onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Marjon Vinck Neu 26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 20:17 | ||||
![]() Marjon Geldrop Niederlande |
Tour d'Europe Tag 11 - The final search for the real Marienkäferbahn
Sonntag 11. Juli Am Abend köntte ich nicht schlafen... Immer wieder mußte ich denken an die Suche für die real Marienkäferbahn in Fort Fun, einige Tage her... Unsere Reise war doch eigentlich geendet... So ich werde noch nie eine richtige Marienkäferbahn finden ![]() ![]() Jedoch schlafte ich, nach einem kleiner Knall von der Pieter gegen Kopf daß ich meine Klappe halten mußte ![]() ![]() Monntag 12. Juli Erstmal zum Ford-Geschäft in Amiens... Alles war gut... Na ja, mit dem Auto... Nicht mit mir... Immer noch die Marienkäferbahn... Etwas in mich sagte daß die Suche noch nicht geändert war... War das wirklich so, oder war es nur ein Traum??? Na ja, wir fahrten zurück nach Holland... Der Pieter hattet eine Michelin-Straßenkarte und sagte daß es noch ein Tierpark gab in der Nähe von unsere Route... Ein Tierpark mit der Name "Bellewaerde Park"... Sie haben Tiere dort, so warum kein Marienkäfer ??? Gestreßt waren wir beide... Ich, weil ich die Straßenkarte lesen mußte und ich ein Autobahn darauf nicht finden köntte (nein, nicht wieder die Frauen nachtragen, Michelin war schuldig ![]() ![]() Ich ware etwas geringer gestreßt später, weil wir doch beim Bellewaerde gekommen waren... Der Pieter noch nicht, weil wir noch keine Tankstelle angetroffen hatten... Aber die Nerven kamen zurück wenn wir in dem Park lauften... Irgendwo mußte doch die wirkliche Zierer Tivoli Large mit schwarze Augen und mit grunes Blättchen sein ??? Die richtige Marienkäferbahn ??? Oh, ich war sehr aufgeregt ![]() ![]() Quelle: srv02.pcextreme.nl 05.jpg Aber, was ist das ??? Ein Kinderbauernhof mit ein sehr sehr faules Verbotsschild (ich sage nichts, sie suchen was faul ist ![]() Auf dem Kinderbauernhof war leider kein Marienkäfer zu finden, sowie auch kein Marienkäferbahn... Wir mußten aber weiter, weil wir nicht viel Zeit mehr hatten... ![]() Quelle: srv02.pcextreme.nl 02.jpg Tiger... Ah nein, ich hoffe daß die Tiger nicht die Marienkäfer aufgefressen hatten ![]() Aber, plötzlich... Ein riesiges Gebrumm... Fast wie ein B&M... Aber ein Park von Six Flags Europe Division mit einer B&M-Achterbahn... Ich habe bessere Witze gehört ![]() ![]() ![]() Quelle: srv02.pcextreme.nl 01.jpg Dort war es endlich !!! Die Marienkäferbahn !!! ![]() ![]() ![]() Das Problem war eigentlich ob es eine richtige Marienkäferbahn wäre... So ich suchte nach die Erkennungszeichen... ![]() Quelle: srv02.pcextreme.nl 01.jpg Das grünes Blättchen ![]() ![]() Quelle: srv02.pcextreme.nl 02.jpg Die hübsche schwarze Augen ![]() ![]() Quelle: srv02.pcextreme.nl 03.jpg Das schönes, herrliches Hintern ![]() ![]() ![]() ![]() Quelle: srv02.pcextreme.nl 04.jpg Und der Fahrt war auch super ![]() Mission completed!!! Endlich hatte ich mal eine richtige Marienkäferbahn gemacht ![]() ![]() Na ja... Auch hatten wir noch zwei Fahrten in die Vekoma Boomerang dort gemacht und wir fahrten wieder zu Hause... Bellewaerde Park ist ein wirkliches schönes Park mit Tiere und Attraktionen. Am 25. september waren wir zurück gegangen und es machte sehr viel Spaß ![]() Mehr lesen von Tour d'Europe??? Tag 1: Efteling Tag 2: Movie World fanday Tag 3: Fort Fun Tag 3: Panoramapark Sauerland Tag 4: Europapark Tag 5 (1/2): Walibi Lorraine Tag 5(2/2), Tag 6 & Tag 7 (2/2): Disneyland Resort Paris Tag 7: Paris + Jardin d'Acclimatation (Freizeitpark) Tag 9: Parc Bagatelle Tag 10: Parc Saint-Paul & Parc Astérix So, Tour d'Europe ist jetzt geendet... Es war in mehrere Aspekte eine denkwürdige Reise, wo wir viel mitgemacht hatten... Eigentlich war es wie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": es gab gute Parken und schlechte Parken ![]() ![]() Einige Statistiker: Wir hatten 13 Parken in 11 Tage besucht... Die 13 Parken waren ausgestreicht über 4 Länder... Im Total hatten wir 16 Parkbesuchen gemacht... Im Tag 5 hatten wir 3 Parken besucht !!! Der Pieter hatte 10 "neue" Achterbahnen gemacht ![]() Ich hatte 27 "neue" Achterbahnen gemacht ![]() Kurz zusammengefaßt: Es war eine Superreise!!! Text: Marjon Vinck Bilder: Marjon Vinck & Pieter Peeters |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 23:56 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Übrigens , im Hollywood & Safaripark Stukenbrock gibt es ebenfalls eine "real Marienkäferbahn" .http://www.rcdb.com/installationgallery999.htm?Picture=5 | |||
Marjon Vinck Neu 27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 13:13 | ||||
Ich habe jetzt Bilder davon gesehen, daß die Marienkäferbahn dort wirklich kein "real" Marienkäferbahn mehr ist (blaues Blättchen usw) ![]() |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 14:12 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Hallo , dieses Bild habe ich dieses Jahr im Sommer gemacht , ist zwar etwas unscharf , aber ich denke man erkennt das es ein grünes Blatt ist ![]() ![]() Quelle: hometown.aol.de Marienkaeferbahn.jpg |
|||
Marjon Vinck Neu 27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 18:34 | ||||
Na ja, jetzt weiß ich es wieder ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 13:28 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Der in Schloss Beck ist noch ein richtiger Tivoli , konnte ich mich gestern beim Vorbeigehen auf dem Weg zur Movieworld noch davon überzeugen , mit grünem Blatt , schwarzen Augen und schwarzen Punkten ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |