich ein wirklich unbezahlbares Vergnügen, eure Berichte zu lesen! Und dann noch diese Snapshots aus neuen Perspektiven aus dem EP ( was der Park ist, der mich "angefixed" hat..) ! Danke aus vollem Herzen! Gruß Quax |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |