onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Tobi´s Floridatrip Tag 2 -> Die Everglades & Fort Myer

Autor Nachricht Aktionen
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2005 Montag, 28. März 2005 21:58
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Relativ Früh sind wir von Key West los gefahren und über die 32 Brücken zurück an das "Festland".
Daraufhin folgte eine lange Fahrt durch die Everglades, das Sumpf- und Naturschutzgebiet.

Mit einem Airboat sind wir dann durch das Gebiet gefahren, da das Wasser nicht sehr tief ist und solche Botte einen geringen Tiefgang haben.

Haben viele Alligatoren gesehn und andere Tiere.
Anschließend folgte eine kleine Vorstellung in der uns der Unterschied von Alligatoren zu Krokodolien genannt und gezeigt wurde.
Hier mal ein paar Bilder. Die Fahrt hat echt Fun gemacht und hat sicher mehr Thrill als der Temple of the nigh Hawk S

Eins der Boote
Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 13_JPG.jpg

Ein Modell mit nur einem Flugzeugmotor
Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 25_JPG.jpg

Wer findet mein Haustier?
Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 16_JPG.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 17_JPG.jpg

In der Vorstellung hatten wir die Möglichkeit ein Babyalligator zu streicheln (sehr spannend *gähn*)
Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 23_JPG.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 24_JPG.jpg

Noch ein kleines Onridevideo der Sumpftour:
coasterthrill.de Airboottour.rar

Nach dem kleinen Abenteuer fuhren wir nach Fort Myers, dort hatten wir unser Hotel

Paar Bilder der Stadt:
Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 32_JPG.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 33_JPG.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 37_JPG.jpg

Mehr Bilder Hier
Gruß
Tobi
0 gefällt das
SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2005 Montag, 28. März 2005 23:10
Avatar von SupremeC SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin
Recklinghausen
Deutschland . NW
Hey, klasse Bilderserie! S

Florida ist seit langem schon eins meiner Top-Traumziele. Hoffentlich komm ich da auch irgendwann mal hin. :>
0 gefällt das
Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 12:00
Avatar von Looping Star Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Wo gerade die Everglades angesprochen werden (übrigens sehr schöner Bericht) möchte ich noch ein paar Bilder hier reinstellen die ich im Nationalpark selbst gemacht habe. Leider konnte ich nicht näher ran da meine Kamera keinen Zoom hatte (bzw ich dann doch etwas Respeckt hatte S )

upic7847

upic7848

upic7849

upic7850

upic7851

upic7852

upic7853

upic7854

upic7855

upic7856

upic7857

upic7858

upic7859

upic7860
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen