onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Tour d'Europe Tag 4: Europapark

Autor Nachricht Aktionen
Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 20:25
Avatar von Marjon Vinck Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marjon
Geldrop
Niederlande
Tag 3 von der Tour war da und es war für uns sehr früh da... Um 6.00 Uhr aufstehen in Mannheim um später zum Rust zu fahren. Ohne Frühstück, so mit leere Maage im Stau stehen bei Karlsruhe, aber um 8.00/8.30 Uhr waren wir beim Pension Bärbel. Dort hatten wir genossen von ein reichliches Frühstück, außerdem werden wir in Kenntnis gesetzt daß Griechenland Europameister Fußball war (jippie)!!!

Europapark is für Pieter ein Park daß er liebt (vielleicht noch mehr als ich) und mit Tour d'Europe war es eigenlich nicht aufgenommen, aber das Park erfüllte die zwei Basiskriteria für dem Tour:
A. Eintritt frei
B. Nicht ein zu großer Umweg...

So die Eintritt war für Pieter auf seinen Europaparkjahreskarte und meine Eintritt war auf meinen Eftelingjahreskarte S ...

Das Wetter war aber leider nicht so gut, aber das war auch günstig für die Warteschlangen S... Wenig Leute sind viel Coasterfahrten für uns S... Schade aber das es der Abend vor unser Besuch ein Feuer gab im Wallisches Dorf. Das Milka-Geschäft war völlig ausgebrannt S ...

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 01.jpg

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 02.jpg

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 03.jpg

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 04.jpg

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 05.jpg

Statt viel Fahrten Euromir, hattet der Pieter viel Bilder von Euromir gemacht S ... Euromir ist für mich ein Bahn um zu kotzen... Es ist und bleibt schrecklich... Die Overkill durch Bilder von Euromir wird schon aufgeheben mit Bilder von die Marionettenshow S ...

Fremdbild
Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 01.jpg

Natürlich ist Europapark für mich (Marjon) das Park von Silverstar... In der Wiederspieglung die Achterbahn Eurosat... Eine Achterbahn die ich zum ersten Mal verabscheute, aber jetzt schon etwas mehr Spaß macht...

Fremdbild
Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 02.jpg

Vom Silverstar aus, ist es eine kleine Strecke zum Rußland, wo unser Ziel, die Freilichtbühne, fast erreicht war...

Fremdbild
Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 03.jpg

Marionettentheater MiniDlin führt dort jedes Tag ein wirklich fabelhafte Marionettenshow auf. Hier Puppe numero 1...

Fremdbild
Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 04.jpg

Die Russen sind schon Strecken weiter mit klonen als wir... Hier zwei Duplikaten von der Spieler selbst S !!!

Fremdbild
Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 05.jpg

Die Zigeuner-frau war dieses Mahl nicht beschäftigt mit das Zubereiten von Goulash...

Fremdbild
Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 06.jpg

Aber plots ein Geburt!!! Drei riesigen Jungs und gleich von Geburt ab sehr musikalisch...

Fremdbild
Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 07.jpg

Ein altes Männchen...

Fremdbild
Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 08.jpg

Und ein hübsches Mädchen...

Fremdbild
Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 09.jpg

Das aber gar keine Interesse hatte in den Mann...

Fremdbild
Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 10.jpg

Aber... Was ist das S ???

Fremdbild
Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 11.jpg

Der Mann wird ein ünglaublich robustes Kerl womit das Mädchen wohl etwas anfangen köntte S ...

Fremdbild
Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 12.jpg

Fremdbild
Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 13.jpg

Es wird ein ziemliches kinky Party S ... Aber immer muß ich an der Film "Grease" denken wenn ich diese Bilder sehe...

Fremdbild
Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 14.jpg

Am Ende sind "der Alte" und das hübsches Mädchen doch zusammen S !!!

Fremdbild
Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 15.jpg

Eine Ente... Oder so etwas... Warscheinlich ein genetisch modifizierte Ente doch...

Fremdbild
Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 16.jpg

Hühner sind sehr nette Tiere...

Fremdbild
Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 17.jpg

Denkt euch!!!

Fremdbild
Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 18.jpg

Shake that ass!!!

Fremdbild
Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 19.jpg

Hoffentlich macht der Friseur nicht dasselbe mit meine Haare S ...

Fremdbild
Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 20.jpg

Titt'n...

Fremdbild
Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 21.jpg

Sie sind wirklich sehr froh mit dieser neuer Erfindung: statt Silikonenprothesen gibt es jetzt Eierprothesen S ...

Fremdbild
Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 22.jpg

Und sie bleiben tanzen...

Fremdbild
Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 23.jpg

Während das Flirten S ...

Fremdbild
Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 25.jpg

Anschließlich feierten wir das Europameisterschaft von Griechenland mit ein Fladenbrot gefüllt mit Gyros (was wir auch gemacht hatten wenn Griechenland verlieren hat S )...

Fremdbild
Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 24.jpg

Fremdbild
Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 26.jpg

Ebenso wie die Enten S ...

Fremdbild
Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com 27.jpg

Fremdbild
Quelle: floosh.pieterpeeters.com 06.jpg

Aaaaaaaaaaah... Aura S!!! Unser hübsches Liebling!!!

Oh ja... Natürlich auch sagen was wir gemacht hatten (neben die Darkrides usw) S ...

Coasterrides
Silverstar 6x
Matterhorn Blitz 2x
Poseidon 1x
Euromir 1x
Eurosat 2x
Schweizer Bobbahn 2x
Alpen Express 2x

Mehr Tour d'Europe lesen?

Tag 1: Efteling
Tag 2: Movie World fanday
Tag 3: Fort Fun
Tag 3: Panoramapark Sauerland

Viel Spaß damit S ...

Text: Marjon Vinck
Bilder: Marjon Vinck + Pieter Peeters
Inspiration: Pieter Peeters
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 20:35
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
schöne picts thanx aber welches milka fahgeschäft ist denn ausgebrannt? dachte es war blos ein shop?.... S 0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 20:41
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
djicecoldschöne picts thanx aber welches milka fahgeschäft ist denn ausgebrannt? dachte es war blos ein shop?.... S
Es war auch bloß ein Shop, oder eben ein Geschäft (ohne "Fahr" S ).
Marjon VinckSchade aber das es der Abend vor unser Besuch ein Feuer gab im Wallisches Dorf. DasMilka-Geschäftwar völlig ausgebrannt S ...

Vielen Dank für die "Tour d'Europe"-Serie an Marjon und Pieter! S
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 20:43
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
aha S.. bin schon erschrocken, wobei sie das schöne "milka Land" eh schon längst abgerissen haben.... leider... S 0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2004 Montag, 30. August 2004 10:42
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Marjon Vinck
Europapark is für Pieter ein Park daß er liebt (vielleicht noch mehr als ich)

Nicht vielleicht, SICHER !! S S
0 gefällt das
Quax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 18:29
Avatar von Quax Quax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olaf

Deutschland . BW
Danke für den tollen Bericht !

Als gebürtiger Münsterländer( das ist nicht sooo weit weg von Holland..) ist es für mich ein wirklich unbezahlbares Vergnügen, eure Berichte zu lesen!

Und dann noch diese Snapshots aus neuen Perspektiven aus dem EP ( was der Park ist, der mich "angefixed" hat..) !

Danke aus vollem Herzen!

Gruß

Quax
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen