onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Old Chatter Hand Neu 09.10.2008 Donnerstag, 09. Oktober 2008 17:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Am 07.10.2008 ging es endlich nach einigen Monaten vorfreuen in den Thorpe Park nach England.
Der Flug war sehr angenehm, die Fahrt zum Park konnte man ausgibig zum schlafen nutzen. Leider gab es zu beginn ein kleines Problem mit dem Bus, welcher leider zu spät kam (Steven konnte nix dafür =)). Nungut, nach ca 20 Minuten verspätung gings dann los in Richtung Park. Die Fahrt war doch länger als gedacht, so dass wir die 15 Minütige ERT auf Colossus leider verpassten ![]() Ansonsten lass ich die Bilder sprechen ![]() Nächstes Jahr wird der Thorpe Park auf jeden Fall wieder ein Pföichttermin! Die neue Achterbahn sieht sehr vielversprechend aus ![]() Park ![]() Quelle: coaster-park.de 4_1_41.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_2_33.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_3_28.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_76_2.jpg Tidal Wave Macht von außen richtig was her, das Theming ist der Hammer, doch leider war die Attraktion den ganzen Tag geschlossen. ![]() Quelle: coaster-park.de 4_4_32.jpg Detonator Ich bin ein großer Free Fall fan, wurde aber leider etwas enttäuscht. Leider viel zu niedrig ![]() ![]() Quelle: coaster-park.de 4_5_29.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_56_3.jpg Stealth Hammer Achterbahn! Hat mir sau gut gefallen, lässt sich super fahren und sieht auch sehr beeindruckend aus. Nochmal vielen Dank an Steven für die Planung und natürlich an den Park, dass er uns 30 Minuten alleine hat fahren lassen ![]() Haben somit locker noch 12 Fahrten bekommen =) ![]() Quelle: coaster-park.de 4_6_31.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_61_4.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_64_3.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_68_3.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_69_3.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_70_4.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_71_4.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_72_2.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_73_2.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_74_2.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_75_2.jpg Nemesis Inferno Von außen echt top, die Fahrt hat mich aber leider nicht sonderlich vom Hocker gerissen. Dennoch eine Intensive Fahrt. ![]() Quelle: coaster-park.de 4_7_26.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_8_31.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_9_27.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_10_26.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_11_22.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_12_20.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_13_20.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_14_18.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_49_5.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_50_5.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_51_4.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_52_4.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_53_3.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_54_3.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_55_3.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_57_3.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_58_3.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_59_3.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_60_5.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_62_4.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_63_3.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_65_3.jpg Slammer Gute Attraktion, habs mir schlimmer vorgestellt als es aussieht ![]() Dennoch super spaßig. ![]() Quelle: coaster-park.de 4_15_18.jpg Colossus Hat mir sehr viel Freude bereitet. Leider haben wir die 15 Minutige ERT aufgrund vom Busunternehmen verpasst, dennoch haben wir ein paar Fahrten geschafft, die sich auf jeden Fall gelohnt haben. ![]() Quelle: coaster-park.de 4_16_17.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_17_16.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_18_14.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_19_14.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_20_18.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_21_19.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_22_16.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_23_14.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_24_14.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_25_12.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_26_13.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_27_12.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_28_11.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_29_11.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_30_14.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_31_13.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_32_13.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_34_7.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_33_9.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_35_8.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_37_6.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_66_3.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_67_3.jpg Samurai Leider nicht mehr geschafft ![]() ![]() Quelle: coaster-park.de 4_36_6.jpg X:\ No way out Die Enttäuschung des Parks! Schlechtes Theming und schlechte Fahrt. Blockbremse the ride trifft wirklich zu ![]() Das einzige Positive, was ich der Bahn abkann ist das man rückwärts fährt ![]() ![]() Quelle: coaster-park.de 4_38_8.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_39_6.jpg Rush Hammer Attraktion, macht auch von außen einiges her, doch leider waren die Fahrten viel zu kurz. ![]() Quelle: coaster-park.de 4_40_9.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_41_9.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_44_5.jpg Vortex Hat mir gefallen, vom Hocker gerissen hat es mich aber nicht ![]() ![]() Quelle: coaster-park.de 4_43_6.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_42_6.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_45_6.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_46_6.jpg Flying Fish Naja, die Achterbahn gefällt mir nicht, bietet aber auch mal etwas für die Kleineren, die etwas Kurz kommen ![]() ![]() Quelle: coaster-park.de 4_47_5.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4_48_5.jpg MFG Dominik |
|||
mrfresh Neu 09.10.2008 Donnerstag, 09. Oktober 2008 18:18 | ||||
mrfresh
Stephan Dormagen Deutschland . NW |
wirklich super geniale Fotos von einem genialen Park. Eine Frage hätte ich noch. Vom welchen Flughafen in London kommt man dort gut hin bzw. welchen Bus habt ihr genommen? Linienbus, Transfer etc.? | |||
daswars Neu 09.10.2008 Donnerstag, 09. Oktober 2008 18:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wir haben ein Busunternehmen beauftragt und von stanstead(richtig so? ![]() LG Simon |
|||
faceman2000 Neu 09.10.2008 Donnerstag, 09. Oktober 2008 18:57 | ||||
![]() Fabian Ueberdiek Hennef Deutschland . NW |
London Stansted ![]() Schöner Bericht und tolle Bilder. Erinnert mich an meinen Besuch, der auch erst eine Woche zurückliegt. Einfach ein herrlicher Park. |
|||
Blumenmaria Neu 09.10.2008 Donnerstag, 09. Oktober 2008 19:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Viel zu viel über X:No way out verraten ![]() Außerdem ist das ding cool und kultig, so! ![]() Ansonsten schöner Bericht! |
|||
Miro Neu 10.10.2008 Freitag, 10. Oktober 2008 00:24 | ||||
![]() Miro Deutschland . NW |
Von Heathrow ist es nur ein Katzensprung. Vom Freefall sieht man sogar die Landebahn. Leider landen hier jedoch keine Billigflieger. Wer sich nicht traut zu fahren, dem sei das Zugnetz zu empfehlen. Von Stensted nach London City "Waterloo Station" und von dort in "Staines" aussteigen mit Busshuttle zum Thorpe Park (notfalls geht auch Taxi - ist echt nur 5min). Wow - so einen leeren Tag hab ich in Thorpe noch nie gesehen. Wie man an den 1.000 aufgestellten Gittern sieht, erwartet der Park den mega-Ansturm für die Halloween Abende. Soll wohl ganz übel voll sein dann. ![]() |
|||
mrfresh Neu 10.10.2008 Freitag, 10. Oktober 2008 01:40 | ||||
mrfresh
Stephan Dormagen Deutschland . NW |
vielen Dank für den Hinweis. Ja, leider fliegt echt dort kein Billigflieger hin. So jedenfalls nicht aus Deutschland. Allerdings gibt es Flieger nach London Luton und Gatwick. Ist einer dieser Flughäfen vielleicht näher als Stanstad? Die Bahnhkosten sind ja von dort nach London doch schon sehr hoch... Also von Heathrow kann man quasi zum TP laufen?
Ich dachte schon das mit den Gittern sei immer so... also sollte Halloween gemieden werden? |
|||
MRoehrich Neu 10.10.2008 Freitag, 10. Oktober 2008 10:11 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Halloween ist es in Thorpe brutal voll, aber die Mazes treten Arsch. Habs eigentlich noch nie erlebt, das die Actors die Zuschauer auch anpacken und erst nach 2-minütigem "Stop it!"-Rufen aus ihrer Rolle kommen und einer völlig verstörten Mutz nebst Tochter den Notausgang zeigen ![]() ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |