onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Timber Falls Adventure Park in USA

Alle Themen anzeigen

Timber Falls Adventure Park am 17.09.2009

Autor Nachricht Aktionen
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 18:01
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Ganz nach dem Motto no flags, no ride op hielten wir nach Mt. Olympus noch kurz an diesem Park mit diesem einen Coaster an, beides war mir bis zu diesem Tage gänzlich unbekannt.

Prinzipiell war das gesamte Grundstück betretbar, sah aber irgendwie zu aus. Es war jedoch kein Problem, bis in die Station der Bahn hineinzugehen. Auf dem Weg dorthin fiel mir auch ein kleines Schild "Avalanche Roller Coaster" auf. Abends habe ich bei RCDB nachgeschaut, die Bahn hiess bis zum letzten Jahr Avalanche, seit diesem Jahr ist sie unter dem Namen HellCat unterwegs.

Auf dem Rückweg von meiner Besichtigungstour mit dem Gedanken, dass ich diese Bahn wohl nicht fahren konnte, fiel mir ein weiteres Schild an dem Propeller auf, dass man die Tickets beim gegenüber liegenden Minigolf-Platz besorgen kann Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 896406 Zugriffe . Na dann rüber, gefragt ob der Coaster offen hat und 4 Tickets gekauft. Daraufhin griff die nette Dame zum Funkgerät, mit dem sie dann den Ride-OP heranrief. Der erschien auch 2 Minuten später aus einer anderen Ecke, liess uns die 2 Fahrten absolvieren und verschwand dann wieder.

Die Fahrt war irgendwie genial. Abgesehen von der irgendwie coolen Situation bot HellCat schöne schnelle Kurven und abrupt auftretende Airtime. Schade, dass die Bahn anscheinend sehr unbekannt ist, verdient hat sie mehr Anerkennung.

upic332472

upic332473

upic332474

upic332475

upic332476

upic332477

upic332478

upic332479

upic332480

upic332481

upic332482

upic332483

upic332485

Da wir die Einzigen Fahrgäste waren, gibt es leider kein Bild mit dem Zug auf der Strecke ...

Hinweis an das Team: Der Park fehlt in der Liste ...

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2009 Montag, 12. Oktober 2009 11:31
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Hi Olli,

danke für den informativen Bericht und die tollen Bilder! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2100260 Zugriffe

Notiz an mich: Wenn die Bahn nächstes Jahr geschlossen scheint -> erst beim Minigolf nachfragen, ob es wirklich so ist.

Bruno
hat auch schon von anderer Stelle Gutes über die Bahn gehört.

P.S.: Da es nicht aus den Bildern hervorgeht: Was ist an der Station cool?
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2009 Montag, 12. Oktober 2009 11:51
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Hallo Bruno,

danke.

Nicht die Station (ist Standard) ist cool, sondern die Situation war irgendwie cool.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2009 Montag, 12. Oktober 2009 12:03
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Das kommt davon, wenn man nicht sinnentnehmend liest! Smilie :814: - speedfreak - 61259 Zugriffe 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen